Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Kino-Foren > UCI Kinowelt


UCI Kinowelt Ankündigungen, Infos zur 3D-Technik und Kundenfragen

Antwort
 
LinkBack (1) Themen-Optionen
  #16 (permalink)  
Alt 27.02.2010, 23:03
Benutzerbild von UCI KINOWELT
Statist
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 17
UCI KINOWELT ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Kundenfragenthread

Hallo DaRow!

Leider wurden vom Filmverleih Tobis nicht genügend Filmkopien zur Verfügung gestellt, um alle unsere Häuser zu bespielen. Der Film läuft allerdings in der näheren Umgebung in den meisten Berliner Kinos.

Viele Grüße!
__________________
http://www.UCI-KINOWELT.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #17 (permalink)  
Alt 04.12.2011, 18:19
Statist
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 1
Alegra ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Kundenfragenthread

Liebes UCI Team!

Ich bin enttäuscht von den Karten-Reservierungsmöglichkeiten für Rollstuhlfahrer. Ich bin seit Jahren Rollstuhlfahrerin und habe die UCI Kinowelt nur besucht, weil ich dort ein behinderten gerechtes Kino vorfinde. Außerdem ist dies eines der wenigen, wenn nicht das Einzige, das der Begleitperson kostenfreien Eintritt gewährt.

Seit man die Karten über das Internet reservieren kann, ist diese Begleitperson nicht mehr buchbar. Das heißt, ich kann nicht mehr dort anrufen und meine Karten beim Personal bestellen, so wie ich es immer getan habe. Jetzt muss ich darauf hoffen, dass der platz neben dem, den ich reserviert habe noch frei ist, damit ich die Begleitkarte bekomme.

Gestern war ich mit vier Freundinnen in Twilight und habe vier karten reserviert, um die fünfte Begleitkarte an der Kasse dazubuchen zu lassen. Da ich im Kino auf den Sitz um gesetzt werde, war ich sehr deprimiert, dass ich den letzten Platz neben meinen Freundinnen nicht mehr bekommen habe.

Gibt es denn keine Möglichkeit Karten mit Begleitkarten zu reservieren???

LG

Alegra
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #18 (permalink)  
Alt 16.12.2011, 21:42
Statist
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 1
Shiney ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Kundenfragenthread

Liebes UCI Team!

Ich muss Alegra da leider vollkommen recht geben! Ich war an diesem besagtem Abend auch dabei und wir haben vorher extra angerufen, wie wir es denn dann jetzt machen sollen. Der Mitarbeiten an Telefon meinte das wir einfach den ersten Platz frei lassen sollen und dann würde es schon funktionieren. Leider war genau auf diesen Platz dann eine Dame die allein ins Kino gegangen ist.

Ich denke das es in so einer Situation doch nicht so ein großes Problem wäre, wenn man über das Telefon Karten bestellen könnte oder?

Da wir wie Alegra sagte schon Jahre lang in dieses Kino gehen, weil es so Behinderten freundlich ist und ich dafür auch gern den weg aus dem Kreis COE bis nach Bochum fahre.

Vielleicht gibt es ja doch eine andere Möglichkeit?

LG Shiney
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Kino-Foren > UCI Kinowelt

Stichworte
kundenfragen, uci, uci kinowelt

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.moviegod.de/uci-kinowelt/13917-kundenfragenthread.html
Erstellt von For Type Datum
Kinoforen.de - Powered by vBulletin This thread Refback 09.06.2009 00:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Godzilla vs. Kong: Der Trailer zum Monster-Duell
2021 im Kino.

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer
Es geht tatsächlich weiter

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung
von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2
Ab Oktober im Kino

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh


  amazon.de Top-DVDs