| TV Alles von der kleinen Mattscheibe |

01.07.2005, 17:13
|
 |
störet ihre Kreise nicht
|
|
|
|
das is auch absolut nachvollziebar, dass ein Restaurantbesitzer nach einer langen Nachtschicht todmüde nur mehr ein Ziel hat: ins Bett und nix mehr hören und sehen - doch da.. ein Ruf noch dazu sooo symphatisch: Bruuuunoooo -
und er zieht sich wieder an, vertröstet seine Freundin telefonisch auf unbestimmt und stürzt hinunter um für ganze drei Leute Strom, Küche und Geschirr wieder in Gang zu setzen um eine Pasta zu machen, die ihm als Italiener wahrscheinlich ohnehin schon zu den Ohren raushängt.....tja tja...

01.07.2005, 23:05
|
 |
Planeten-Konfusionist
|
|
|
|
Ich find momentan die Powerade Werbung mit dem Nashorn echt klasse.... Werbungs-Dadaismus pur.
tyler

25.07.2005, 21:07
|
 |
Tempus fugit
|
|
|
|
Ich HASSE die Melita-Werbung mit diesem nervigen Jungen. Welcher Vater lässt so mit sich reden, nur weil er dann eine Tasse Kaffee von seinem Jungen bekommt, der bestimmt nicht mal Kaffee kochen kann?
Eine gute Werbung finde ich die von Milchschnitte mit den Klitschkos. Aber nur, weil du mein Bruder bist. Echt Klasse
|

25.07.2005, 23:26
|
 |
störet ihre Kreise nicht
|
|
|
|
A pro pos nerviger Junge: Ich will keine Kinder - und sind sie noch so süß - auf der Toilette sehen...ich WILL es nicht sehen! Und ich will auch seinen Kommentar zur dortigen Tätigkeit nicht hören....

25.07.2005, 23:31
|
 |
Tempus fugit
|
|
|
|
Spielst du da auf die Kango Werbung an (ich kann so wie du mit Kango)?
Ich finde Kinder in Werbungen zu 99% immer schrecklich. Die Werbung von Kinder-Schokofresh ist auch schlimm (Gib mir sofor mein Kinder-Schokofresh oder ich schubse dein Regal um). Welche Werbeangentur sucht diese Kinder aus, die schon beim ersten Erscheinen nerven, noch bevor sie den Mund aufgemacht haben?
|

25.07.2005, 23:33
|
 |
Fan
|
|
|
|

25.07.2005, 23:34
|
 |
is sploding all over the place
|
|
|
|
Ausnahme ist da eindeutig der Junge in der VW-Werbung, dessen Kopf fast platzt, nur weil der neue VW eine so schöne Automatik hat.

25.07.2005, 23:37
|
 |
Nukular!
|
|
|
|
Gute Werbung: Rexona for Men (die mit den Stuntmännern)
find ich witzig
Schlechte Werbung: JAMBA!

25.07.2005, 23:42
|
 |
Tempus fugit
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Fox
Ausnahme ist da eindeutig der Junge in der VW-Werbung, dessen Kopf fast platzt, nur weil der neue VW eine so schöne Automatik hat. 
|
Die VW-Werbung wurde in England gemacht, aber die ist wirklich witzig.
Autowerbungen sind eh meistens gut. Aber die Beste zur Zeit ist die Polo-Werbung, dass er so sicher ist. Der Typ kann so bescheuert schauen und wie er am Ende zusammenzuckt, als das Mädchen auf ihrem Fahrrad klingelt, dass ich da jedes Mal lachen muss.
|

25.07.2005, 23:45
|
 |
störet ihre Kreise nicht
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Dean Keaton
Spielst du da auf die Kango Werbung an (ich kann so wie du mit Kango)?
|
Nein die Kango-Werbung wird noch übertroffen von...??? kleiner Junge sitzt und liest dabei, dann: uiiiiii das stiiiiiiiinkt!! Aber Mama hat schon die Lösung: einmal drücken (auf irgendso einen Duftsprayer)..naja und so weiter und so weiter...
Aber da fällt mir ein: total süß die Kleine aus der Bausparkassenwerbung: "Du Papa! Wenn ICH groß bin, will ich auch Spießer werden........Wasn?"

27.07.2005, 00:54
|
 |
Tempus fugit
|
|
|
|
Eine sehr grauenvolle Werbung, ist die von dem Froop Joghurt. Dieses kleine Mädchen ist so schrecklich und ich bin nur froh, dass sie die Werbung mittlerweile gekürtzt haben und man sich nicht mehr alles antun muss, wenn man nicht schnell genug an seine Fernbedinung kommt, um umzuschlaten.
|

27.07.2005, 01:08
|
 |
Stammgast
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Dean Keaton
Eine sehr grauenvolle Werbung, ist die von dem Froop Joghurt. Dieses kleine Mädchen ist so schrecklich und ich bin nur froh, dass sie die Werbung mittlerweile gekürtzt haben und man sich nicht mehr alles antun muss, wenn man nicht schnell genug an seine Fernbedinung kommt, um umzuschlaten.
|
Die fand ich beim ersten mal irgendwie ganz nett
lag wohl daran das das kleine Mädel mich merkwürdigerweise an Dakota Fanning erinnert

27.07.2005, 01:19
|
 |
Stammgast
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Finch3r
Gute Werbung: Rexona for Men (die mit den Stuntmännern)
find ich witzig
Schlechte Werbung: JAMBA! 
|
Die Werbung mit den Stuntmännern find ich auch sehr gut , endlich mal was originelles im öden Deo-Sektor.
Zu JambaSparAbos sag ich nur : Die Inquisition hatte auch ihre Vorteile . Im Mittelalter wären die Marktschreier für so einen schrott gehängt,gevierteilt,geteert-und-gefedert oder auch auf dem Scheiterhaufen verbrannt worden !! Sollte extra für Jamba wieder eingeführt werden. Die Inquisitatoren könnten als eine Art Kontroll-Organ benutzt werden. Die Prüfen jeden Jamba-spot vor der ausstrahlung und wenn der Spot wieder sch..ße ist wird der Verantwortlich öffentlich verbrannt

27.07.2005, 01:25
|
 |
Tempus fugit
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Darth Dimion
Zu JambaSparAbos sag ich nur : Die Inquisition hatte auch ihre Vorteile . Im Mittelalter wären die Marktschreier für so einen schrott gehängt,gevierteilt,geteert-und-gefedert oder auch auf dem Scheiterhaufen verbrannt worden !! Sollte extra für Jamba wieder eingeführt werden. Die Inquisitatoren könnten als eine Art Kontroll-Organ benutzt werden. Die Prüfen jeden Jamba-spot vor der ausstrahlung und wenn der Spot wieder sch..ße ist wird der Verantwortlich öffentlich verbrannt 
|
Es geht ja nicht mal darum, dass die Jamba Spots Sch... sind. Sie nerven nur und mich Kotz es an (bildlich  ), dass in fast jedem Nachrichtenmagazin schon mal ein Bericht war, wie Kinder und Jugendliche abgezogt werden.
Die sind doch selber schuld. Wozu braucht man eine Handy Spion, Viedeoklingeltöne und was weiß ich was für einen Müll die noch anbieten?
|

27.07.2005, 01:35
|
 |
störet ihre Kreise nicht
|
|
|
|
JAMBA wär ja vielleicht gar nicht sooo schlimm, wenn es nicht z.B. auf VIVA eine Viertelstunde (zumindest kommts mir so vor)lang gehen würde und immer und immer wieder das gleiche..
Gehirnwäsche pur!