Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   TV (http://forum.moviegod.de/tv/)
-   -   TV Total - Noch witzig?!? (http://forum.moviegod.de/tv/3696-tv-total-noch-witzig.html)

Rotzikatapuffel 03.08.2003 17:45

TV Total - Noch witzig?!?
 
Einen schönen Sonntagnachmittag.

Ich habe gerade in der Fernsehzeitung geblättert und ich bin am TV Total Sommerspecial hängengeblieben. Ist das alles was denen einfällt?
Nun meine Frage:
Findet ihr TV Total noch lustig oder abgestanden?
Bei letzterem welche Alternativen könnt ihr empfehlen?

SteanHater 04.08.2003 05:13

Das sind doch nur Wiederholungen um die Sommerpause zu überbrücken. Wenn's wieder aktuell wird, find ich's eigentlich doch meistens ganz witzisch. War vor kurzem mehrere Monate im Ausland und da war die tägliche Web-Dosis TVTotal stets sehr willkommen.
Und s'ist eh immer noch besser als irgendwelche platten Comedy-Formate bei Sat1...

Powerprinter 05.08.2003 00:28

Zitat:

Zitat von Rotzikatapuffel
Findet ihr TV Total noch lustig oder abgestanden?

also früher war Raab deutlich lustiger aber jetzt ist er auch noch recht witzig

Zitat:

Zitat von Rotzikatapuffel
Bei letzterem welche Alternativen könnt ihr empfehlen?

hmm, Kalkhofes Matscheibe ist genial :wink:

Flex 05.08.2003 08:46

Läuft aber nimmer.

Powerprinter 05.08.2003 13:47

Zitat:

Zitat von Flex
Läuft aber nimmer.

ja leider aber Pro.7 überlegt ob sie Kalkis Mattscheibe einmal die Woche für 30 min. bringt, das ganze soll ähhm 10 Wochen oder so laufen, ist aber alles noch in der Planung

Rotzikatapuffel 05.08.2003 15:17

@ Stean Hater: Du hast recht. Sat 1 bringt wirklich nur Pseudo-Comedy raus
und Kalkofe ist wirklich witzig
:lol:

buffy_bot 06.08.2003 14:52

Re: TV Total - Noch witzig?!?
 
Zitat:

Zitat von Rotzikatapuffel

Findet ihr TV Total noch lustig ...?

DEFINITIV NEIN

subi 06.08.2003 15:26

Ich fand den Raab noch nie wirklich lustig... Manches ist schon ganz nett, aber wegen dem dann 4x in der Woche eine Stunde lang das ganze Programm angucken? Nee... Und das meiste davon ist voellig niveaulos...

Laeuft eigentlich Bullyparade noch? Oder wieder oder was auch immer?

doc 06.08.2003 15:40

bullyparade wurde komplett eingestellt, wenn dann laufen nur noch wiederholungen

Rotzikatapuffel 06.08.2003 18:58

ja leider! Ich als Bullyparadefan konnte es nicht glauben als Bullys Team angekündigt hat, dass dies die letzte Staffel sei. Aber die Wiederholungen sind auch immer wieder witzig.

SteanHater 08.08.2003 05:45

Ähem, laut meiner Fernsehzeitung startet am 18.08. eine neue Staffel Bullyparade. Druckfehler?
(Leicht Off-Topic, aber naja)

Flex 08.08.2003 08:58

Der Begriff "neu" ist im deutschen Fernsehen irgendwie anders definiert...

djknuddel 08.08.2003 14:50

Zitat:

Zitat von Flex
Der Begriff "neu" ist im deutschen Fernsehen irgendwie anders definiert...

Genau! Neu bedeutet hier: es wird von jemand neuem moderiert. :D

Krawutzel 05.10.2003 16:15

viel alternative zu tv total wird einem ja nicht geboten, aus diesem grunde bei mir noch immer top.

harald schmidt ist auch favorit aber ja nicht ganz so in der comedy schiene.

bullyparade war eigentlich immer fein gemacht...aber die klischee sketches vom traumschiff, sissy etc. gehn mir auf den sack...
und was an pavel /bronco so lustig sein soll weiss ich auch nicht..

nun denn...freitag nacht news, mensch markus, hausmeister krause, axel etc. sind platt und einfallslos...
alternative - alte samstag nacht folgen auf super rtl - die kann man auch 2-3mal gucken.

Jean 05.10.2003 21:50

Bullyparade keine neuen Folgen? Kommen mir so neu vor...

Wenn sie mal gezeigt werden, denn oft genug kommen ja die dämlichen Popstars dazwischen... :wallbash:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.