Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > TV

TV Alles von der kleinen Mattscheibe

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #31 (permalink)  
Alt 13.10.2003, 18:43
Benutzerbild von Han!
Stammgast

Han! hat Probleme, sich einzugliedern
Standard

Zitat:
Zitat von Sara
Also ich kenn die ganzen Amis nur vom Namen her gesehen hab ich von denen noch nix, aber um nochmal auf TV Total zurück zu kommen ich persönlich fand ihn bzw. die Show sehr gut als sie noch nicht so oft in der Woche kam ich mein kein Mensch kann sich 4 Tage die Woche super witze einfallen lassen, bzw. schreiben lassen das geht ja nicht von daher würd ich sagen wäre es wohl besser für die Show, wenn sie wieder nur einmal die Woche erscheinen würde ich mag seinen Humor nämlich nur interessiert es mich nicht wirklich wo mal wieder ein Moderator einen Versprecher hatte oder jemand ganz unerwartet im Hintergrund rumläuft ich glaub auch nicht das Stefan damit so zufrieden ist jedenfalls kann ich es mir nicht vorstellen er muss ja auch merken, dass er sich im grunde jeden Tag wiederholt.

Jaja Sara das is scho' richtig, aber wenn er viermal statt nur einmal die Woche sendet, dann bringt das einfach mehr Kohle. Prosieben bezahlt ihn denk ich mal ganz gut, denn obwohl viele Leute die ich kenne sagen, dass TVtotal jetzt (um an Fox's Nerven zu denken) Mist ist, gibt es genug Leute die die Sendung immernoch toll finden und auch regelmäßig gucken.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #32 (permalink)  
Alt 16.10.2003, 11:49
Benutzerbild von seeker
Stammgast

seeker ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

TV Total ist wohl der grösste Müll!
Am Anfang wars ja noch ganz witzig aber mit der Zeit wurden die Witze immer tiefer platziert, die Gags sind abgestanden und Stefan Raab ist der welcher seine Witze noch am lustigsten findet. H..A..H..A

(dieser Smiley ist einfach genial)

Ich persönlich hab an Buli mehr freude.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #33 (permalink)  
Alt 03.11.2003, 19:09
Benutzerbild von Dilbert
Statist

Dilbert ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Moin !

Raab war ja noch halbwegs witzig als seine Sendung zumindest vordergründig ein wenig anarchischen Witz versprühte. Mittlerweile aber beschränkt sich sein Wirken darauf, C-Promi-Nullen zu hofieren und infantile Späßchen zu inszenieren. ( Von seiner Unsitte, sich selbst am lautesten über die eigenen Zoten totzulachen mal ganz abgesehen... ) Das ist auch nicht lediglich ein Problem der vermehrten Sendungen. Raab mag ein recht talentierter Musiker sein, zu mehr als zum Possenreißer taugte er als Moderator nie.

Es war einzig das ( keineswegs neue ) Konzept, die Abgründe deutscher Fernsehunterhaltung zu erforschen und einige der Methoden mehr oder weniger gekonnt zu parodieren, die "TV Total" eine ganze Weile echte Existenzberechtigung gab. Doch mit zunehmendem Erfolg wandelte sich das Format in eben jenes Ungeheuer das anzuprangern man angeblich ausgezogen war - schlicht und ergreifend dummes Fernsehen.

Faszinierend an dieser Sendung ist für mich eigentlich nur, wie leicht es ist, kommerziellen Müll allerübelster Sorte an die Zielgruppe loszuwerden, wenn man ihnen das Gefühl gibt, es würde Anarchie dahinterstecken ( siehe "Gebt das Hanf frei" ) - ein Beispiel von Verarsche des eigenen Publikums, die mit DSDS & Konsorten ihre konsequente Fortsetzung fand.

In meinen Augen kann Raab einem Schmidt in keinster Weise das Wasser reichen - und dies wörtlich, denn selbst Svens 2sekündige Auftritte versprühen mehr Geist als Deutschlands häufigster Nutzer des Wortes "ähhh...." ( Laut Erfahrungsbericht eines Besuchers taucht dieses während der Aufzeichnung in beinahe apokalyptischer Häufigkeit auf... )

Ciao !

Diesen Beitrag teilen:
  #34 (permalink)  
Alt 09.04.2004, 18:04
Relikt

Tyler Soße ist auf dem besten Weg
Standard

soo..schande ueber mich weil ich die uraltthemen rauskrame, aber dazu muss ich wirklich mal was sagen:
tv total war vielleicht ganz am anfang noch witzig, wo er manchmal promis verarscht hat, und ausschnitte gezeigt hat, die wirklich lustig waren.
aber dem guten mann ist sein erfolg mehr als nur zu kopf gestiegen. das jede sendung erstmal mit 5 minuten "wir haben doch keine zeit" beginnen muss, er seine gaeste nur noch einlaedt um sie zu verarschen, und ihm sonst nicht viel einfaellt, ist aermlich
am schlimmsten sind jedoch seine knoepfchen, auf die er staendig drueckt....ich glaube jedenfalls, das seine studiogaeste alle mit vorgehaltener schrotflinte zum lachen gezwungen werden, anders kann ich mir nicht erklaeren, das immer noch wer lacht, wenn er zum 50. mal auf einen seiner knoepfe drueckt..

Diesen Beitrag teilen:
  #35 (permalink)  
Alt 09.04.2004, 18:21
Relikt

JJ McClure kann sich nur bessern
Standard

Hehe, ich hab diesen Thread in seiner Erstausstrahlung ja auch verpaßt...

Raab einmal pro Woche - da sind wir damals eigens jeden Montag Abend rüber zu unserem Nachbarn (haben selbst keinen Fernseher). Anschließend Bulli - Pflichtprogramm.

Der Nachbar und seine Freundin haben sich dann getrennt und sind weggezogen - aber mit ihm haben wir immer noch regen Kontakt.

Etwa zur selben Zeit begann dann bei Raab der Ausverkauf. Wir haben uns TV Total aber trotzdem noch vereinzelt angesehen, und sooo viel schlechter fanden wir's dann auch wieder nicht.

Grundsätzlich ist Raab der klassische Schmarotzer - er lebt komplett auf Kosten anderer. Früher fand ich ihn total unausstehlich, der Prototyp der Ohrfeigenvisage. Aber mit TV Total hat er Boden gutgemacht.

Naja, Bulli ist trotzdem um Längen lustiger. Pavel & Bronco ist einfach absurdes Theater, wie so vieles bei den Jungs.

Ach ja: Harald Schmidt. Wer so heißt, kann kein schlechter Mensch sein - trotzdem hat er mir zu "Schmidteinander"-Zeiten mit Feuerstein besser gefallen denn als "dirty Harry".

Diesen Beitrag teilen:
  #36 (permalink)  
Alt 09.04.2004, 18:24
Relikt

Tyler Soße ist auf dem besten Weg
Standard

da hast du recht..bulli ist einfach unübertrefflich

Diesen Beitrag teilen:
  #37 (permalink)  
Alt 09.04.2004, 20:43
Benutzerbild von Andy
Urgestein

Andy ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Zitat:
Zitat von JJ McClure
(haben selbst keinen Fernseher).
äh....
Der kleine Kevin verirrt sich des nächstens in einen Swingerclub und bestellt eine Cola. Die halbnackte Kellnerin schaut ihn kritisch an und sagt: "Kann ich mal Deinen Ausweis sehen?". Darauf Kevin: "Sicher, aber nur, wenn Sie

Diesen Beitrag teilen:
  #38 (permalink)  
Alt 10.04.2004, 10:10
Relikt

JJ McClure kann sich nur bessern
Standard

Gell, da schaust. :P

Diesen Beitrag teilen:
  #39 (permalink)  
Alt 10.04.2004, 10:50
Benutzerbild von Andy
Urgestein

Standard

Jo. Du aber anscheinend weniger.
Der kleine Kevin verirrt sich des nächstens in einen Swingerclub und bestellt eine Cola. Die halbnackte Kellnerin schaut ihn kritisch an und sagt: "Kann ich mal Deinen Ausweis sehen?". Darauf Kevin: "Sicher, aber nur, wenn Sie

Diesen Beitrag teilen:
  #40 (permalink)  
Alt 10.04.2004, 10:51
Benutzerbild von Fox
Fox Fox ist offline
proud member of Noble Team

Blog-Einträge: 77
Fox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich sein
Standard

*pling*

Diesen Beitrag teilen:
  #41 (permalink)  
Alt 10.04.2004, 10:54
Benutzerbild von Andy
Urgestein

Standard

Das Pling nimmst Du zurück!

So eine Vorlage nicht zu verwerten, wäre unverzeihlich gewesen. Außerdem sollte das *pling* niemals in Deinem Posting Account auftauchen! Boah, wär ich Site Admin...

Diesen Beitrag teilen:
  #42 (permalink)  
Alt 10.04.2004, 11:52
Benutzerbild von Dotterbart und sein Kind
Urgestein

Dotterbart und sein Kind ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Ich frage mich sowieso, welchen Sinn Posts haben, die nur das Wort pling enthalten. Ich komm auf 2 mögliche aussagen:

- Schon wieder so ein mittelmässiges Wortspiel, sei froh dass es die Kasse nicht wirklich gibt !

- Juhuu, ich hab dein Wortspiel kapiert, und fand es super und geistreich.

Die erste Aussage demütigt den anderen, die zweite einen selbst.

Lass uns doch alle in Würde alt werden, Foxy, wir sind jung und hübsch und brauchen kein Geld um glücklich zu sein, aber deshalb müssen wir es doch nicht in ein imaginäres Schwein werfen.

Wie wäre es mit einer Punkteliste ?
Wortspiel 1 Punkt, wer am Ende der Woche die meisten Punkte hat gewinnt ein Los der "Lotterie für Bedürfnislose"

Diesen Beitrag teilen:
  #43 (permalink)  
Alt 10.04.2004, 11:56
Benutzerbild von Andy
Urgestein

Standard

Zitat:
Zitat von Dotterbart und sein Kind
Ich frage mich sowieso, welchen Sinn Posts haben, die nur das Wort pling enthalten.
Oder nur ein Smiley. Oder Assos... icon_whis:

Diesen Beitrag teilen:
  #44 (permalink)  
Alt 10.02.2010, 18:46
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix

Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: TV Total - Noch witzig?!?

Ha, was ganz altes ausgegraben. Finde, daß "Noch Witzig" im Threadtitel gehört rausgeschmissen (schon lange!), nach allem was der Raab für's deutsche Fernsehen macht und das ist nicht ironisch gemeint!

Und sowas machen die dann in der Werbepause? Holy Shit!

"Sean Bean is a living spoiler."

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > TV

Themen-Optionen