Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   TV (http://forum.moviegod.de/tv/)
-   -   TV Total - Noch witzig?!? (http://forum.moviegod.de/tv/3696-tv-total-noch-witzig.html)

Flex 05.10.2003 21:53

Zitat:

Zitat von Krawutzel
viel alternative zu tv total wird einem ja nicht geboten, aus diesem grunde bei mir noch immer top.

Und weil das beste, was im Fernsehen läuft, grottenschlecht ist, habe ich aufgehört, fernzusehen.
Langsam, nach ungefähr zweieinhalb Jahren Pause, fange ich zwar wieder an, aber an Raab trau ich mich immer noch nicht wieder so recht ran.

ozan1000 05.10.2003 22:29

raabs glanzzeiten sind definitiv vorbei..damals zu vivasion und vivasion plus c zeiten war er unschlagbar,aber dann wurde er massentauglicher gemacht(auch optisch:wo bitte ist seine brille?)
naja aber totgesagte leben bekanntlich länger..abwarten vielleicht zieht er ja noch ein ass ausm ärmel

Eminence 06.10.2003 11:00

Seh ich genau so wie du Ozan! Hab mir früher immer gern "Ma' Guckn" angesehen, wo di Gäste auf diesen "Elektroviechern" gesessen sind.... das hat mir (zumindest damals) recht gut gefallen. TV Total is für mich absolut Tabu --> es gibt da nur wirklich einen guten: Und das is Mr. Harald Schmidt! 8)

Han! 06.10.2003 15:24

JUP! Raabs Tage sind definitiv gezählt!

Bis kurz bevor seine Show täglich ausgestrahlt wurde, war er noch recht gut, aber dann ging es immer mehr bergab mit ihm...

:roll:

Dotterbart und sein Kind 07.10.2003 05:02

Das Problem bei Stefan Raab sind die vier Sendungen pro Woche. Eigentlich ist er in der Lage gute Sachen zu machen, aber nicht vier Stunde die Woche, als die Sendung noch einmal lief war sie bei mir ein fester Fernsehtermin, aber mittlerweile muss er ja jeden Scheiss zeigen wo sich ein Repoter verspricht oder im Bildhintergrund ein Fahrrad umfällt.
Wegen 0-2 richtig guten Witzen schau ich mir seine Sendung einfach nicht mehr an. Ausserdem kann er sich nicht mit Gästen unterhalten, da ist jeder Talker den es gibt besser, warscheinlich sogar die Neun live Mods.
Meine Lieblinge sind Harald Schmidt und ganz bösen wie Kalkofe, Freitag Nacht News, Kalkofe und Oliver Kalkofe.

Han! 07.10.2003 15:05

Tja, besser als Dotti kann man es gar nicht ausdrücken! icon_clap
Die vier Sendungen haben ihn gekillt, vorher war er recht gut!

djknuddel 07.10.2003 18:21

Kalkofe rulz! Raab war früher einfach bissiger finde ich. Manchmal hat man den Eindruck er muss sich zurückhalten. Hat wahrscheinlich noch ne Menge an einstweiligen Verfügungen oder sowas laufen.

Außerdem bringt ein Wechsel zu einem großen Sender immer Probleme. Man ist einfach stärker in der Zensur und kann weniger seinen eigenen Kopf durchsetzen. Harald Schmidt hat ein ganz anderes Publikum. Raab muss sich was einfallen lassen um da wieder rauszukommen. Ich empfehle eine Show in der Woche mit mehr Witzen und weniger Gästen.

south.town 08.10.2003 00:05

Ihr sucht Alternativen zu Raab???

Dann schaut euch doch mal Sonntagabends auf CNBC Europe (über ASTRA) Jo Lenno oder Conan O'Brian an. Die haben echt Stil. Obwohl auch die schon länger im Geschäft sind.

Flex 08.10.2003 09:09

Ok, ob "Stil" das erste ist, was einem bei Conan O´Brien einfällt, sei mal dahingestellt, aber witziger als die deutschen zusammen (klingt nicht nach viel, aber er ist wirklich lustig) ist er allemale.

Dotterbart und sein Kind 08.10.2003 14:02

Also gegen Schmidt/Andrack stinken meiner Meinung nach auch Jay Leno und Conan O´Brian ab. Von der witzigkeit der Frontmen her sind die drei meiner Meinung nach ziemlich vergleichbar, aber Manuel Andrack ist einfach so ein grosser Faktor in der HSS geworden, wenn man den so gern mag wie ich, dann findet man die HSS einfach besser.

south.town 08.10.2003 21:02

Okay... Aber man muss ja auch bedenken, dass die HSS aus Leno & Co entstanden ist... Die US Late Night Shows ebneten ja, als Vorbild, das Fundament für Schmidt...

Flex 08.10.2003 21:35

Das Bühnenbild ist ja auch übernommen worden, so wie die Gags im ersten Jahr oder so :roll:

ozan1000 12.10.2003 12:47

ich finde Conan sogar den Witzigsten, nicht umsonst hat er eine zeitlang als Gagschreiber!! für the Simpsons fungiert, was man teilweise auch in seiner Show merkt, und Dirty Harry hat am Anfang zwar abgekupfert doch mittlerweile hat er seinen ganz eigenen Charme und Stil entwickelt

Sara 13.10.2003 15:27

Also ich kenn die ganzen Amis nur vom Namen her gesehen hab ich von denen noch nix, aber um nochmal auf TV Total zurück zu kommen ich persönlich fand ihn bzw. die Show sehr gut als sie noch nicht so oft in der Woche kam ich mein kein Mensch kann sich 4 Tage die Woche super witze einfallen lassen, bzw. schreiben lassen das geht ja nicht von daher würd ich sagen wäre es wohl besser für die Show, wenn sie wieder nur einmal die Woche erscheinen würde ich mag seinen Humor nämlich nur interessiert es mich nicht wirklich wo mal wieder ein Moderator einen Versprecher hatte oder jemand ganz unerwartet im Hintergrund rumläuft ich glaub auch nicht das Stefan damit so zufrieden ist jedenfalls kann ich es mir nicht vorstellen er muss ja auch merken, dass er sich im grunde jeden Tag wiederholt.

south.town 13.10.2003 18:44

Ganz recht... Als er noch früher jeden Montag über die Schirme flimmerte, war Raab echt der König des deutschen Comedy- und Unterhaltungsprogramms...

Aber ich bezweifle dennoch, dass eine Umstrukturierung auf Montag uns wieder den alten Stefan Raab beschert. Die zeiten sind (leider) vorbei...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.