Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   TV (http://forum.moviegod.de/tv/)
-   -   Batwoman (2019) (http://forum.moviegod.de/tv/20944-batwoman-2019-a.html)

scholley007 27.12.2019 12:17

Batwoman (2019)
 
Ruby "John Wick 2"/"Meg"/"Pitch Perfect 3"/"Triple XXX: Die Rückkehr des Xander Cage" Rose vereint Coolness mit der Steven Seagal-School of Acting.
Wieder so eine Karriere, die auf Attitude um der Pose willen existiert.

Jetzt gibt sie Kate Kane, deren Vater Gotham mittels seines privaten Security Service "beschützt", weil Batman seit mittlerweile 3 Jahren verschwunden ist.
Sie - seit Jahren in der Ausbildung zur erklärten Kämpferin, nachdem sie von der Militäracademy geflogen ist, weil sie eine Beziehung zu einer Kollegin führte, die inzwischen "brav" heterosexuell im Hafen der Ehe landete - findet im leerstehenden Wayne-Building binnen 2 Minuten die Bathöhle, näht sich den vorhandenen Dress um und rekrutiert den (in Episode 1 noch namenlosen) Bediensteten, der das dortige Büro staubfrei hält, als Assistenten.
Da die durchgeknallte (Quasi-Pseudo-Joker) Alice - deren "Geheimnis" schon in den letzten 20 Sekunden der ersten Episode gelüftet wird - den Kanes den Kampf angesagt hat, kann man sich schon denken, wohin das führt....

Auf "imdb" derzeit einen Wert von 3,4 - was tendenziell in die Richtung der Wertungen von CATS geht - kann ich mich diesem auf permanent dicke Hose machenden, ständig mit zusammengebissenen Zähnen zu zischenden Supermädel nur verweigern.

Die sich durch und durch permanent wichtig feministisch gebende Superheldinnen-EMMA-Variante.
Alice Schwarzer würde sie lieben.......

Da freu ich mich doch zehnmal mehr auf "Wonder Woman 84"!
Für 16-jährige vermutlich genau "das Ding".

Da bin ich - mit Recht - "zu alt für diesen ScheiXX"..... und raus aus der Nummer... :dancing:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.