Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > TV


TV Alles von der kleinen Mattscheibe

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 16.05.2017, 18:49
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.584
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard The Orville (Fox, Seth MacFarlane 2017 - ?)

Seh ich das richtig? Es gibt endlich so etwas ähnliches wie Star Trähährrm...Galaxy Quest in Serie?

The Orville (Trailer)
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."

Geändert von Doc Lazy (16.05.2017 um 18:53 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 28.02.2018, 13:48
Benutzerbild von mati
Stammgast
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 120
mati ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: The Orville (Fox, Seth MacFarlane 2017 - ?)

Da ich gestern zufällig gelesen hatte, dass das jetzt auf Pro7 läuft, hatte ich mir die ersten beiden Folgen die gestern ausgestrahlt wurden mal angeschaut.

Die viele Werbung war schon nervig und ich werd auch nicht jede Woche dran denken oder mir die Zeit nehmen das anzugucken. Jedoch ist es ja eher eine Serie nach "altem" [sic!] Muster, wo jede Episode für sich eine eigene Geschichte erzählt. Das ist mir eigentlich bei Serien, besonders wenn sie im klassischen Fernsehen laufen, eh lieber. Da kann man ruhig auch mal paar Folgen zwischendurch verpassen.

Insgesamt fand ich die ersten beiden Folgen schon charmant und unterhaltsam. Die Witze sind jetzt nicht am laufenden Band supertoll, aber an ein oder zwei Stellen musste ich wirklich sehr lachen (wenn z. B. der Wissenschaftler in der ersten Folge nicht weiß, hinter wem er Deckung suchen soll, weil er die Namen der Protagonisten noch nicht so gut kennt). Dadurch, dass unterhaltsame Sci-Fi aller Star Trek TNG erzählt wird, braucht man auch nicht ständig zu lachen, um bei Laune gehalten zu werden.

Nichts überragendes, aber ich werde denke ich noch mal reinschauen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 04.03.2018, 09:00
Benutzerbild von ncc5843
Junkie
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: San Fransokyo
Beiträge: 547
ncc5843 wird hier gemochtncc5843 wird hier gemochtncc5843 wird hier gemochtncc5843 wird hier gemochtncc5843 wird hier gemocht
Standard AW: The Orville (Fox, Seth MacFarlane 2017 - ?)

Das Niveau von Galaxy Quest wird nicht erreicht, aber es macht trotzdem Spaß und sieht optisch sehr gut aus. Um den Unterbrechungen zu entgehen, habe ich es gewagt, mir für 31 € einen HD-Seasonpass zu kaufen und die Folgen ohne Werbung zu streamen. Bisher war ich zu sparsam für sowas, aber da ich Star Trek TNG und Family Guy mag, werde ich es hoffentlich nicht bereuen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 05.03.2018, 13:20
Benutzerbild von Marlowe
Bohemien
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Im Schwäbischen
Beiträge: 2.045
Blog-Einträge: 7
Marlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemocht
Standard AW: The Orville (Fox, Seth MacFarlane 2017 - ?)

Da bin ich neulich auch reingerutscht und war angenehm überrascht. Als Komödie trägt es für mich nicht, dafür sind die Gags zu spärlich und, wie mati schon sagte, nicht durchweg toll. Aber es fühlt sich an wie Star Trek, bevor das Original (Spielfilme ausgenommen) an seinem Geburtsfehler, dem Bierernst, erstickte. Meine erste war sicher nicht meine letzte Orville-Episode.
__________________
Marlowe interessiert sich einen Dreck dafür, wer Präsident ist; ich ebenso, weil ich weiß, es wird ein Politiker sein.
Raymond Chandler
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > TV

Stichworte
galaxy quest, parodie, star trek

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Arrow: Oliver vor Gericht
Trailer zur neuen Episode

Dumbo: Der Trailer zu Tim Burtons Realverfilmung
2019 im Kino

Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald: Neuer TV-Trailer
zu Fantastic Beasts and Where to Find Them 2

Alita: Battle Angel: Großmutter, warum hast Du so große Augen?
3. Trailer zu James Camerons Manga-Verfilmung

Toy Story 4: Der Teaser-Trailer zum Pixar-Sequel
2019 im Kino

Unser Planet: Erster Teaser zur Naturdokumentation
Gesprochen von Sir David Attenborough, Ab April bei Netflix

Mogli: Legende des Dschungels: Der deutsche Trailer
zu Andy Serkis' Dschungelbuch

The Ballad of Buster Scruggs: 2. Trailer zur Western-Anthologie
von Joel und Ethan Coen


  amazon.de Top-DVDs
#1: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind [Blu-ray]
EUR 10,97


#2: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
EUR 8,97

#3: Solo: A Star Wars Story [Blu-ray]
EUR 17,99

#4: Mamma Mia! Here We Go Again


#5: Star Wars: Die letzten Jedi [Blu-ray]
EUR 17,99

#6: Deadpool 2 [Blu-ray]
EUR 16,89

#7: Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen [Blu-ray]
EUR 16,99

#8: Avengers: Infinity War [Blu-ray]
EUR 16,99

#9: Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer
EUR 12,99

#10: Solo: A Star Wars Story
EUR 12,99