Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > TV


TV Alles von der kleinen Mattscheibe

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #16 (permalink)  
Alt 28.05.2016, 20:25
Benutzerbild von rost
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.409
Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard AW: Fargo (Serie)

Hab die beiden Staffeln irgendwann zum Jahrensanfang in beinahe einem Rutsch durchgezogen. Das Serienformat gefällt, wo mal nach 10 Folgen oder wie vielen auch immer mal Schluss ist. Durchgehend toll besetzt, spannend und unterhaltsam, Schnee und warme Jacken, etc...
Erste Staffel fand ich etwas besser aber Staffel 2 war ebenfalls ein Highlight, alleine Dunst und ihr Metzger sind bereits die Sichtung wert. Tolle Serie.
__________________
.
" I would eat dolphins if it were legal."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #17 (permalink)  
Alt 28.05.2016, 22:52
Benutzerbild von Celdur
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.820
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: Fargo (Serie)

Ich glaube, mir gefiel Staffel 1 auch besser, abschließend sagen kann ich das aber nicht. Dass es bei Staffel 2 die Wiederverwertung einiger Schemata (ich musss das jetzt sagen, weil ich gegen meinen Willen den GoT-Thread lese, um vor Neid gelb anzulaufen) gibt (allem voran der stoische Killer mit undurchsichtigem Moralkodex), finde ich nicht schlimm und nehme das auch gerne als eine Art Hommage an diese bestimmte Form des Coen-Killers hin. Für Staffel 3 wünsche ich mir da aber Variation.
Die losen Verbindungen zwischen den Staffeln und dem Film haben mir gefallen - vorhanden, liebevoll, nicht zu aufdringlich, aber trotzdem sehr bewusst.
__________________
I know i look great but i don't feel too confident.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #18 (permalink)  
Alt 28.06.2017, 10:13
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.644
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Fargo (Serie)

Bin seit gestern mit Staffel 3 durch und im Vergleich mit den beiden vorigen bin ich doch etwas enttäuscht.
Zwar gab es tolle Momente und auch wieder Figuren, mit denen ich mitleben und die ich mögen konnte, David Thewlis ist herrlich verabscheuungswürdig und Ewan McGregor in seiner Doppelrolle ist wirklich toll -- aber insgesamt hat es mich weit weniger gepackt als Staffel 1 & 2.
Trotzdem, wer das Format mag, bekommt durchaus wieder geliefert, wenn auch imho weniger intensiv. Vielleicht gewöhnt man sich auch nur zu schnell an all den Irrsinn...
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #19 (permalink)  
Alt 29.09.2017, 14:46
Benutzerbild von mati
Fan
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 88
mati ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Fargo (Serie)

Hab vor kurzem erst die zweite Staffel zu Ende geguckt. Von der dritten hört man allgemein nix so gutes. Noch gibt es die ja aber eh nicht auf Blu-Ray.

Staffel 1 und 2 waren klasse. Staffel 1 hatte den besseren Antagonisten und mit Molly auch eine Protagonistin mit der man mehr mitgefiebert hatte, bei Staffel 2 war dafür die Handlung stringenter und spannender (jederzeit konnte ein interessanter Charakter sterben).

wobei ich mich schon fragte...
Spoiler: Anzeigen
was der UFO-Kram sollte
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > TV

Stichworte
billy bob thornton, bob odenkirk, coen-brüder, coling hanks, keith carradine, martin freeman, oliver platt

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Bright: Neue Featurette erklärt die Hintergründe
David Ayers Fantasy-Thriller mit Will Smith & Joel Edgerton

Coco: Neuer TV-Trailer zeigt das Land der Toten
im neuen Pixar-Abenteuer

Spieletrailer: Need for Speed Payback
Der Story-Trailer zum Rennspiel

Star Wars: Han Solos Star-Wars-Prequel hat einen offiziellen Titel
2018 im Kino

Stranger Things 2: Neuer Clip aus der neuen Staffel der Netflix-Serie
Ab 27. Oktober im Netz

Black Panther: Der neue Trailer zum Marvel-Abenteuer
Lang lebe der König

Gambit: Die Marvel-Verfilmung hat wieder einen deutschen Starttermin
Channing Tatum spielt den Kartenwerfer

New Mutants: Erster Trailer zum X-Men-Spinoff mit Maisie Williams
2018 im Kino


  amazon.de Top-DVDs
#1: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache [Blu-ray]
EUR 16,99


#2: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache
EUR 12,99

#3: Guardians of the Galaxy 2 [Blu-ray]
EUR 16,99

#4: King Arthur: Legend of the Sword [Blu-ray]
EUR 14,99

#5: Bibi & Tina - Tohuwabohu total
EUR 12,99

#6: Tokio Hotel - Hinter die Welt (limitierte Special Edition)
EUR 15,99

#7: Baywatch - Extended Edition [Blu-ray]
EUR 14,99

#8: Die Mumie [Blu-ray]
EUR 14,99

#9: Alien: Covenant [Blu-ray]
EUR 16,99

#10: Guardians of the Galaxy Vol. 2
EUR 12,99