Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   TV (http://forum.moviegod.de/tv/)
-   -   Fargo (Serie) (http://forum.moviegod.de/tv/19879-fargo-serie.html)

rost 28.05.2016 21:25

AW: Fargo (Serie)
 
Hab die beiden Staffeln irgendwann zum Jahrensanfang in beinahe einem Rutsch durchgezogen. Das Serienformat gefällt, wo mal nach 10 Folgen oder wie vielen auch immer mal Schluss ist. Durchgehend toll besetzt, spannend und unterhaltsam, Schnee und warme Jacken, etc...
Erste Staffel fand ich etwas besser aber Staffel 2 war ebenfalls ein Highlight, alleine Dunst und ihr Metzger sind bereits die Sichtung wert. Tolle Serie.

Celdur 28.05.2016 23:52

AW: Fargo (Serie)
 
Ich glaube, mir gefiel Staffel 1 auch besser, abschließend sagen kann ich das aber nicht. Dass es bei Staffel 2 die Wiederverwertung einiger Schemata (ich musss das jetzt sagen, weil ich gegen meinen Willen den GoT-Thread lese, um vor Neid gelb anzulaufen) gibt (allem voran der stoische Killer mit undurchsichtigem Moralkodex), finde ich nicht schlimm und nehme das auch gerne als eine Art Hommage an diese bestimmte Form des Coen-Killers hin. Für Staffel 3 wünsche ich mir da aber Variation.
Die losen Verbindungen zwischen den Staffeln und dem Film haben mir gefallen - vorhanden, liebevoll, nicht zu aufdringlich, aber trotzdem sehr bewusst.

Lex 217 28.06.2017 11:13

AW: Fargo (Serie)
 
Bin seit gestern mit Staffel 3 durch und im Vergleich mit den beiden vorigen bin ich doch etwas enttäuscht.
Zwar gab es tolle Momente und auch wieder Figuren, mit denen ich mitleben und die ich mögen konnte, David Thewlis ist herrlich verabscheuungswürdig und Ewan McGregor in seiner Doppelrolle ist wirklich toll -- aber insgesamt hat es mich weit weniger gepackt als Staffel 1 & 2.
Trotzdem, wer das Format mag, bekommt durchaus wieder geliefert, wenn auch imho weniger intensiv. Vielleicht gewöhnt man sich auch nur zu schnell an all den Irrsinn...

mati 29.09.2017 15:46

AW: Fargo (Serie)
 
Hab vor kurzem erst die zweite Staffel zu Ende geguckt. Von der dritten hört man allgemein nix so gutes. Noch gibt es die ja aber eh nicht auf Blu-Ray.

Staffel 1 und 2 waren klasse. Staffel 1 hatte den besseren Antagonisten und mit Molly auch eine Protagonistin mit der man mehr mitgefiebert hatte, bei Staffel 2 war dafür die Handlung stringenter und spannender (jederzeit konnte ein interessanter Charakter sterben).

wobei ich mich schon fragte...
Spoiler: Anzeigen
was der UFO-Kram sollte


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.