Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > TV


TV Alles von der kleinen Mattscheibe

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #16 (permalink)  
Alt 18.09.2017, 20:30
Statist
 
Registriert seit: Sep 2017
Beiträge: 3
Levna ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: American Horror Story

Mag ich gar nicht :/
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #17 (permalink)  
Alt 07.12.2017, 16:15
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.724
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: American Horror Story

Staffel 6, "Roanoke", war wirklich cool. Geht mal eine andere, mutige Richtung von der gesamten Rahmengestaltung her und zmit wei eindeutig voneinander getrennten und dabei hochverbundenen Hälften.
Ich mochte die viele Ironie hier sehr, auf das Fernsehen, das Showbiz, auf Schauspieler, auf fast alles eigentlich. Und wie gesagt irgendwie ein spannender Ansatz.
Sehr kurzweilig, ganz was Neues und dennoch tief im Franchise verwurzelt, hat mir richtig gut gefallen
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #18 (permalink)  
Alt 12.11.2018, 11:03
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.724
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: American Horror Story

schaue seit gestern "Cult" und bin etwas unschlüssig. Irgendwie finde ich das Grund-Szenario zwar gut, aber ich baue einfach zu keiner einzigen Figur eine Beziehung auf und bin daher ziemlich distanziert. Dass man dem Blut und Schrecken gegenüber abstumpft, hab ich eh schon mal erwähnt, das fällt mir hier wieder stark auf. Mich schockiert nichts mehr...

Ich schau wohl fertig, da kann ja noch einiges kommen, also auch Unerwartetes oder so, wer weiß. Und Evan Peters ist herrlich charismatisch, das macht schon Spaß.

Aber alles in allem bin ich nach den ersten 5 Folgen eher enttäuscht.
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > TV

Stichworte
angela bassett, clea duvall, connie britton, danny huston, dylan mcdermott, emma roberts, evan peters, frances conroy, jessica lange, joseph fiennes, kathy bates, michael chiklis, sarah paulson, taissa farmiga

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
John Wick 3: Parabellum: Der Trailer ist da
zum Actionsequel mit Keanu Reeves

Spider-Man: Far From Home: Der Trailer ist da
2019 im Kino

Polar: Deutscher Trailer zur Comicverfilmung mit Mads Mikkelsen
Ab 25. Januar bei Netflix

Marvel’s The Punisher: Deutscher Teaser zur zweiten Staffel
Ab 18. Januar bei Netflix

Hellboy: Der Trailer zum Remake
mit Ian McShane und Milla Jovovich

Aquaman: Orm gibt Arthur eine letzte Chance
Neuer Clip mit Patrick Wilson

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse: Offizieller Trailer
zu Season 3 der Netflix-Serie

Stranger Things: Erster Teaser zur dritten Staffel
Netflix' 80er-Hommage geht weiter


  amazon.de Top-DVDs