Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > TV


TV Alles von der kleinen Mattscheibe

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 11.07.2011, 20:07
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard V - Die Besucher (2009-2011)

V- DIE AUSSERIRDISCHEN BESUCHER KOMMEN und V- DIE AUSSERIRDISCHEN BESUCHER KOMMEN ZURÜCK waren seinerzeit (Mitte der 80er) wohl einer der ersten Fernsehserien überhaupt, die auf VHS erschienen und in den Videotheken gelandet sind. Als Mischung zwischen INVASION VON DER WEGA und Emmerichs INDEPENDENCE DAY für die damalige Zeit ein spannender Kracher, dessen 7(?) Cassetten ich mir damals komplett an einem Wochenende reingezogen hab...

Mit der Neuauflage der Serie (u.A. mit Morena Baccarin aus FIREFLY und STARGATE SG1 als außerirdische Anführerin) versucht nun PRO7 mal wieder den "Mystery-Montag" wiederzubeleben und sendet ab nächsten Montag, 18. Juli im Dreierpack...

In den US-Glotzen wurde die Serie nach zwei Staffeln und mangelnden Quoten wieder eingestellt. Hat's schon wer irgendwo gesehen?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 11.07.2011, 20:40
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: DingensKirchen
Beiträge: 3.687
Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard AW: V - Die Besucher (2009-2011)

Irgendner tv zeitschrift lag mal der pilot als dvd, den fand ich recht ansehlich. Ich werds auf jedenfall anschauen da ich großer fan der original serie war, oder noch bin. Apropos original serie die gibbet bei amazon derzeit recht günstig fürn zehner oder komplett für 19.
__________________
“Charlie Brown is the one person I identify with. Charlie is such a loser. He wasn’t even the star of his own Halloween special.”
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 19.07.2011, 07:59
Groupie
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 427
Danny K. wird hier gern gesehenDanny K. wird hier gern gesehen
Standard AW: V - Die Besucher (2009-2011)

Ich hab gestern den Piloten gesehen - oder waren es einfach mehrere Folgen, die ProSieben als Spielfilm verkauft hat? ich weiß es nicht, ist ja auch egal..
Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht und fands echt gut.
Die Original Serie damals habe ich geliebt, kann mich aber nicht mehr an Einzelheiten erinnern und dementsprechend keine kompletten Vergleiche ziehen.
Auf jeden Fall fand ich es recht spannend anzuschauen. Insbesondere durch dieses "Wer-gehört-jetzt-zu-wem-und-wer-nicht" Hin- und Hergespiele hab ich Lust mir auch weitere Folgen anzugucken. Das passiert mir im Normalfall nicht so oft bei TV-Serien.

Spoiler: Anzeigen
Lustig fand ich den Kommentar in den Nachrichten von dem Jungen, nachdem die Raumschiffe erschienen, dass sei ja wie "Indepencence Day". Insbesondere weil ich ein paar Minuten vorher dachte: "Eigentlich muss doch jeder, der Independence Day geguckt hat, Schiss haben vor den Raumschiffen" und weil ich damals, als ich selber Independence Day" im Kino gesehen hab, dachte: "Das ist ja wie V - Die Ausserirdischen"
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 19.07.2011, 09:16
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: V - Die Besucher (2009-2011)

Also ich fand den Serienstart recht durchwachsen. Die Visual Effects von Zoic (Firefly, BSG, Buffy, True Blood, District 9) sind wieder erste Sahne, aber gerade für einen Piloten hat man sich da doch etwas zu sehr auf die Optik verlassen (das Drehbuch ist eher ein dünner Flyer) und statt dessen die Exposition der Charaktere vernachlässigt. Der Sohnemann von Erica Evans nervte schon nach 20 Minuten nur noch, da werden doch einige Probleme überkonstruiert, die nie wirklich glaubhaft erscheinen. Und das unsägliche "Welcher Mensch ist in Wirklichkeit ein Außerirdischer"-Spielchen (BSG ick hör dir trapsen) wird hoffentlich nicht bis zum Erbrechen und Abwinken durchgezogen, bis es wirklich jeglichen Reiz verloren hat. Da sehe ich die größte Gefahr. V muss sich da auf jeden Fall noch steigern um mich bei der Stange zu halten, denn 2½ Stunden am Stück sind auch so schon recht anstrengend...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 19.07.2011, 09:34
Benutzerbild von Celdur
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.821
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: V - Die Besucher (2009-2011)

Irks, verpasst.
Aber so heiß war ich auch nicht drauf. Ich warte noch 3 Wochen, bis ich mich wirklich ausgiebig ärgere.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 19.07.2011, 10:28
Groupie
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 427
Danny K. wird hier gern gesehenDanny K. wird hier gern gesehen
Standard AW: V - Die Besucher (2009-2011)

Spoiler: Anzeigen
Der Sohn hat mich schon in der ersten Szene auf seinem Motorrad genervt. Umso erfreuter war ich, dass er anscheinend ja ein "Böser" wird. Hoffentlich kommt es dazu und er kämpft gegen seine Mutter. Wahrscheinlicher ist wohl leider aber, dass sie ihn iwann "rettet" denke ich.
Gut find ich den Charakter des Nachrichtensprechers.
Anna find ich als Villain ziemlich gelungen. Sexy und böse. (Insbesondere die Szene, wo sie ihr Outfit für Japan auswählt).
Der Priester ist langweilig.
Erica find ich -dafür, dass ich solche toughen-Hau-Drauf-Mutti-Rollen meist recht dämlich find- auch ok.
Ihren Chef auch.
5. Kolonne fand ich auch interessant.
Gordie find ich dumm.

Schlecht fand ich, dass das Überwachungszentrum aus story Gründen auf der Erde aufgebaut ist, naja anscheinend ist dafür im Mutterschiff nicht genügend Platz

Was ich mir wünsche:
1. Eine detailiertere Auseinandersetzung der Diskriminierung von Menschen, die nicht dazu gehören wollen.
2. Dass Indien und/oder Russland keine diplomatischen Beziehungen aufbauen und daraus eine Nebenhandlung entsteht.
3. Flashbacks/Infos zu den langjährigen Schläferaktivitäten

Schaun wir mal...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 19.07.2011, 13:59
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Rosbach
Beiträge: 2.041
Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: V - Die Besucher (2009-2011)

Selbst mein Chef hats geschaut, also werd ich mir das nächsten Montag auch mal ansehen und mir ein Urteil bilden
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 20.07.2011, 08:10
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: V - Die Besucher (2009-2011)

Zitat:
Zitat von Agent K Beitrag anzeigen
Also ich fand den Serienstart recht durchwachsen. Die Visual Effects von Zoic (Firefly, BSG, Buffy, True Blood, District 9) sind wieder erste Sahne, aber gerade für einen Piloten hat man sich da doch etwas zu sehr auf die Optik verlassen (das Drehbuch ist eher ein dünner Flyer) und statt dessen die Exposition der Charaktere vernachlässigt. Der Sohnemann von Erica Evans nervte schon nach 20 Minuten nur noch, da werden doch einige Probleme überkonstruiert, die nie wirklich glaubhaft erscheinen. Und das unsägliche "Welcher Mensch ist in Wirklichkeit ein Außerirdischer"-Spielchen (BSG ick hör dir trapsen) wird hoffentlich nicht bis zum Erbrechen und Abwinken durchgezogen, bis es wirklich jeglichen Reiz verloren hat. Da sehe ich die größte Gefahr. V muss sich da auf jeden Fall noch steigern um mich bei der Stange zu halten, denn 2½ Stunden am Stück sind auch so schon recht anstrengend...
Is ja alles richtig, Herr Agent, aber jetzt komm doch mal zum Positiven: Morena Baccarin - Morena Baccarin - Morena Baccarin - Morena Baccarin - Morena Baccarin - Morena Baccarin - Morena Baccarin!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 22.07.2011, 13:55
Groupie
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 427
Danny K. wird hier gern gesehenDanny K. wird hier gern gesehen
Standard AW: V - Die Besucher (2009-2011)

Zitat:
Zitat von Celdur Beitrag anzeigen
Irks, verpasst.
Aber so heiß war ich auch nicht drauf. Ich warte noch 3 Wochen, bis ich mich wirklich ausgiebig ärgere.
Hier kannst du es sonst auch nachholen, wenn du magst:

V - Die Besucher - Video
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #10 (permalink)  
Alt 22.07.2011, 15:10
Benutzerbild von Celdur
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.821
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: V - Die Besucher (2009-2011)

Vielen Dank, die Gelegenheit habe ich gerade genutzt.

Mir hat's gefallen. Ich hoffe, man sieht noch mehr Reißverschlüsse vernachlässigende Rekrutierer.
Der Junge hat auch mich sehr genervt und ich hoffe, der innerfamiliäre Konflikt ist nicht allzu ausgeprägt und -gelutscht.
Die anderen Folgen, die online sind, werde ich mir auch über den Tag verteilt man anschauen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #11 (permalink)  
Alt 26.07.2011, 11:15
Benutzerbild von Celdur
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.821
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: V - Die Besucher (2009-2011)

Auch die anderen beiden Folgen haben mir recht gut gefallen.
Der Marathon am gestrigen Montag war dann für mein Empfinden wieder der typische Pro7-Mystery-Durchschnitt, mit all den konstruierten Problemen und den überkonstruieren Lösungen, aufgrund derer man das ganze Spektakel weit weniger ernst nehmen und weit weniger spannend finden kann.
Spoiler: Anzeigen
Minute 30: Nein, aufs Schiff zu gehen wäre Selbstmord!
Minute 32: Meine Frau ist schwanger und benötigt Phosphor, auf zum Schiff!

Und ich sage ihr nicht, dass sie ein Alien in sich trägt, weil sie mich sonst verlässt, ich bin so gerissen, bis zur Geburt in 30 Tagen zu warten. Alien-Power!

Und was der Plan des Kerls war, der mit Handfeuerwaffe den Verspäteten aus dem Mutterschiff befreien wollte, ist mir auch irgendwie entgangen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #12 (permalink)  
Alt 26.07.2011, 11:56
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: V - Die Besucher (2009-2011)

Yoar, ich würde auch sagen "Gewöhnung" statt "Verbesserung". Und während vieles einfach überkonstruiert und ohne jegliche Entwicklung auf der Behauptungsebene daherkommt, bleiben andere Gimmicks dann völlig unerklärt.
Spoiler: Anzeigen

Warum haben die Besucher Sex in Menschenform und legen dann Eier (aus denen dann wohl wieder Soldaten bzw. Terminatoren in Menschengestalt schlüpfen), während Frau von 5.Kolonne-Besucher anscheinend eine Eidechse austrägt? Und ist das nicht Strafe genug, jetzt muss das arme Mädel dann auch noch durch Phosphor (warum nicht Kryptonit oder Adamantium?) zu einem Wasweissich mutieren?!?


Aber der Sohnemann ist inzwischen erträglicher (wenn man ihn einfach genau so ignoriert wie seine Mutter), und da die komplette erste Staffel in dieser Dosis schon nach vier Mystery-Montagen durch ist, werde ich die nächsten beiden auch noch durchhalten...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #13 (permalink)  
Alt 26.07.2011, 13:18
Groupie
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 427
Danny K. wird hier gern gesehenDanny K. wird hier gern gesehen
Standard AW: V - Die Besucher (2009-2011)

Ja es stimmt. Es ist nicht unbedingt besser geworden. Aber ist noch iO finde ich.

Ich warte jedoch immer noch mal auf Sci-Fi, in der eine technologisch weit überlegene Alienrasse nicht mit Dingen zu überlisten ist, mit denen man nicht mal nen Aldi kurz nach der Mittagspause überfallen könnte...

Spoiler: Anzeigen
Hoffentlich ist das Geheimnis um den Sohn einigermaßen akzeptabel. Nicht dass er am Ende noch einer Alienspezies angehört, die früher gegen die Besucher Krieg geführt haben.
Hoffentlich kommt die Flotte bald an und hoffentlich haben die Rebellen dann ihre Armee fertig, damits rund geht
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #14 (permalink)  
Alt 26.07.2011, 13:39
Benutzerbild von Celdur
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.821
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: V - Die Besucher (2009-2011)

Zitat:
Zitat von Agent K Beitrag anzeigen
Spoiler: Anzeigen

Warum haben die Besucher Sex in Menschenform und legen dann Eier (aus denen dann wohl wieder Soldaten bzw. Terminatoren in Menschengestalt schlüpfen), während Frau von 5.Kolonne-Besucher anscheinend eine Eidechse austrägt? Und ist das nicht Strafe genug, jetzt muss das arme Mädel dann auch noch durch Phosphor (warum nicht Kryptonit oder Adamantium?) zu einem Wasweissich mutieren?!?
Spoiler: Anzeigen
Das habe ich mich auch in dem Zusammenhang gefragt, warum denn überhaupt alles in ihren Raumschiffen auf menschliche Körper konzipiert ist.
Aber da das "Tarnen" ja eine recht aufwendige und das "Enttarnen" eine recht schmerzhafte Angelegenheit zu sein scheint, basteln sie ja vielleicht für jede Invasion eine gänzlich neue Flotte, angepasst an die jeweiligen Planetenbewohner. Hatte schon in der ersten Folge gehofft, dass dies irgendwie thematisiert wird.
Und sie trägt wohl 'ne Eidechse aus, weil's ja anscheinend auf einen ersten Humanoid/Reptil-Bastard hinausläuft...

Und@Danny
Wäre ihr Sohn ein Alien, hätten sie die Existenz der Besucher wohl weit weniger verblüfft.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #15 (permalink)  
Alt 26.07.2011, 15:33
Groupie
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 427
Danny K. wird hier gern gesehenDanny K. wird hier gern gesehen
Standard AW: V - Die Besucher (2009-2011)

Zitat:
Zitat von Celdur Beitrag anzeigen
Spoiler: Anzeigen

Und@Danny
Wäre ihr Sohn ein Alien, hätten sie die Existenz der Besucher wohl weit weniger verblüfft.
Ja das denk ich auch nicht wirklich. Aber was is es denn dann? Kann mir iwie keinen Reim drauf machen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > TV

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie
2020 bei Amazon Prime

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris

Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum
und einer handfesten Überraschung

Spieletrailer: Death Stranding
Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019

Terminator: Dark Fate - Der "Teaser"-Trailer
Ab Herbst im Kino

Cobra Kai: Neuer Trailer kündigt Season 3 an
2020 bei youtube (Premium)

Legion: Der Trailer zu Season 3 der Marvel-Serie
Ab Juni im TV


  amazon.de Top-DVDs