Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > TV


TV Alles von der kleinen Mattscheibe

Antwort
 
LinkBack (1) Themen-Optionen
  #586 (permalink)  
Alt 28.06.2016, 09:33
Stammgast
 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 179
Nils vom Dach wird hier gemochtNils vom Dach wird hier gemochtNils vom Dach wird hier gemocht
Standard AW: Game of Thrones (2011 - ?) - A Song of Ice and Fire

Spoilerfrei gesagt: Ein schönes Staffelfinale. Handlungsstränge werden beendet, man sieht die neuen am Horizont, aber es gibt keine fiesen Cliffhanger. So mag ich das

Jon Snow
Spoiler: Anzeigen
R+L=J ist also wahr. Hätte ich mich nicht vorher so viel mit den Fantheorien beschäftigt, hätte es mich vielleicht auch überrascht. Ich bin aber froh, dass wenigstens eine Fantheorie mal gestimmt hat, bei den vielen die sich in dieser Staffel in Luft aufgelöst haben (Stoneheart z.B.).

Der "King in the North" ist also wieder da und sein vielleicht größter Gegenspieler, Littlefinger, sitzt schon am Tisch. Das kann ja was werden. Die Szene ist fast ein Abziehbild der Ernennung aus Staffel 1. Ich hoffe nicht, dass Jon deswegen das gleiche Schicksal blüht wie seinem Cousin bzw. vormals Halb-Bruder Robb.

Vielleicht sitzt er aber auch am Ende zusammen mit Daenarys auf dem Iron Throne, wenn beide herausfinden, dass sie miteinander verwandt sein. Targaryans haben schließlich immer schon Inzest betrieben :P


Cersei
Spoiler: Anzeigen
...hat mal eben in Kings Landing für Ruhe gesorgt. Sie sitzt zwar auf dem Thron, aber hat jeden Verbündeten verloren. Ich halte es auch für möglich, dass Jamie nach dieser Aktion mit der Lannister-Army direkt wieder abreist, schließlich hat Cersei das in die Tat umgesetzt, für das er damals den Mad King getötet hat.


Danaerys
Spoiler: Anzeigen
macht endlich mal das was man seit 6 Staffeln erwartet: Sie segelt nach Westeros
In der letzten Szene haben sie aber endgültig jede Zeitnorm aufgegeben, nur um Varys mit aufs Boot zu stellen. Der Typ schippert nach Dorne um eine Allianz zu schmieden, schippert dann zurück nur um prompt wieder aufs Boot zu klettern und zurück zu fahren? Sam war seit Staffel 5 auf Reisen nur um nach Oldtown zu kommen. Alles wirr!


Arya
Spoiler: Anzeigen
Endlich kann sie loslegen. Schöne Szene!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #587 (permalink)  
Alt 28.06.2016, 09:53
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Game of Thrones (2011 - ?) - A Song of Ice and Fire

Und Oldtown (Bücherei/Zitadelle) war ja echt cool. Dagegen ist Hogwarts ein Kiosk...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #588 (permalink)  
Alt 28.06.2016, 18:55
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: DingensKirchen
Beiträge: 3.688
Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard AW: Game of Thrones (2011 - ?) - A Song of Ice and Fire

Zitat:
Zitat von Lex 217 Beitrag anzeigen
Cersei:
Spoiler: Anzeigen
Was mir nur noch fehlt ist ein ordentlicher Zusammenbruch von Cersei, die war ja immer nur um ihre Kinder besorgt und jetzt sind alle tot^^ Da war mir noch viel zu wenig Emotion bisher, ich hoff da kommt noch was. Ich hätte sie zu nichts mehr fähig gehalten wenn Tommen auch noch stirbt, und sie besteigt den Thron...
Spoiler: Anzeigen
ICh glaub die ist durch mit ihm, am meisten hat sie doch an der tochter da gehangen. cih weiß nicht woran ich es festmachen würde, entweder hat sie eingesehen das margory einflußreicher auf ihn einwirkt, oder der spatz oder beide. jedenfalls glaube ich das sie mit dem abgeschlossen hat, auch in hinblick auf die prophezeiung. und halt die summe aus entäuschungen der ganzen spatzdingens (gefangenschaft, das nackte durch die straße laufen, nicht zur bestattung der tochter und das alles).
__________________
“Charlie Brown is the one person I identify with. Charlie is such a loser. He wasn’t even the star of his own Halloween special.”
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #589 (permalink)  
Alt 30.06.2016, 00:04
Benutzerbild von Scarletta
Fan
 
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 68
Scarletta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Game of Thrones (2011 - ?) - A Song of Ice and Fire

Cersei
Spoiler: Anzeigen
Ich frage mich nur, was sie getan hätte, wäre Tommen nicht gesprungen.
Sie schien auf ihre Königinnen-Rolle ja vorbereitet gewesen zu sein....aber doch nicht auf Tommens Tod. Wie hätte sie das Ganze mit einem lebendem Tommen geregelt ?


Wobei das letzten Endes egal ist - geiles Finale !!!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #590 (permalink)  
Alt 30.06.2016, 08:19
Stammgast
 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 179
Nils vom Dach wird hier gemochtNils vom Dach wird hier gemochtNils vom Dach wird hier gemocht
Standard AW: Game of Thrones (2011 - ?) - A Song of Ice and Fire

@Scarletta:
Spoiler: Anzeigen
Tommen war doch weich wie Knetgummi. Sie hatte nur die Kontrolle über ihn verloren, weil andere stärker Einfluss nehmen konnten (Margery, High Sparrow, Kevan, Pycell). Die hat sie vernichtet und dadurch hätte sie ihn wahrscheinlich wieder unter Kontrolle gehabt.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #591 (permalink)  
Alt 30.06.2016, 10:21
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Game of Thrones (2011 - ?) - A Song of Ice and Fire

Ich denke deren Verhältnis war schlichtweg schon zerrüttet.
Spoiler: Anzeigen
Die Demütigung durch den "Walk of Shame", das Verbot des "Trial by Combat", und insbesondere die Verweigerung, sich von Myrcella zu verabschieden. Das war alles direkt gegen sie persönlich gerichtet. Vielleicht wollte sie sein Leben verschonen, aber letztlich war auch sein Tod nur noch "Kollateralschaden". Seine Asche wird in den Trümmern der Septe verscharrt, und Cersei macht nicht den Eindruck als wolle sie ihm die letzte Ehre erweisen, die sie sich für Myrcella noch so sehr gewünscht hatte...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #592 (permalink)  
Alt 30.06.2016, 22:30
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.590
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: Game of Thrones (2011 - ?) - A Song of Ice and Fire

Ein paar Fun-Bits vom Finale...

Ohne Spoiler:

Soundtrack:
Light of the Seven


Mann, ich krieg echt Gänsehaut, jedes verdammte Mal...

und das waren schon einige Male...

Weiter:
Barack Obama - A GoT-Fan


Weiter:
http://twitter.com/Thrones_Memes/status/747881162043973632/photo/1?ref_src=twsrc^tfw

und:
https://twitter.com/Thrones_Memes/status/747881162043973632/photo/1?ref_src=twsrc^tfw

Ja, ich weiß... Verlinkung klappt nicht. Ich weiß net warum...

Und nun:

*Heavy Spoiler zu 6.10*


Spoiler: Anzeigen
Ein paar Beispiele dafür, wie man dieses Finale außerhalb der Geek-Sphäre wahrnimmt:

Part One


Part Two


Und innerhalb:
Geek-Reaction


Und wer war's...?
https://winteriscoming.net/2016/06/3...nds-of-winter/


Ich hör jetzt nochmal "Light of the Seven"...

ist wie ne Sucht, dieses Gänsehaut-Dingens...
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #593 (permalink)  
Alt 30.06.2016, 22:45
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.590
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: Game of Thrones (2011 - ?) - A Song of Ice and Fire

OK, dann so...
SPOILER-ALERT!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Unbenannt.jpg   Unbenannt2.jpg   Unbenannt3.jpg  
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #594 (permalink)  
Alt 01.07.2016, 07:34
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Game of Thrones (2011 - ?) - A Song of Ice and Fire

Hihi... Winter-Fell vs. King's Landing gefällt mir am besten...

Und Ramin Djawadis Soundtrack ist wirklich klasse. Der 1. Akt der letzten Folge ist damit perfekt choreografiert. Ich hätte da noch das traurige Cello aus Winterfell:

Winterfell
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #595 (permalink)  
Alt 01.07.2016, 22:23
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.590
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: Game of Thrones (2011 - ?) - A Song of Ice and Fire

Ergänzend hierzu...



__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #596 (permalink)  
Alt 07.07.2016, 20:09
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Game of Thrones (2011 - ?) - A Song of Ice and Fire

mit etwas verspätung habe ich die folge jetzt auch mal gesehen und ich muss sagen, es war die beste der gesamten staffel. allein der anfang war der hammer.

Spoiler: Anzeigen
wenig dialoge, viele bilder, so dass man weiß, dass da was ansteht und das was dann kommt... wow. da ging Cercei so richtig ab. mal sehen, wie das mit ihr weitergeht und wie lange sie an der macht bleibt


das mit arya fand ich
Spoiler: Anzeigen
etwas schnell. ich dachte die muss sich da erst hinarbeiten und das man das in der anderen staffel sieht. das kam so plötzlich, wie die anderen handlungsstränge.


geht es nur mir so oder müssen auch andere immer an Barney Stinson denken, wenn sie den jungen Ned Stark sehen?

kann mir einer erklären, welche rolle Bran hat?
Spoiler: Anzeigen
er war in einer staffel komplett nicht dabei und jetzt auch nur ganz wenig. er ist jetzt der drei äugige rabe, aber was bedeutet das für die handlung? hat er damit irgendwelche wchtigen superkräfte, mit denen er ne wichtige schlacht entscheiden kann? ich werde aus dem ganzen nicht schlau.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #597 (permalink)  
Alt 08.07.2016, 12:38
Stammgast
 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 179
Nils vom Dach wird hier gemochtNils vom Dach wird hier gemochtNils vom Dach wird hier gemocht
Standard AW: Game of Thrones (2011 - ?) - A Song of Ice and Fire

Zitat:
Zitat von Dean Keaton Beitrag anzeigen
kann mir einer erklären, welche rolle Bran hat?
Spoiler: Anzeigen
Er kann in die Vergangenheit reisen und dicke Kinder traumatisieren!

Ich denke mal in den nächsten Staffeln wird er wieder für die Rückblenden zuständig sein. Rhaegar Targaryan wurde gerade gecastet, daher nehme ich an, dass es noch mehr aus der Zeit von Roberts Rebellion geben wird.

Ich schätze auch mal, dass er es sein wird der Jon über seine wahre Herkunft aufklärt. Plottechnisch also nicht unwichtig.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #598 (permalink)  
Alt 08.07.2016, 14:40
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Game of Thrones (2011 - ?) - A Song of Ice and Fire

Danke für die Info.

Made my day
Spoiler: Anzeigen
er kann dicke Kinder traumatizieren. Hammer. Danke
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #599 (permalink)  
Alt 26.07.2016, 17:11
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.590
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: Game of Thrones (2011 - ?) - A Song of Ice and Fire

FX-Reel der Firma Rising Sun Pictures zur 6. Staffel (SPOILERS!).

How to blow up a Great Sept


Das ist die zweite FX-Firma, die andere (Mackevision) war z.B. für "Battle of the Bastards" zuständig. Dazu hat DaRow in diesem Thread schon mal ein entsprechende Reel gepostet glaub ich. Hier noch was anderes von Mackevision: Link.
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #600 (permalink)  
Alt 13.08.2016, 20:10
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.590
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: Game of Thrones (2011 - ?) - A Song of Ice and Fire

Zitat:
Zitat von Doc Lazy Beitrag anzeigen
FX-Reel der Firma Rising Sun Pictures zur 6. Staffel (SPOILERS!).

Das ist die zweite FX-Firma, die andere (Mackevision) war z.B. für "Battle of the Bastards" zuständig. Dazu hat DaRow in diesem Thread schon mal ein entsprechende Reel gepostet glaub ich. Hier noch was anderes von Mackevision: Link.
Äh ja, es gibt noch eine dritte... Rodeo FX:

(Vorsicht: Spoilers!)

https://vimeo.com/175620233

Und eine vierte, Iloura, die u.a. mit Massive an 6.9 gearbeitet hat:

https://vimeo.com/172374044
Hat ich schon mal gepostet, glaub ich...

Dazu noch der zugehörige Artikel, für alle die's interessiert:

How ‘Game of Thrones’ Got Audacious VFX for ‘Battle of the Bastards’ | IndieWire
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > TV

Stichworte
charles dance, deadwood, game of thrones, george r.r. martin, hbo, mittelalter, peter dinklage, rome, sean bean, serie

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.moviegod.de/tv/15319-game-thrones-2011-song-ice-fire.html
Erstellt von For Type Datum
Game of Thrones - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de This thread Refback 19.03.2011 10:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3
Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur


  amazon.de Top-DVDs