Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   TV (http://forum.moviegod.de/tv/)
-   -   Castle (http://forum.moviegod.de/tv/14882-castle.html)

DaRow 21.02.2010 21:35

Castle
 
läuft derzeit auf kabel.

warum gehts? naja im grunde läufts nachn gleichen schema wie Monk, house, psych, medium usw. Ein Charakter mit ner sagen wir "Inselbegabung" löst in jeder Folge einen Fall, Kriminalfälle in diesen fall. Gut das der Castle (den Schauspieler hat der ein oder andere bestimmt schonmal gesehen) Kriminalgeschichten schreibt....

was mich nach 3folgen dranbleiben lässt: die (wie üblich) langsame und durch sprüche begleitete annäherung der 2protagonisten, das verhältnis castle+tochter+mutter....naja bis jetzt alles nett in den ansätzen.


[insert jamie´s spruch here]
darow

scholley007 21.02.2010 23:52

AW: Castle
 
Hab irgendwann mal nen Werbespot davon gesehen. Durch unseren allseits geschätzten Hauptdarsteller Nathan Fillion aus "Firefly"/"Serenity"/"Slither" hab ich den mal für eine spätere DVD-Box-Veröffentlichung aufm Schirm.

° logging in as oswaldo ° 03.11.2010 19:06

AW: Castle
 
Agent Beckett ist Zucker! Grr.
Hab jetzt die erste, viiiiel zu kurze Staffel durch und bin sehr angetan. Wirklich witzig. Die Polizeiarbeit sowie Castles private Wohnsituation.
Die Musik ist ab und an gewöhnungsbedürftig aber immer passend.

Ich will Staffel 2!

Dean Keaton 03.11.2010 20:30

AW: Castle
 
Wenns ich es nicht vergesse gucke ich das derzeit immer vor Cold Case. Finde die Serie ganz witzig, vor allem wegen Castles Auftreten, der Kerl ist mir einfach sympathisch (und Agent Beckett ist wirklich Grrrrrrr). Werde das wohl weiter vor Cold Case ansehen.

° logging in as oswaldo ° 09.12.2010 11:50

AW: Castle
 
Wie cool. Will ich lesen! :D
Heat Wave

timothy 10.12.2010 15:47

AW: Castle
 
:-D huch - das mit dem buch ist ja ulkig!

ich mag "castle" gern - find´s ausgesprochen amüsant (und die figuren mag ich auch allesamt).
schon allein, wenn er mit seiner schußsicheren weste mit "writer" (statt "nypd")- aufdruck an den tatorten rumläuft -- :teddy:


es ist dann nur eine recht krasse umstellung auf das immer irgendwie traurige "cold case"; das ich mir aber trotzdem immer ansehe.

icon_shhh :roll: der freitagabend ist gewissermaßen regelrecht peinlich für mich: voll der serienjunkie! "the closer" und "special victims unit" kommen dann nämlich auch noch dran (in der wiederholung nach mitternacht) :oops:

nachher ist es wieder so weit - bloß ohne castle. ist ja pause bis anfang januar.


fg

tim

° logging in as oswaldo ° 13.12.2010 12:06

AW: Castle
 
Die Halloween-Episode hat einen coolen Seitenhieb parat. Castle verkleidet sich als ein ganz bestimmter Space Cowboy. :D

timothy 14.12.2010 00:30

AW: Castle
 
Zitat:

Zitat von ° logging in as oswaldo ° (Beitrag 297296)
Die Halloween-Episode hat einen coolen Seitenhieb parat. Castle verkleidet sich als ein ganz bestimmter Space Cowboy. :D

huch - achduschreck! müßt ich den kennen? :shock:

fg

tim

° logging in as oswaldo ° 14.12.2010 06:40

AW: Castle
 
Wenn du Firefly/Serenity gesehen hast, wäre das angebracht. 8-)

Celdur 14.12.2010 08:40

AW: Castle
 
Durch dich hab ich insgeheim sofort an Spike Spiegel gedacht.

Na ja, trotzdem wohl ein endgültiger Grund, auch mal einen Blick auf die Serie zu werfen.

Crime, bäh, pfui.

timothy 19.12.2010 22:12

AW: Castle
 
Zitat:

Zitat von ° logging in as oswaldo ° (Beitrag 297430)
Wenn du Firefly/Serenity gesehen hast, wäre das angebracht. 8-)

:D:D:D hab ich nicht; da bin ich ja erleichtert!

@celdur: aber auf spike spiegel bin ich auch nicht gekommen.... (klitzekleines schäm)

fg

tim

Goldmond 04.05.2011 09:56

Castle
 
Hallo zusammen,

ich denke alle die Firefly gesehen haben, kennen auch Nathan Fillion! Dieser hat nun einen neuen Platz gefeunden und spielt in einer "neuen" Krimi Serie, die Freitag Abends auf Kabel1 läuft.

Kurz Castle. Momentan läuft die dritte Staffel, die ersten beiden gibt es bereits auf DVD.

Nachdem Firefly ja abgesetzt wurde (Schande) ist das sozusagen mein Ersatz. Ich amüsiere mich köstlich über den Humor der Serie. Die Charaktere sind echt super gut getroffen, die Serie ist witzig und spannend.
Alleine, dass es eine Helloween Folge gibt, in der er im Malcom Reynolds Kostüm auftritt ist der Brüller! :largelol:

Also sagt an, was haltet ihr davon`?

Goldmond 21.08.2011 18:18

AW: Castle
 
Huhu.

Habt ihr eine Ahnung wann die dritte Staffel auf DVD erscheint? Habe nix gefunden....

° logging in as oswaldo ° 21.08.2011 22:24

AW: Castle
 
Im Septembeher!

Goldmond 22.08.2011 08:03

AW: Castle
 
Ich habe gestern rausgefunden, dass die dritte Staffel ja noch gar nicht komplett ausgestrahlt ist. Ab dem 8.9. kommen die letzten, glaube, 12 Folgen. Ich dachte die dritte Staffel wäre durch, aber das erklärt natürlich wieso es noch keine DVD zu kaufen gibt.

@Oswaldo
Ich will ja auch ne deutsche Übersetzung.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.