Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > TV

TV Alles von der kleinen Mattscheibe

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 19.04.2009, 14:59
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life

Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard Gossip Girl

Gestern gings ja auf Pro Sieben los. Jemand reingesehen?

Ich find die Böse ganz lecker, den Bruder von der Blonden die von dem Schnösel bedrängt wurde symphatisch. Ansonsten interessierts mich nicht die Bohne. Und die blonde Heimkehrerin sieht um 10 Jahre älter aus als die "gleichaltrigen" Mitdarsteller.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 26.04.2009, 21:44
Benutzerbild von Doriy
Statist

Doriy ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Gossip Girl

Was das Alter von S. angeht muss ich dir recht geben, ich find die Serie is au n' bisschen verwirren aba sonst eig. ganz OK.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 00:53
Benutzerbild von Raine
Junkie

Blog-Einträge: 25
Raine wird hier gemochtRaine wird hier gemochtRaine wird hier gemocht

So. Irgendwie ist Gossip Girl total untergegangen hier in Deutschland. In meinen Käseblättchen sehe ich dauernd Fotos von Taylor Momsen etc. und denk mir "Wer is das?", bis ich durch reinen Zufall (Sendezeit: 10h Sonntagmorgens!!) reingeschaltet habe...und infiziert wurde. Inzwischen habe ich mir die beiden ersten Staffeln gekauft und komplett zu Gemüte geführt. Ich gebe zu: Die Konflikte sind immer gleich (wie bei Beverly Hills), in jeder Folge gibts total dämlich Plots, bei denen man sich denkt "würde x einfach dasunddas sagen, gäbs gar kein Problem mehr" und jeder hat schon was mit jedem gehabt. Dennoch gibts dicke Pluspunkte für die durchgängig gut aussehenden und fähigen Schauspielerinnen und Schauspieler - die trotz ihrer etwas unglaubwürdigen Altersunterschiede einfach nur unglaublich schön und unglaublich toll gekleidet sind. Humor hat die Serie auch, ans Herz wachsen einem selbst - oder gerade - die miesesten Intriganten Blair und Chuck. Bin gespannt, was die weiteren Folgen noch so parat halten, es bleibt jedenfalls spannend. Könnte nicht sagen, dass ich eine der Figuren gar nicht mag - mal sehen, ob die Serie hier eines Tages den verdienten vernünftigen Sendeplatz bekommt. Wäre schade um die tollen Klamotten und die unglaublich schöne Leighton Meester.

Diesen Beitrag teilen:
  #4 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 07:20
Benutzerbild von rost
iRost

Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein

Danke für die Warnung!

Diesen Beitrag teilen:
  #5 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 10:08
Benutzerbild von Raine
Junkie

Thihi Mädchenunterhaltung halt. Aber nich so schlimm wie Sex and the City!

Diesen Beitrag teilen:
  #6 (permalink)  
Alt 07.06.2010, 13:40
Benutzerbild von Fox
Fox Fox ist offline
proud member of Noble Team

Blog-Einträge: 77
Fox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich sein

Ich geb ja zu, ich konnte auch nicht vorbei an der Serie. Das liegt zum einen an Josh Schwartz (der seit Chuck einen dicken Bonus bei mir hat) und zum anderen am Preis von sagenhaften 8 Euro für die erste Staffel bei Amazon UK.
Ich kann eigentlich auch nichts wirklich überzeugendes FÜR die Serie sagen, aber irgendwie bin ich dann doch drangeblieben. Ist schließlich auch arg unterhaltsam, zu sehen WIE vorhersehbar manche Plotlines sind und wie dämlich manche Charaktere sich anstellen. Nur das Ende der ersten Staffel (weiter bin ich noch nicht) fand ich doch etwas sehr arg an den Haaren herbeigezogen... so ein zwanghafter "Reset" der alten Konflikte, um in der nächsten Staffel auch ja wieder genügend Ansatzpunkte zu haben.

Wird mich vermutlich trotzdem nicht davon abhalten, die zweite Staffel zu kaufen, sobald es die ähnlich günstig gibt...

Diesen Beitrag teilen:
  #7 (permalink)  
Alt 14.06.2010, 17:17
Statist

serialchillah ist (noch) nicht aufgefallen

Ich frage mich, warum wir uns das immer wieder antun: Uns mit den eigenen Unzulänglichkeiten konfrontieren zu lassen, wenn wir uns Serien wie Gossip Girl anschauen. Raine betont das ja mehrmals, wie toll die Schauspieler aussehen. Aber so ist das halt: Nur Menschen mit einem luxuriösen aussehen dürfen auch luxuriöse Probleme haben. Das einzig Positive bei all den altbekannten Konflikten, was man, wie ich finde, der Serie zugute halten kann, ist die ironische Distanz an das Thema Glamour und Dekadenz in der nachwachsenden Upper Society Manhattans über das titelgebende Gossip Girl. Da hatte Sex and the City vorgelegt. Die konsequent körperlose Stimme aus dem Off macht es da besser. Mal sehen, wie es weitergeht...

Geändert von DaRow (21.06.2010 um 20:36 Uhr)

Diesen Beitrag teilen:
  #8 (permalink)  
Alt 21.06.2010, 19:54
Benutzerbild von Raine
Junkie

letzte Folge der 2. Staffel Gossip Girl fertig. Hab mir einfach, weil ich es nicht erwarten konnte, die englische Staffel gekauft. Box ist zwar nicht so hübsch aufgemacht, mit 5 Slim DVDs ohne Bildchen, aber egaaaaal *sucht* und bei amazon Marketplace ging der Preis (ca. 18€ warens).
Wenn du lieb bist und im Kölner Raum wohnst leihe ich sie dir.

Spoiler: Anzeigen
Hach, ich will auch mal dass einer für mich um die Welt reist, um meine Lieblingspralinen zu kaufen. #Hach

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > TV

Themen-Optionen