Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > TV


TV Alles von der kleinen Mattscheibe

Antwort
 
LinkBack (1) Themen-Optionen
  1 links from elsewhere to this Post. Click to view. #1 (permalink)  
Alt 31.10.2008, 10:33
Benutzerbild von JamieShane
Blond News Bot From Outa Space
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Stars Hollow oder Sunnydale
Beiträge: 1.851
Blog-Einträge: 48
JamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemocht
Standard Preacher

Sehr Geil.
Preacher: Sam Mendes übernimmt die Regie der heiß erwarteten Adaption | Filmnews | MovieGod.de

Ich kann es kaum erwarten. Das wird bestimmt was richtig Intressantes werden. Sam Mendes kann alles super!! Ich freu mich ganz dolle. Wer noch? Wer kennt die Comics? Meinungen? Eure Jamie...

Info:
Preacher - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de
__________________
....Let`s Dance to Joy Division..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 31.10.2008, 12:13
Benutzerbild von Zodak
Groupie
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Im Wunderland
Beiträge: 268
Zodak wird hier gern gesehenZodak wird hier gern gesehen
Standard AW: Preacher - Sam Mendes

Ich kenne und liebe die Comics. Für mich ist Preacher nicht nur das beste Comic, sondern die beste Geschichte aller Zeiten und hat für mich einen persönlichen Bezug. So wie viele Paare ein bestimmtes Lied mit ihrer Beziehung assoziieren ist Preacher für meine Freundin und mich "unser Comic". Klingt komisch ist aber so. Da ich so extrem emotional an der Geschichte und ihren Protagonisten hänge rate ich allen Beteiligten das ganze lieber nicht in den Sand zu setzen. Das Comic bietet eine interessante und spannende Geschichte, originelle Charaktere mit denen man bis zum Ende mitfiebert, bewundernswerte Einstellungen zu Freundschaft, Liebe und dem Leben an sich und darüberhinaus jede Menge schwarzen Humor, überraschende Wendungen, kranke Ideen und blutige Action.
__________________
"What?"
"I'm talkin money"
"A talking monkey?"
"Talking monkey, yeah, yeah, Came here from the future, ugly sucker, only says ficus"
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 22.01.2009, 15:31
Benutzerbild von JamieShane
Blond News Bot From Outa Space
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Stars Hollow oder Sunnydale
Beiträge: 1.851
Blog-Einträge: 48
JamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemocht
Standard AW: Preacher - Sam Mendes

Preacher: John August schreibt das Drehbuch zur Comicverfilmung | Filmnews | MovieGod.de
__________________
....Let`s Dance to Joy Division..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 22.01.2009, 18:39
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Preacher - Sam Mendes

Noch einer der schätzomatisch 99,5% aller Comics die ich nicht kenne. Aber Guru, Celdur und Zodak haben derart überzeugend davon geschwärmt, dass ich schon neugierig bin... erstmal auf den Comic selbst...

Und Sam Mendes lässt ja schon hoffen, dass das Ding nicht in den Sand gesetzt wird...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 22.01.2009, 22:33
Benutzerbild von Celdur
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.820
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: Preacher - Sam Mendes

Ich erwarte erst einmal gar nichts, bin allerdings genauso gespannt wie skeptisch. Gespannt vorallem darauf, wie man wohl an den Stoff herangeht, was man 1:1 übernimmt und was nur als grobe Inspiration herhalten wird. Oder präziser: was vom Gefühl und was von der Story des Comics überleben wird. Leicht wird das keinesfalls - aber das predigt wohl jeder Anhänger im Angesicht des anstehenden Leinwandausflugs seines Comics.
All die (sehr) herben Stilmittel werden wohl kaum den Sprung mit rüber schaffen. Fragt sich nur, wie sich der Rest ohne sein Gewand schlagen kann.

Zum Comic selber... dass es im Grunde um Freundschaft, gegenseitige Aufopferung und Vertrauen geht, düfte hinlänglich bekannt sein.
Damit das so gut klappt, spielt das Ganze als Kontrast in 'ner ziemlich kaputten Welt. Eine, in der wirklich jeder Flucht wie ein Landknecht aus dem Ghetto, säuft wie ein Loch und einen Hang hat, Probleme mit seiner Rechten zu lösen.
Auch der reichhaltige Humor ist zwar meist sehr gelungen und herzlich, überschreitet ab und an jedoch schon einmal für den einen oder anderen die Grenze zum guten Geschmack.

Gerade deshalb sollte man etwas Geduld mit dem ersten Band (meine die hübschen Speedline Ausgaben) haben. Preacher lebt zur Hälfte davon, dass man die Charaktere kennt. Und wenn man sie kennt, ist es kein weiter Weg mehr, bis man sie liebt und insgeheim gern 'ne Woche bei ihnen übernachten möchte.

Achja, wenn jemand im Zuge seiner Horizonterweiterung eine tolle Quelle für die Comics findet, wäre ich über eine Nachricht erfreut. Ich hänge immer noch bei 4/7 der Geschichte.

Doch nun genug der Werbung, immerhin spiele ich primär Monopoly und muss um meine Bahnhöfe kämpfen.
__________________
I know i look great but i don't feel too confident.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 22.01.2009, 22:40
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.712
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: Preacher - Sam Mendes

Zitat:
Zitat von Celdur Beitrag anzeigen
Und wenn man sie kennt, ist es kein weiter Weg mehr, bis man sie liebt und insgeheim gern 'ne Woche bei ihnen übernachten möchte.
Seh ich anders

Die größte Hürde bei der Umsetzung ist tatsächlich der Härtegrad und nicht der Umfang des Stoffes. Der größte Teil der Serie besteht aus Nebenhandlungssträngen, deren Wegfall keinerlei Löcher hinterlassen würde. Insofern wären John August und Sam Mendes für mich nicht die Unsicherheitsfaktoren, sondern Neal Moritz, der mutig genug sein müsste, auf ein hartes R-Rating zu zielen.
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 22.01.2009, 22:58
Benutzerbild von Celdur
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.820
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: Preacher - Sam Mendes

Mendes und August sehe ich übrigens als sehr interessante und spannende Wahl.

Der Hauptplot sollte in der Tat leicht in einen Film mit moderater Laufzeit passen. Nur stellt sich mir die Frage, ob man sich, so ganz ohne Rückblicke und Nebenstränge, denn auch über die volle Zeit mit den ruppigen Figuren identifizieren kann.
Aber das erübrigt sich wohl. Platz ist dafür so oder so nicht, wenn's kein mehrstündiges Epos werden soll.
__________________
I know i look great but i don't feel too confident.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 26.01.2009, 14:43
Benutzerbild von Zodak
Groupie
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Im Wunderland
Beiträge: 268
Zodak wird hier gern gesehenZodak wird hier gern gesehen
Standard AW: Preacher - Sam Mendes

Die gesamte (Haupt-)Story kann definitiv nicht in einem einzigen Film behandelt werden. Ich hoffe auf einen Film mit dem wohl fiesesten Cliffhangerende der Filmgeschichte.
__________________
"What?"
"I'm talkin money"
"A talking monkey?"
"Talking monkey, yeah, yeah, Came here from the future, ugly sucker, only says ficus"
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 18.05.2016, 15:21
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.712
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: Preacher

Punkt für Amazon.

Preacher: Amazon bringt die Serie nach Deutschland | Filmnews | MovieGod.de
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #10 (permalink)  
Alt 31.05.2016, 11:30
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.712
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: Preacher

Hat's schon jemand geschaut? Pilotfilm ist inzwischen online und doch sehenswert. So ganz hat's mich noch nicht, da ich wusste, was kommt und sich alles ein wenig zur Geduldsprobe ausdehnte, aber ich bin gespannt wie's weitergeht.
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #11 (permalink)  
Alt 31.05.2016, 12:19
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Preacher

Ein paar schöne Lacher waren dabei, aber zum Start war es mir noch etwas zu episodisch, und durch die Exposition der einzelnen Figuren noch etwas arg unspannend. Hatte keine Ahnung was mich da erwartet, aber die "Per-Anhalter"-Fraktion sollte sich eigentlich auch hier wohl fühlen...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #12 (permalink)  
Alt 31.05.2016, 16:24
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.712
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: Preacher

Wie, Du gehörst nicht zur Anhalter-Fraktion..?
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #13 (permalink)  
Alt 31.05.2016, 16:53
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.571
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: Preacher

Kenne die Vorlage von Garth Ennis zwar nicht, war aber gespannt, weil die ja einen gewissen Ruf hat.

Mir hat's gut gefallen (hauptsächlich dank des schwarzen Humors). Nun da die Figuren (zumindest ein bisserl) eingeführt sind, erwarte ich mir aber in Zukunft schon etwas mehr. Ich bleib sicher weiter dran.

Spoiler: Anzeigen
Tom Cruise...?


@Agent K: Was soll denn das heißen?
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #14 (permalink)  
Alt 31.05.2016, 18:03
Benutzerbild von Celdur
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.820
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: Preacher

Wo gibt's das denn zu sehen?
__________________
I know i look great but i don't feel too confident.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #15 (permalink)  
Alt 31.05.2016, 18:12
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.571
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: Preacher

Zitat:
Zitat von Celdur Beitrag anzeigen
Wo gibt's das denn zu sehen?
Immer Montags über Amazon. Zumindest der Pilot war für lau zu haben. Keine Ahnung, ob das auch für den Rest der Staffel gilt. Flex?
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > TV

Stichworte
comicverfilmung, dominic cooper, john august, joseph gilgun, ruth negga, sam mendes, seth rogen, western

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.moviegod.de/tv/13272-preacher.html
Erstellt von For Type Datum
Preacher - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de This thread Refback 22.01.2009 15:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Blade Runner 2049: Neue Fotos in unserer Bildergalerie
Ab Oktober im Kino

Thor 3: Ragnarok: Doctor Strange in neuem Trailer
Ab Oktober im Kino

IT: 2 Trailer zu "Cinematic VR Experience"
Andrés Muschiettis Stephen-King-Verfilmung

Ozark: Netflix gibt grünes Licht für Season 2
Das schwarzhumorige Drama mit Jason Bateman und Laura Linney

Marvel's Inhumans: "Erster Blick" mit neuen Ausschnitten
Kurze Featurette zur Superheldenserie

Marvel's The Defenders: Kurze Featurette zu Netflix' Ensemble-Serie
mit Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage & Iron Fist

Kingsman 2: The Golden Circle: Neuer Trailer zur Actionkomödie
Deutsch und Englisch

Jigsaw: Erste Fotos aus Saw 8
Ab Oktober im Kino


  amazon.de Top-DVDs