Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > TV

TV Alles von der kleinen Mattscheibe

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #16 (permalink)  
Alt 25.05.2008, 03:14
Benutzerbild von Raine
Junkie

Blog-Einträge: 25
Raine wird hier gemochtRaine wird hier gemochtRaine wird hier gemocht
Standard AW: Eurovision Song Contest

Für alle die das groe Ereignis verpasst haben, hier die Zusammenfassung vom Kölner Stadtanzeiger. Endlich mal jemand, der mit Hormonen UND Gehör gesegnet scheint.

Geändert von Raine (25.05.2008 um 03:17 Uhr)

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #17 (permalink)  
Alt 25.05.2008, 03:37
Benutzerbild von Fero
ZweiOhrHase

Fero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehen

Sehe jetzt erst dass Grand Prix war, hmm von der Teilnahme der No Angels wusste ich auch nichts... Seit Knorkator dort aufgetretten sind (im Vorentscheid) ist das nix mehr für mich. Also musikalisch nichts verpasst???
Zitat:
Zitat von Zyprin Beitrag anzeigen
...
Andererseits schicken wir doch gleich die Böhsen Onkelz hin.
...
Tja leider aufgelöst.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #18 (permalink)  
Alt 25.05.2008, 04:58
*gebannt*

Zyprin macht sich hier nicht besonders gutZyprin macht sich hier nicht besonders gut

Das Lied ist nicht schlecht, das problem ist nur das der wiedererkunngswert begrenzt ist und das auch nicht wierklich etwas für einen Grand Prix ist.

Außerdem nur auf einen Punkt stehen und mit dem Arsch etwas zucken und sich vom Ventilator die Zahnzwischenräume frei blasen lassen kann es wohl echt nicht sein.
Am anfang sahen für mich die Kleider nicht soo schlecht aus aber genau hingeschaut ist das nur ein billiges extrem eng ansitzendes Plastikoutfit mit empfehlung von der Ortsansässigen Prostituierten.

Man muss wie früher mal wieder auf was anspruchsvolleres setzen und auch auf Deutsch Singen, schlechter können wir damit wohl kaum abschneiden.

Allerdings fällt mir kein Deutsches Lied ein das aktuell dafür geeignet wäre. Sehr rahr gesäät das Deutsche Liedgut.

Velleicht hätten wir einen 8 oder 9 Platz mit Stefani Heinzmann und ihrem Mean Man erlangt. Das ist zwar auch etwas Girlyhaft aber vom Text immer noch anspruchsvoller als Disapair, und hört sich auch noch absolut passabel an.

Letztes Jahr mit Cicero war kein wunder, das war zum abgewöhnen. In sofern verständnis. So ne kriecherei in den Hintern der Frauen. Die Männerversion klingt wohl so...
Männer sind so groß und kräftig und dazu noch mächtig. Ihr seit so wunderbar, und einfach unersetzbar. Ihr vernebelt uns die sinne und deshalb trink ich aus der Regenrinne.

Nächstes Jahr sofern die regeln nicht geändert werden und wir einen ordentlichen Künstler oder Künstlerin dahin schicken ist das ding für mich gegessen.
Nur zum Quotenspenden lass ich mich nicht auspressen.

Diesen Beitrag teilen:
  #19 (permalink)  
Alt 25.05.2008, 08:43
Benutzerbild von Lara
Direttissima-Fan

Blog-Einträge: 48
Lara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätzt

Zitat:
Zitat von Zyprin Beitrag anzeigen
Man muss wie früher mal wieder auf was anspruchsvolleres setzen und auch auf Deutsch Singen, schlechter können wir damit wohl kaum abschneiden.
Es ist völlig egal, was du dort hinschickst, die Entscheidung fällt auf Grund der Herkunft. Ich finde wir Ösis haben heuer genau das richtige getan: Einfach nicht hinfahren, ich hoffe das bleibt so lange bis der Song Contest getrennt ist.

Was sollen die Oststaaten dagegen haben, wenn der Song Contest in Ost und West getrennt wird? Es kümmert sie ohnehin keinen Deut, was herüben gesungen wird, also sollen sie sichs auch hinkünftig untereinander ausmachen.

Ich finds einfach so schade, ich erinner mich noch was für ein Spektakel der Grand Prix früher war (also bis ca. Mitte der 80, danach gings ganz langsam mit der Originalität bergab).

Aber ich jammer jedes Jahr und es hilft nix. Man kanns nurmehr, so wie Raine gemacht, als jährliches Comedy-Party-Ereignis ansehen.

Was die No Angels angeht: ich finde die Mädels haben schon super Stimmen aber der Song war unterirdisch.

Diesen Beitrag teilen:
  #20 (permalink)  
Alt 25.05.2008, 12:47
Benutzerbild von Raine
Junkie

Blog-Einträge: 25
Raine wird hier gemochtRaine wird hier gemochtRaine wird hier gemocht

Richtig Lara. Mit reichlich Wein hat die Veranstaltung halt immernoch Unterhaltungswert. Um Stimme, Songtext oder Sprache kümmert sich da eh keiner. Fürs deutsche Radio mag der Song "Disappear" ja taugen, weiter aber auch nix. ICh persönlich mag die NO Angels eh nicht so, aber gestern der Auftritt war auch einfach mal richtig mies. Und schief. Tut mir ja leid, weil du hast Recht, an sich singen die ganz okay. Aber halt da nicht
Und wenns selbst aus Holland keinen Punkt gibt...die sind auch nicht taub.

Diesen Beitrag teilen:
  #21 (permalink)  
Alt 25.05.2008, 19:04
Fanatiker

illuminat wird hier gern gesehenilluminat wird hier gern gesehen

Ein Kleiner gemeiner Artikel, wie überrascht die Deutschen über ihren letzten Platz waren
ORF.at

Diesen Beitrag teilen:
  #22 (permalink)  
Alt 25.05.2008, 20:31
Benutzerbild von Earlgrey
Teebeutel

Blog-Einträge: 23
Earlgrey wird hier gern gesehenEarlgrey wird hier gern gesehenEarlgrey wird hier gern gesehen

Zitat:
Zitat von illuminat Beitrag anzeigen
Ein Kleiner gemeiner Artikel, wie überrascht die Deutschen über ihren letzten Platz waren
ORF.at
Und der ORF-Artikel ist ein weiterer Beweis, dass uns Deutsche im Ausland wirklich keiner mag

Aber mal im Ernst: Die Debatte wird viel zu ernsthaft geführt. Und ein paar Punkteschiebereien im Osten - na und?! Ich habs geschaut, mich amüsiert, der Auftritt war nicht so toll, egal.

Den ORF-Artikel allerdings, der regt mich jetzt doch ein bisschen auf. Er basiert einzig auf Artikeln aus der Springer-Verlags-Presse, die sicher nicht die gesamte deutsche Medienlandschaft darstellen. Und wer Thomas Hermanns kennt, weiß, wie er das gemeint hat. Auf jeden Fall nicht so ernst, wie es im Artikel rüberkommt.
Der ORF-Artikel dient einzig und dem Zweck, "die dummen Deutschen" zu beleidigen, bzw. sich über Deutschlands Teilnahme lustig zu machen. Und das finde ich einfach nur billig. Der Kronen-Zeitung würde ich es ja noch nachsehen, oder dem anderen komischen österreichischen Magazin, das noch nicht so lange auf dem Markt ist, aber von einem öffentlich-rechtlichen Sender muss man eigentlich ein bisschen mehr Niveau erwarten.
Vor allem, wenn das Land gekniffen hat und ganz aus dem Wettbewerb ausgestiegen ist.
Und überhaupt, die "Empörung deutscher TV-Kommentatoren kannte keine Grenzen" - hallo?? Allen voran Peter Urban - das beste am Contest überhaupt - hat es doch am Gelassensten gesehen und gesagt, das solle man nicht so Ernst nehmen. Davon fehlt in diesem ORF-Pamphlet jede Spur.
Der ORF hat sich damit einen Bärendienst erwiesen. Völlig unnötig verzapfter Schwachsinn in Richtung derer, die dem österreichischen Tourismus das meiste Geld in die Kassen spülen. Über diese gewollte Boshaftigkeit bin ich echt enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen:
  #23 (permalink)  
Alt 26.05.2008, 09:32
Fanatiker

illuminat wird hier gern gesehenilluminat wird hier gern gesehen

Ehrlich gesagt finde ich den Artikel auch eher unpassend. Speziell nur Bild und die Welt zu zitieren finde ich schlechten journalismus.
Allerdings muss man wissen, aus welcher Ecke die Aussage kommt: der ORF nimmt nicht mehr am Song Contest teil (bringt nix gegen die "Ost-Connection") und sähe es natürlich gern, wenn es den Deutschen auch endlich reichen würde. Wenn die mal aufwachen, könnte es vl mal zwei getrennte Bewerbe Ost/West geben...

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > TV

Themen-Optionen