Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > TV


TV Alles von der kleinen Mattscheibe

Antwort
 
LinkBack (1) Themen-Optionen
  1 links from elsewhere to this Post. Click to view. #1 (permalink)  
Alt 13.01.2008, 15:00
Benutzerbild von Marv
Junkie
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Utopia
Beiträge: 725
Marv wird hier gern gesehenMarv wird hier gern gesehen
Standard Dexter (2007)

Dexter - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de

Während ich mich vom Lernen abgelenkt habe, bin ich über Dexter gestolpert: Michael C. Hall (Six Feet Under) spielt einen Forensiker, der zugleich Serienkiller ist. Hört sich seltsam an, aber nach erstem Reinschauen wirkt die Serie auf mich wie "American Psycho Meets CSI". Ganz schön deftig vom Gewaltniveau her, aber Hall als Patrick Bateman-Klon ist einfach genial.

Season 1 Trailer


Hat die Serie sonst noch jemand schon gesehen? Gibt's anscheinend nur in den USA auf DVD.
__________________
| Ich hab jetzt auch eine Homepage! |

Geändert von Eminence (04.03.2008 um 15:12 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 13.01.2008, 15:32
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Hinter den Lachern.
Beiträge: 3.916
Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein
Standard AW: Dexter (2007)

Ich kenn's nich, klingt aber interessant.
__________________
Nahezu an der Täglichkeit kratzend.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 13.01.2008, 16:12
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.339
Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Dexter (2007)

Joar, das klingt richtig cool.

Ich bin mir aber sehr sicher, dass wir diese Serie hier in D nie zusehen bekommen
Das wäre doch ne gute Alternative für Donnerstags 23.10 Uhr, wenn Prison Break auf RTL zuende ist.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 13.01.2008, 16:28
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.584
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: Dexter (2007)

Yo, steht bei mir ganz oben auf der Liste. Vor allem ist die Serie überschaubar: Die erste Staffel hat ganze 12 Folgen.

Zitat:
Zitat von Dean Keaton Beitrag anzeigen
Ich bin mir aber sehr sicher, dass wir diese Serie hier in D nie zusehen bekommen
...und wenn, dann sicher etwas geschnitten. Auf Premiere läuft sie ab 24.2., im Herbst angeblich im ORF1 und auf RTL2 ...

Ich erstatte dann Bericht.
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 13.01.2008, 16:46
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.339
Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Dexter (2007)

Wenns auf Premiere kommt, hab ich wenigstens die Hoffnung, dass es dann ne DVD geben wird. Bei Nip/Tuck wars ja genauso. Da haben sie auch nicht auf die free-tv Ausstrahlung gewartet und Staffel 3 und 4 gleich auf DVD rausgebracht.

Bin mal auf die ersten Eindrücke gespannt. Genug Potential steckt ja in der Handlung.

Und wenns wirklich auf RTL II kommt... egal, 24 lief da ja auch und das ist ja auch ne gute Serie.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 14.01.2008, 10:00
Statist
 
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 3
Wurstwasser ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Dexter (2007)

Hallo.
Ich durfte schon die ersten beiden Staffeln auf englisch schauen, nach Lost für mich die beste Serie der letzten Jahre.
Die erste Staffel ist wegen der Grundkonstellation (Job + "Hobby") nicht nur skurril, sondern wegen Dexters Eigenarten auch sehr witzig.
Wie die Person Dexter sowieso ein sehr lustiger Kerl ist, wenn man auf trockenen Humor steht. Außerdem kommt er, trotz seines Hobbys, sehr sympatisch rüber.
Die zweite Staffel ist dann etwas mehr in Richtung Krimi-Drama, es wird mehr auf Spannung als auf Kurioses geachtet. Außerdem erfährt man mehr über seine Vergangenheit. Alles in allem auch sehr gut.

Ich hatte auch irgendwo gelesen, dass Dexter auf RTL2 kommen soll. Ich hoffe auf einen späten Sendeplatz, weil doch ab und an etwas heftigere Szenen zu sehen sind (aber alles gut und nicht übertrieben umgesetzt, nichts Splatter-mäßiges). Außerdem bekommt man des öfteren auch ein paar sekundäre weibliche Geschlechtsmerkmale zu Gesicht. Sex spielt überhaupt eine nicht kleine Rolle, aber wieder sehr gut und für den Fortgang der Geschichte, also nicht zum Selbstzweck, umgesetzt. Gerade der Sex und Dexters Beziehung zu dieser "Thematik" in der ersten Staffel hat mich manches mal laut auflachen lassen. Wobei dieser Sex-Teil beziehungsweise das Zwischenmenschliche auch ein kleinen Kritikpunkt der Serie darstellt, die Glaubwürdigkeit leidet ein wenig, weil er manchmal etwas inkonsequent handelt. Das schmälert das Gesamterlebnis von "Dexter" aber keineswegs. Würde das alles (Gewalt und Sex) wegen eines früheren Sendeplatzes geschnitten werden, dann ginge viel von der Serie verloren, weil (fast) alles seinen Sinn hat.

Ich freue mich auf die dritte Staffel, die in USA im Herbst kommen soll, wie mir mitgeteilt wurde. Die ersten beiden Staffeln basieren auf einer Buchvorlage, dieser Stoff soll wohl in Staffel 1+2 abgearbeitet worden sein. Ich hoffe, dass die Autoren auch in Staffel Drei ein ähnliches Niveau halten können, auch ohne Vorlage.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 25.02.2008, 19:48
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.584
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: Dexter (2007)

Dexter 1x1 Pilot

Wow...

Bin echt hin und weg. Und sowas aus Amerika. Das ist so dermaßen nicht PC, es ist nicht zu glauben. Wir folgen einem Serienkiller bei seinen, zugegeben nur an "bösen" Menschen durchgeführten, akribisch geplanten Schlachtereien. Wir folgen ihm durch Beruf und Privatleben, wir erfahren, was ihm alltägliches passiert, und hören per Off-Stimme dabei seine Kommentare, in denen er zugibt, daß ihm die wirkliche Welt eigentlich vollkommen fremd ist. Er hat kein Gewissen, zeigt keine Reue. Er ist ein Soziopath, der als Polizist und brillianter Forensiker mit Hauptfach "Blutspuren", direkt an der Quelle sitzt und sich seine Opfer quasi handverlesen aussuchen kann. In Rückblenden erfahren wir, daß sein Vater ihn geradezu von Kindesbeinen an darauf trainiert hat, wie er sich verstellen muss, damit seine Umgebung nichts von seinem wahren Wesen erfährt. Und er hat ihm auch die "Regeln" vorgegeben, nach denen er mordet.

Soviel nur zur Person Dexter. Der Plot hingegen zeigt schnell, wohin das Ganze gehen wird. Ein anderer (und besserer?) Serienkiller fordert sein Interesse heraus. Seine scheinbar labile Freundin, die als Mutter zweier Kinder und nach schmerzlicher Trennung von ihrem prügelnden Ehemann, selbst gerade versucht, ihr Leben auf die Reihe zu kriegen, will jetzt auf einmal doch Sex mit ihm. Seine ebenfalls bei der Polizei arbeitende und sehr ehrgeizige Schwester nutzt seine Brillianz als Forensiker um endlich von der Sitte zur Mordkommission versetzt zu werden. Tja, und dann ist da noch dieser Sergeant Roakes, der als einziger seine Fassade zu durchschauen scheint.

Der Cast ist wundervoll, allen voran Anthony Michael Hall, der dieses sympathische Monster mit beeindruckender Präsenz zu spielen weiß.

Hab's mir zweimal angesehen, auf deutsch und im OT. Ratet mal, welche besser war... Dexter und Roakes sind furchtbar synchronisiert, jedoch nur im direkten Vergleich. Roakes ist im OT ein echter "Son-of-a-bitch", ein knallharter Cop, Typ Rambo mit Marke, und Hall ist schlicht furchteinflössend.

Es ist beängstigend witzig, sauspannend und recht brutal (etwa auf CSI-Uncut-Härtegrad). Seit Jahren war ich nicht mehr so angetan von einer Pilotfolge. Thx, ich bin dabei...
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."

Geändert von Doc Lazy (25.02.2008 um 19:50 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 29.02.2008, 16:35
Statist
 
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 3
Wurstwasser ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Dexter (2007)

Zitat:
Zitat von Doc Lazy Beitrag anzeigen
Hab's mir zweimal angesehen, auf deutsch und im OT. Ratet mal, welche besser war... Dexter und Roakes sind furchtbar synchronisiert, jedoch nur im direkten Vergleich. Roakes ist im OT ein echter "Son-of-a-bitch", ein knallharter Cop, Typ Rambo mit Marke, und Hall ist schlicht furchteinflössend.
Du hast nur den Piloten im Original gesehen?
Dafür hast du aber schon recht viel Überblickt!

Zum Unterschied Original/Synchronisiert:
Früher hab ich immer gedacht, dass Berichte, die Deutsche Version sei wesentlich schlechter, völlig übertrieben sind.
Aber gerade bei Dexter trifft das wirklich zu.
Ich hab die deutsche Version nur kurz gesehen, und mir hat die Stimme von Dexter total gefehlt.
Nicht unbedingt, weil ich ans Original gewöhnt bin, sondern weil Michael C. Hall den Off-Part in so einer herrlich emotionslosen Stimme rüber bringt. Das war mir beim Gucken immer wichtig, auch bevor ich den Vergleich hatte.
Zu den anderen Stimmen kann ich nichts sagen, weil ich umschalten musste, um den guten Original-Eindruck nicht zu gefährden.

Fazit: Gerade bei Dexter ist es wirklich schade, dass es in De nicht üblich ist, untertitelt im Original zu senden.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 29.02.2008, 19:58
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.584
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: Dexter (2007)

Zitat:
Zitat von Wurstwasser Beitrag anzeigen
Du hast nur den Piloten im Original gesehen?
Dafür hast du aber schon recht viel Überblickt!
Naja, das Roakes nicht gleich in der zweiten oder dritten Folge draufgeht, ist schon offensichtlich. Der ist als Gegenspieler gedacht, nur wie weit, wie lange?

EDIT: Das ist ne rethorische Frage...
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #10 (permalink)  
Alt 03.03.2008, 15:01
Benutzerbild von Fero
ZweiOhrHase
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.541
Fero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehen
Standard AW: Dexter (2007)

Jo ist das nicht die Serie die gerade im US Free TV der MPAA so viel Sorge macht, wo quasi in jeder neuen Folge immer mehr geschnitten wird Bei den US Serien die ich gerne sehen würde steht DEXTER neben WINGS ganz oben. Dank an Wurstawasser und Doc Lazy für die Berichte
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #11 (permalink)  
Alt 08.04.2008, 16:31
Fan
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: In Bars wo Kickertische und Billardtische zu finden sind :D
Beiträge: 91
Flags_of_our_Fathers ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Dexter (2007)

Ich hab mir aufgrund dieses Threads die erste Staffel bei amazon.com gekauft und mir soeben die ersten 2 Folgen angesehen. Ich muss echt sagen die Serie ist der Wahnsinn. Vor allem weil ich auch erst kürzlich mit nem Freund American Psycho angeschaut habe, da kommt man dann schon auf bestimmte Vergleiche. Wobei mir Dexter einfach noch viel mehr Spass macht.

Eine Frage hab ich doch, auf der DVD die ich habe, is keine Deutsche Tonspur drauf sonder wirklich bloss OT und ich glaub noch spanisch oder so. Wo habt ihr die Folgen auf Deutsch angeschaut? Kann man die zweite Staffel schon kaufen? Ich glaube nich, ich glaube ich hab gelesen das die erst jetz dann Released wird. aber ich denke die muss ich dann auch sofort haben. So und jetz geh ich und schau weiter...........
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #12 (permalink)  
Alt 08.04.2008, 16:46
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.584
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: Dexter (2007)

Zitat:
Zitat von Flags_of_our_Fathers Beitrag anzeigen
Ich hab mir aufgrund dieses Threads die erste Staffel bei amazon.com gekauft und mir soeben die ersten 2 Folgen angesehen. Ich muss echt sagen die Serie ist der Wahnsinn. Vor allem weil ich auch erst kürzlich mit nem Freund American Psycho angeschaut habe, da kommt man dann schon auf bestimmte Vergleiche. Wobei mir Dexter einfach noch viel mehr Spass macht.

Eine Frage hab ich doch, auf der DVD die ich habe, is keine Deutsche Tonspur drauf sonder wirklich bloss OT und ich glaub noch spanisch oder so. Wo habt ihr die Folgen auf Deutsch angeschaut? Kann man die zweite Staffel schon kaufen? Ich glaube nich, ich glaube ich hab gelesen das die erst jetz dann Released wird. aber ich denke die muss ich dann auch sofort haben. So und jetz geh ich und schau weiter...........
Auf Premiere

Die zweite gibt's zumindest schon als Import. wann die bei uns rauskommt, KA.

Ich schreibe hier erst wieder was rein, wenn ich mit der ersten Staffel durch bin (bin bei 1x6). Die steigern sich von Folge zu Folge. Es ist einfach unpackbar geil.
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #13 (permalink)  
Alt 08.04.2008, 21:40
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Dexter (2007)

Ich glaub die zweite Season gibts noch net als Import.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #14 (permalink)  
Alt 09.04.2008, 09:38
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.584
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: Dexter (2007)

Und das hier ?
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #15 (permalink)  
Alt 09.04.2008, 10:15
Benutzerbild von Guru
lebt noch
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: zu Hause
Beiträge: 2.627
Blog-Einträge: 18
Guru wird hier gern gesehenGuru wird hier gern gesehen
Standard AW: Dexter (2007)

Zitat:
Zitat von Amazon.com
Availability: Release date to be announced...
blablubb
__________________
If I ever kill you, you'll be awake, you'll be facing me, and you'll be armed.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > TV

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.moviegod.de/tv/11528-dexter-2007-a.html
Erstellt von For Type Datum
Dexter - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de This thread Refback 04.03.2008 21:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Ant-Man and The Wasp: Neuer Clip aus Ant-Man 2
Ab Juli im Kino

Ozark: Teaser-Trailer kündigt die zweite Staffel an
Ab August bei Netflix

Creed 2: Trailer zum Box-Sequel
mit Michael B. Jordan, Sylvester Stallone und Tessa Thompson

Tau: Der Trailer zum Sci-Fi-Thriller mit Ed Skrein
Bald bei Netflix

Ant-Man and The Wasp: Und noch ein TV-Trailer zu Ant-Man 2
Ab Juli im Kino

Ant-Man and The Wasp: Neuer TV-Trailer zu Ant-Man 2
Ab Juli im Kino

Dumbo: Erster Blick auf Tim Burtons Realverfilmung
Teaser-Trailer zum Disney-Film

Marvel's Luke Cage: Neuer Trailer zu Season 2
Ab Juni bei Netflix


  amazon.de Top-DVDs
#1: Fifty Shades of Grey - Befreite Lust (Unverschleierte Filmversion)
EUR 11,99


#2: Fifty Shades of Grey - Befreite Lust [Blu-ray]
EUR 16,99

#3: Wunder
EUR 12,99

#4: Star Wars: Die letzten Jedi [Blu-ray]
EUR 17,99

#5: Solo: A Star Wars Story 3D Steelbook [3D Blu-ray] [Limited Edition]
EUR 28,99

#6: Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone [Blu-ray]
EUR 14,69

#7: Fifty Shades - 3 Movie Collection [3 DVDs]
EUR 24,99

#8: Planet der Affen Trilogie - Special-Edition mit Caesar Figur (exklusiv bei amazon.de) [Blu-ray] [Limited Collector`s Edition]
EUR 249,99

#9: Deadpool 2 [Blu-ray]
EUR 18,99

#10: Greatest Showman
EUR 12,95