Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > TV


TV Alles von der kleinen Mattscheibe

Antwort
 
LinkBack (1) Themen-Optionen
  #31 (permalink)  
Alt 30.09.2008, 01:07
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.577
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: Dexter (2007)

Dean, ich habe keine einzige dieser Serien gesehen, deswegen kann ich mich da gar nicht aufregen.

Aber du hast recht darauf hinzuweisen, soviel gebe ich dir.

Anscheinend hast du es tatsächlich im Alleingang geschafft (und du hast nur etwa 11000 Postings dafür gebraucht), den Rest des Forum davon zu überzeugen, daß es in einem Filmforum absolut ausreicht, sich mit mit ständigen Wiederholungen abzugeben. Erwartest du jetzt ein Lob dafür?

Danke...
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #32 (permalink)  
Alt 30.09.2008, 09:25
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Dexter (2007)

Zurück zum Thema bitte.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #33 (permalink)  
Alt 09.11.2008, 02:08
Benutzerbild von Abby Krueger
Stammgast
 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Springwood
Beiträge: 175
Abby Krueger ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Dexter (2007)

Zitat:
Zitat von Balian Beitrag anzeigen
Wenn du schon auf seine Sorgen um Deb allergisch reagierst, dann empfehle ich dir um Staffel 2 und 3 einen weiten Bogen zu machen.

Denn ne Show ganz ohne Charakterentwicklung wäre wohl das langweiligste was man überhaupt senden könnte.
Und mit Verlaub aber die späten Folgen der ersten Staffel sind mit das beste, was man so im Fernsehen zu sehen bekommt (neben der zweiten Staffel...aber das ist ja ein anderes Thema)
Ja, ja, du hast schon recht. Ich weiß auch nicht, wie ein Serienkiller sich im "realem Leben" verhalten würde, aber das ist in einer Serie sicherlich auch irrelewant. Da sie ja doch alles so handhaben wie die Produzenten es für richtig halten. Aber sie machen Dexter nur nicht so "kalt" wegen den Kritikern.
Ich finde jedenfalls, dass Dexter nicht so gefühlsduselig sein sollte.
Spoiler: Anzeigen
So wie jetzt in der 2. Staffel, wo Rita es bei Dexter belässt ob nun schluss ist oder nicht. Da schaut er auch so entsätzt.

Aber es ist mir natürlich auch bewusst, dass die Figuren sich entwickeln sollten, aber das geht doch auch in eine andere Richtung.
__________________
"Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today" ~~James Dean~~
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #34 (permalink)  
Alt 28.05.2009, 18:52
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.577
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: Dexter (2007)

Cooool!

John Lithgow joining 'Dexter'
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #35 (permalink)  
Alt 29.05.2009, 22:15
Benutzerbild von dae-su
))<>((
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Münster
Beiträge: 1.516
dae-su wird hier gemochtdae-su wird hier gemochtdae-su wird hier gemochtdae-su wird hier gemochtdae-su wird hier gemocht
Standard AW: Dexter (2007)

Jippieee !
__________________
Eine Passantin, die mitten im Regen den Schirm zusammenklappte, und sich naß werden ließ... Ein Schüler, der seinem Lehrer beschrieb, wie ein Farn aus der Erde wächst, und der staunende Lehrer...
-- Damiel in "Der Himmel über Berlin"
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #36 (permalink)  
Alt 13.10.2010, 02:13
Benutzerbild von Celdur
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.820
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: Dexter (2007)

Da meine Nächte im Moment deutlich unspektakulärer verlaufen als sie sollten, hab ich mir noch mal Staffel 1 geliehen und der Angelegenheit 'ne zweite Chance gegeben.

Ich find die ersten Folgen immer noch lahm.
Aber so nach und nach entwickelt das Konzept doch den berüchtigten Sog der hungrigen Serie - ganz im Gegensatz zum üblichen Rest der aktuellen Episodenlandschaft, wo es delikat startet und nach maximal vier Folgen zum faden Brei gemahlen wird.

Die Musik, die anfangs verabscheute Zwiebackfratze, Kamera, Farbgebung, Plot, Charakterisierung... ich bin aktuell bei Folge 8 und muss gestehen, dass ich der nächsten ereignislosen Nacht gar nicht mal so griesgrämig entgegenblicke.
__________________
I know i look great but i don't feel too confident.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #37 (permalink)  
Alt 24.11.2011, 07:32
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Hinter den Lachern.
Beiträge: 3.916
Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein
Standard AW: Dexter (2007)

Zitat:
Zitat von Celdur Beitrag anzeigen
...Zwiebackfratze...
Hehe.

Ich hab die erste Folge jetzt gesehen und fand das alles ganz ansehnlich. Wär aber nich verkehrt, wenn's noch 'n Zacken schärfer werden würde.
__________________
Nahezu an der Täglichkeit kratzend.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #38 (permalink)  
Alt 24.11.2011, 23:26
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Hinter den Lachern.
Beiträge: 3.916
Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein
Standard AW: Dexter (2007)

Ich würd fast sagen, dass die Serie mich am Haken hat. Nach knapp acht Episoden stellt sich da sowas wie Spannung ein. Ich will definitiv wissen, wie es weitergeht. Schuld daran sind interessante Charaktere, Morde und Begebenheiten. Obwohl ich zugeben muss, dass ich mir Dexters Taten zu Beginn ein wenig anders vorgestellt habe...

Der Vorspann gefiel mir zunächst absolut nich, aber mittlerweile schau ich mir den gern an. Miami hat 'nen coolen Look, die Musikauswahl ist gelungen und zeitweise ultra-beängstigend und der Humor ist super dezent. Verdammt sympathisch.

Seine Schwester spielt phantastisch. Wirklich, wirklich gut.
__________________
Nahezu an der Täglichkeit kratzend.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #39 (permalink)  
Alt 25.11.2011, 12:03
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Hinter den Lachern.
Beiträge: 3.916
Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein
Standard AW: Dexter (2007)

Was für ein großartig-abgef*cktes Staffelfinale. Hab ich ehrlich gesagt nich kommen sehen. Schön schön.
__________________
Nahezu an der Täglichkeit kratzend.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #40 (permalink)  
Alt 25.11.2011, 13:18
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: DingensKirchen
Beiträge: 3.687
Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard AW: Dexter (2007)

Zitat:
Zitat von ° logging in as oswaldo ° Beitrag anzeigen
Nach knapp acht Episoden stellt sich da sowas wie Spannung ein.
joar, ging mir mit jeder gesehen dexter staffel so, die ersten 5~7 folgen plätschern irgendwie so vor sich hin und dann gehts los.

Zitat:
Zitat von ° logging in as oswaldo ° Beitrag anzeigen
Seine Schwester spielt phantastisch. Wirklich, wirklich gut.
indeed, aber die nackigkeit nimmt ab.
__________________
“Charlie Brown is the one person I identify with. Charlie is such a loser. He wasn’t even the star of his own Halloween special.”
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #41 (permalink)  
Alt 25.11.2011, 13:26
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Hinter den Lachern.
Beiträge: 3.916
Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein
Standard AW: Dexter (2007)

Zitat:
Zitat von DaRow Beitrag anzeigen
indeed, aber die nackigkeit nimmt ab.
Ja, hab schon gehört. Meine Quellen verrieten mir, dass sie maskuliner und topf-frisuriger wird... yey! -.-
__________________
Nahezu an der Täglichkeit kratzend.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #42 (permalink)  
Alt 25.11.2011, 13:38
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: DingensKirchen
Beiträge: 3.687
Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard AW: Dexter (2007)

Zitat:
Zitat von ° logging in as oswaldo ° Beitrag anzeigen
dass sie maskuliner und topf-frisuriger wird... yey! -.-
also genau das gegenteil von dir?
__________________
“Charlie Brown is the one person I identify with. Charlie is such a loser. He wasn’t even the star of his own Halloween special.”
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #43 (permalink)  
Alt 25.11.2011, 13:50
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Hinter den Lachern.
Beiträge: 3.916
Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein
Standard AW: Dexter (2007)

Zitat:
Zitat von DaRow Beitrag anzeigen
also genau das gegenteil von dir?
Deine Mudder is das Gegenteil von mir.
__________________
Nahezu an der Täglichkeit kratzend.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #44 (permalink)  
Alt 25.11.2011, 13:54
Benutzerbild von rost
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.413
Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard AW: Dexter (2007)

Zitat:
Zitat von ° logging in as oswaldo ° Beitrag anzeigen
Deine Mudder is das Gegenteil von mir.
Ein Knabe?
__________________
.
" I would eat dolphins if it were legal."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #45 (permalink)  
Alt 25.11.2011, 14:01
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: DingensKirchen
Beiträge: 3.687
Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard AW: Dexter (2007)

Zitat:
Zitat von ° logging in as oswaldo ° Beitrag anzeigen
Deine Mudder is das Gegenteil von mir.
dude eigentlich stand vorm fragezeichen noch wat. ich habs extra gelöscht weil ich ja weiß wie sehr es dich mitnimmt das du bei meiner mudda nich punkten konntest. aber versuchs in 10~15jahren nomma, dein kindergesicht sollte sich bis dahin verwachsen haben und wer weiß ob sich nich auch noch was in sachen sex-stamina bei dir tut.....
__________________
“Charlie Brown is the one person I identify with. Charlie is such a loser. He wasn’t even the star of his own Halloween special.”
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > TV

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.moviegod.de/tv/11528-dexter-2007-a.html
Erstellt von For Type Datum
Dexter - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de This thread Refback 04.03.2008 21:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Spielevideo: Conan Exiles - Überleben, Kämpfen, Bauen
Featurette zeigt Welt und Aufgaben

Legion: Teaser zur neuen Episode der Marvel-Serie
mit Dan Stevens

Spielevideo: Destiny 2 - Das Intro des zweiten Story-DLCs
"Warmind"

Venom: Der Trailer zum Spider-Man-Spinoff
mit Tom Hardy

Netflix: Die Neuzugänge im Mai
u.a. Die Bestimmung - Allegiant, Flucht von Alcatraz & Conjuring 2

Game of Thrones: Daenerys Targaryen führt hinter die Kulissen
Neue Featurette mit Emilia Clarke

Jurassic World: Fallen Kingdom: Internationaler Trailer
zu Jurassic Park 5

Deadpool 2: Der neue Trailer ist da
Ab Mai im Kino


  amazon.de Top-DVDs
#1: Star Wars: Die letzten Jedi [Blu-ray]
EUR 17,99


#2: Star Wars: Die letzten Jedi
EUR 12,99

#3: Star Wars: Die letzten Jedi (2D & 3D Steelbook Edition) [3D Blu-ray] [Limited Edition]
EUR 27,99

#4: Justice League [Blu-ray]
EUR 15,99

#5: Fack Ju Göhte 3
EUR 13,99

#6: Pitch Perfect 3
EUR 12,99

#7: Thor: Tag der Entscheidung [Blu-ray]
EUR 14,99

#8: Helene Fischer Live - Die Arena Tournee (Ltd. Fanedition inkl. Tourdoku) [2DVD, BluRay, 2CD]
EUR 27,99

#9: Doctor Strange [Blu-ray]
EUR 9,99

#10: Tomb Raider 3D Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] [Limited Edition]
EUR 29,99