Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > TV


TV Alles von der kleinen Mattscheibe

Antwort
 
LinkBack (1) Themen-Optionen
  #16 (permalink)  
Alt 09.04.2008, 11:23
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.576
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: Dexter (2007)

Och ne, immer das kleingedruckte.

Ich brauch ne neue Brille...
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #17 (permalink)  
Alt 12.04.2008, 17:13
Fan
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: In Bars wo Kickertische und Billardtische zu finden sind :D
Beiträge: 91
Flags_of_our_Fathers ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Dexter (2007)

So bin gerade eben mit der letzten Folge fertig geworden. Ich bin echt sprachlos, was für eine wunderbare, eigentlich dauernd spannende, einfach nur geniale serie. der hammer. unglaublich.
Für mich das erste mal das ich ne serie auf englisch angeschaut habe, aber ich fand auch das man die leute in der serie recht gut versteht und sie reden auch nich allzu schnell finde ich. Habe davor ab und zu versucht Filme wie z.b. Pulp Fiction oder Wolf Creek auf englisch anzuschauen, das is ungleich schwerer finde ich. Die einzigen schwierigen Passagen waren die, wo die Darsteller geflüstert haben, da muss man ab und zu dann doch noch mal zurückspulen und schauen was da grad los war.
Aber zurück zum Thema: Ich bin jetz schon unglaublich heiss auf die zweite Staffel, die aber bis dato leider noch nich mal ein Release-Date hat. Zu schade, naja mal abwarten ob die bei uns im Free-TV überhaupt zu sehen is. Ich selber bezweifle das ja sehr, weil vor allem zum Schluss hin, das ganze doch schon recht deftig wird. Wenn die Staffel auf deutsch rauskommt is die schon so gut wie gekauft, ich muss das ganze nochmal auf Deutsch sehen, damit ich dann wirklich alles richtig verstehe.
Ich fand die Serie is echt ein Erlebnis, man fühlt sich wirklich die ganze zeit an American Psycho erinnert, wobei ich die Serie fast schon ein bischen besser finde. Die Person Dexter an sich ist so interessant, die Konflikte die er aufgrund seiner "begabung" oder wie immer man das nennen mag, austrägt sind unglaublich gut gemacht. Und die anderen Personen wie z.b. seine kaputte alleinerziehende Freundin werden wunderbar eingeführt und sind aus seinem Umfeld gar nicht mehr wegzudenken.
Ahhh es war einfach herrlich, vll fang ich noch mal von vorne an wenn ich die zeit dazu finde, nur damit ich die Zeit zum Release der zweiten staffel überbrücken kann
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #18 (permalink)  
Alt 18.05.2008, 20:23
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: DingensKirchen
Beiträge: 3.687
Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard AW: Dexter (2007)

krasse shice. gestern die erste Folge gesehn und heut die nächsten 3. Zum thema OV kann ich nix sagen da nur deutsch aufgenommen wurde, aber die deutsche stimme von Angel suckt.
__________________
“Charlie Brown is the one person I identify with. Charlie is such a loser. He wasn’t even the star of his own Halloween special.”
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #19 (permalink)  
Alt 18.05.2008, 21:06
Benutzerbild von Celdur
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.820
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: Dexter (2007)

Bekam heute die Gelegenheit, den Piloten sehen zu können - und zwar auf deutsch.

Und ich muss leider sagen - ich fand's nicht gut.
Allerdings: Die Vertonung kam so dermaßen billig wirkend und unpassend daher, dass ich auch gar keinen Spaß haben konnte.
Mit 'nem halbwegs souverän sprechenden Hauptdarsteller (gerade beim Off-Text, der doch echt kein Problem darstellen sollte) und Texten, die so sind, wie sie sein sollten, könnte ich mir vorstellen, dass Dexter auch mir sympathisch werden könnte.

Gibt's denn 'nen richtigen Plot, der Folge für Folge weitergeführt wird, oder sind's alles Episoden, die abgeschlossen für sich funktionieren?
__________________
I know i look great but i don't feel too confident.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #20 (permalink)  
Alt 18.05.2008, 21:17
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: DingensKirchen
Beiträge: 3.687
Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard AW: Dexter (2007)

Zitat:
Zitat von Celdur Beitrag anzeigen
Gibt's denn 'nen richtigen Plot, der Folge für Folge weitergeführt wird, oder sind's alles Episoden, die abgeschlossen für sich funktionieren?
Also was ich mit (4folgen erfahrung) mitbekommen habe gibs den. Bzw auch mehre? Da wäre erstma "der Fall" des Kühltransportermörder, dann das spiel zwischen dem KTmörder und Dexter, dann natürlich Dexters Reallife und sein Maskenleben und eventuell wie Dexter Dexter wurde. naja und dann halt die Nebenplots der Mitarbeiter.
__________________
“Charlie Brown is the one person I identify with. Charlie is such a loser. He wasn’t even the star of his own Halloween special.”
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #21 (permalink)  
Alt 24.06.2008, 14:02
Benutzerbild von Balian
Fanatiker
 
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1.025
Blog-Einträge: 1
Balian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Dexter (2007)

Aahhhh..noch eine handvoll Dexterjünger.

Für mich die beste Serie die zurzeit in den USA läuft (mit Battlestar Galactica als close second).

Michael C Hall als Dexter ist einfach der Hammer und der Rest des Castes ergänzt ganz wunderbar. Showtime-typisch nimmt die Serie kein Blatt vor den Mund und zeigt auch Dinge bei denen der FSK wohl die Zehnägel hochklappen.

Was mir an der Serie gefällt ist Dexters kaputte Persönlichkeit, seine Präzision, sein Humor und natürlich auch die unglaublich tolle Story in die er verwickelt wird.

Die Serie hat einfach einen gewaltigen Hang zu Realität, zum Abgrund des menschlichen und zu mörderspannenden Folgen.

Jedem, der die erste Staffel bereits gesehen hat kann ich sagen: Staffel zwei lässt nicht im geringsten nach. Es ist leicht anders aber Dexter ist noch immer der Badass der er immer war und die Story verläuft teilweise einfach nur schockierend...Gänsehaut inklusive.
Die Folge "Widerstand ist zwecklos" ist wohl mit das beste, was je im TV gelaufen ist. Edge of the Seat Stuff falls ihr wisst was ich meine. Aber das ist hier nicht einmal genug. Das ist die einzige Folge einer Serie bei der ich jemals aufstehen musste, weil ichs nicht mehr ausgehalten hab vor Spannung!!! Und ich schau so einige Serien.


Wirklich, jedem sei empfolhen die Serie mal zu schauen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #22 (permalink)  
Alt 12.09.2008, 01:21
Benutzerbild von Abby Krueger
Stammgast
 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Springwood
Beiträge: 175
Abby Krueger ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Dexter (2007)

Ja ich kenne die erste Staffel, die ja leider lediglich 12 Folgen umfasst. Wie die zweite Staffel auch. Ich bin auch von der Figur, Dexter Morgen, begeistert, aber ich finde das die erste Staffel zum Ende hin ziemlich nachlässt. Was mich am meisten stört, ist dass verhalten von Dexter, da er immer gefühlsduseliger wird. Wobei er am Anfang der Serie ja noch erwähnt, das er keine Liebe empfindet. Doch dann am Schluss macht er sich rießen Sorgen um Dabora...
__________________
"Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today" ~~James Dean~~
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #23 (permalink)  
Alt 12.09.2008, 15:33
Benutzerbild von Raine
Junkie
 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 639
Blog-Einträge: 25
Raine wird hier gemochtRaine wird hier gemochtRaine wird hier gemocht
Standard AW: Dexter (2007)

Habs noch nicht gesehen.
Aber gestern abend beim Stammitaliener habe ich einen Mordsschrecken bekommen, als ich im Keller zur Toilette wollte: Unter der einen Tür war eine Blutlache, inklusive Schleifspuren. Nach dem ersten Schreck fiel mir dann auf, dass die Farbe doch eher ins pinke ging und das ganze offensichtlich eine transparente Klebefolie war...*puh* An der Wand stand dann "Keine Angst, es will nur töten!...dexxter..auf RTLII"
Geiler Werbegag!
__________________
Warum wacht man auf?
Was heilt die Zeit?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #24 (permalink)  
Alt 12.09.2008, 17:47
Benutzerbild von Balian
Fanatiker
 
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1.025
Blog-Einträge: 1
Balian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Dexter (2007)

Zitat:
Zitat von Abby Krueger Beitrag anzeigen
Ja ich kenne die erste Staffel, die ja leider lediglich 12 Folgen umfasst. Wie die zweite Staffel auch. Ich bin auch von der Figur, Dexter Morgen, begeistert, aber ich finde das die erste Staffel zum Ende hin ziemlich nachlässt. Was mich am meisten stört, ist dass verhalten von Dexter, da er immer gefühlsduseliger wird. Wobei er am Anfang der Serie ja noch erwähnt, das er keine Liebe empfindet. Doch dann am Schluss macht er sich rießen Sorgen um Dabora...
Wenn du schon auf seine Sorgen um Deb allergisch reagierst, dann empfehle ich dir um Staffel 2 und 3 einen weiten Bogen zu machen.

Denn ne Show ganz ohne Charakterentwicklung wäre wohl das langweiligste was man überhaupt senden könnte.
Und mit Verlaub aber die späten Folgen der ersten Staffel sind mit das beste, was man so im Fernsehen zu sehen bekommt (neben der zweiten Staffel...aber das ist ja ein anderes Thema)

@Raine

Wirklich ne geile Werbekampagne, war aber schon angekündigt, dass RTL II viel Geld in die Werbung für die Serie stecken will.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #25 (permalink)  
Alt 29.09.2008, 23:42
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.576
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: Dexter (2007)

Ich seh grad, in 15 Mintuen ist Free-TV Serienstart auf RTL2 (herzliches Beileid), aber vielleicht will der eine oder andere ja mal reinschauen.
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #26 (permalink)  
Alt 30.09.2008, 01:16
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.313
Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Dexter (2007)

Die erste Folge hat mir gefallen und neugierig gemacht. Werde auf jeden Fall weiter dranbleiben.

Und jetzt noch ne Frage an die, die die Serie, schon auf Premiere oder Import-DVD gesehen haben.
Spoiler: Anzeigen
Sieht man in der Szene, in der Dexter den Vergewaltiger bearbeitet, wie man ihn zerhackt? In der Folge sagt Dexter nur: Und mir tut das nicht Leid.", dann holt er mit der Axt aus und dann sieht man nur noch ein abgetrenten Fuß.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #27 (permalink)  
Alt 30.09.2008, 01:24
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.576
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: Dexter (2007)

Es ist Fernsehen, kein ab18 Splatter-Kino. Wenn das alles war, was dir gefallen hat...

Die Episode war IMO ungeschnitten.
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #28 (permalink)  
Alt 30.09.2008, 01:31
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.313
Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Dexter (2007)

Zitat:
Zitat von Doc Lazy Beitrag anzeigen
Es ist Fernsehen, kein ab18 Splatter-Kino. Wenn das alles war, was dir gefallen hat...
Das war nur eine Frage, weil der Schnitt so schnell kam und RTL II gerne mal die Schere ansetzt. Ich hab mir die Folge komplett ohne Erwartung an Splatterszenen angesehen, weil ich weiß, dass es Fernsehen ist.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #29 (permalink)  
Alt 30.09.2008, 01:43
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.576
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: Dexter (2007)

Gut, Dean. Dann will ich es anders ausdrücken: Dexter ist eine meiner Lieblingsserien, und wenn ich dann von dir einen nichtssagenden Einzeiler, wie den hier...

Zitat:
Zitat von Dean Keaton Beitrag anzeigen
Die erste Folge hat mir gefallen und neugierig gemacht. Werde auf jeden Fall weiter dranbleiben.
... (mal wieder) lesen muss, wie begeistert von einer solchen Meinung werde ich dann wohl sein?
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #30 (permalink)  
Alt 30.09.2008, 02:00
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.313
Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Dexter (2007)

Zitat:
Zitat von Doc Lazy Beitrag anzeigen
...und wenn ich dann von dir einen nichtssagenden Einzeiler, wie den hier...
... (mal wieder) lesen muss, wie begeistert von einer solchen Meinung werde ich dann wohl sein?
Ach so, Einzeiler, so wie die hier (ab Post 3)?
Eli Stone

oder die
Moonlight auf Pro7

oder der hier (post 10)
Eureka - Die Geheime Stadt

__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > TV

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.moviegod.de/tv/11528-dexter-2007-a.html
Erstellt von For Type Datum
Dexter - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de This thread Refback 04.03.2008 22:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Star Wars Rebels: Der Anfang vom Ende
Trailer kündigt die letzten Episoden der animierten Serie an

Dundee: Teaser zum möglicherweise echten Chrocodile-Dundee-Sequel
mit Danny McBride

Cloak & Dagger: Erster Blick auf die nächste Marvel-Serie
Ab Juni im US-TV

Super Troopers 2: Der Trailer zur Komödie
Ab April (in den USA) im Kino

Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone: "The Wall"
Neuer Clip aus dem Sci-Fi-Sequel

The Grand Tour: Der Trailer zur neuen Episode
Ab Freitag bei Amazon Prime

Marvel's Black Panther: Entourage
Neuer TV-Trailer zum Solo-Abenteuer

Marvel's Black Panther: Es ist gut, König zu sein
Kurze Featurette zum Solo-Abenteuer


  amazon.de Top-DVDs
#1: Harry Potter - The Complete Collection [8 DVDs]
EUR 17,97


#2: Game of Thrones: Die komplette 7. Staffel [Blu-ray]
EUR 33,99

#3: Game of Thrones: Die komplette 7. Staffel [4 DVDs]
EUR 27,99

#4: Hacksaw Ridge [Blu-ray]
EUR 7,97

#5: Killer`s Bodyguard [Blu-ray]
EUR 13,99

#6: Game of Thrones - Die komplette vierte Staffel [5 DVDs]
EUR 13,19

#7: Star Wars: Die letzten Jedi (2D & 3D Steelbook Edition) [3D Blu-ray]
EUR 28,99

#8: Fast & Furious 8 [Blu-ray]
EUR 9,99

#9: Ostwind - Aufbruch nach Ora
EUR 11,43

#10: Barry Seal - Only in America [Blu-ray]
EUR 11,99