Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > TV


TV Alles von der kleinen Mattscheibe

Antwort
 
LinkBack (1) Themen-Optionen
  1 links from elsewhere to this Post. Click to view. #1 (permalink)  
Alt 20.05.2007, 09:48
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard The Sarah Connor Chronicles: Die Terminator TV-Serie

http://www.moviegod.de/kino/meldung/...rminator-serie

So liebe Leute. Jetzt gibts auch schon einen ersten Trailer zur geplanten Terminator TV-Serie mit Lena Headey, Thomas Dekker, Summer Glau, Richard T. Jones u.a.

Was haltet ihr davon (grundsätzlich und erster Eindruck nach dem Trailer/den Clips)?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 20.05.2007, 10:34
Benutzerbild von Guru
lebt noch
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: zu Hause
Beiträge: 2.627
Blog-Einträge: 18
Guru wird hier gern gesehenGuru wird hier gern gesehen
Standard AW: The Sarah Connor Chronicles: Die Terminator TV-Serie

Die Besetzung geht in Ordnung und interessiert bin ich auf alle Fälle. Bin aber gespannt welche neuen Aspekte die Serie der Terminator-Story abgewinnen kann oder anders gesagt: Wie viele Terminatoren aus der Zukunft werden Sarah und John denn auf den Hals gehetzt werden
__________________
If I ever kill you, you'll be awake, you'll be facing me, and you'll be armed.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 20.05.2007, 10:35
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: The Sarah Connor Chronicles: Die Terminator TV-Serie

Ist auf jeden Fall einer der wenigen neuen TV-Serien, die ich überhaupt auf dem Radar habe. T1-T3 habe ich mir erst die Tage mal wieder gegeben und der Charakter der Sarah Connor (besonders in T2) war sicher am besten gezeichnet, interessant, und bietet einige Möglichkeiten. Ich sehe aber noch nicht, dass das Thema wirklich genügend Soff für eine ganze Serie bietet - das könnte sich sehr schnell abnutzen. Ich freue mich aber darauf, Summer Glau nach Firefly/Serenity mal wieder zu sehen. Die The Sarah Connor Chronicles werden von mir auf jeden Fall eine Chance kriegen, besonders optimistisch bin ich (nach den Clips) aber noch nicht...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 20.05.2007, 10:56
Benutzerbild von Celdur
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.825
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: The Sarah Connor Chronicles: Die Terminator TV-Serie

Den Trailer finde ich ok, nicht mehr, nicht weniger.
Ich denke nach und nach wird das übliche kommen. Ein paar Maschinen werden angesetzt, es gibt dann ein paar Helfer, vielleicht ein paar, wo es unklar ist, auf welcher Seite sie stehen. Man wird vielleicht oberflächlich rumphilosphieren, wieviel Maschine iin einer Maschine steckt und sich ab und an fragen, ob die andere Seite nicht vielleicht sogar Recht hat.
Ich persönlich würde mich freuen, wenn auch mal ein wenig Licht auf die wirklichen Bösen geworfen wird. Also jene, die für Bau und Programmierung der Terminatoren verantwortlich sind.

Momentan kann ich mir aber nur schwer vorstellen, dass die Serie über mehrere Staffeln fesseln kann. Ich würde mich aber freuen, wenn es funktioniert und sie ausreichend Essenz hat.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 20.05.2007, 16:39
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: The Sarah Connor Chronicles: Die Terminator TV-Serie

Ich stehe dem ganzen sehr skeptisch gegenüber. Die Filme fand ich klasse (ganz besonders T2), aber daraus eine Serie machen... Nee, ich weiß nicht.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 20.05.2007, 16:42
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.755
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: The Sarah Connor Chronicles: Die Terminator TV-Serie

Ich werd's mir auf jeden Fall ansehen, aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht. Summer Glau wird bestimmt in Ordnung gehen, aber die anderen müssen mich definitiv erst noch überzeugen.
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 05.01.2008, 22:28
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: The Sarah Connor Chronicles: Die Terminator TV-Serie

Wer den Piloten sehen möchte, kann das noch bis morgen irgendwann tun und zwar hier als Stream: http://tv.yahoo.com/
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 05.01.2008, 22:45
Benutzerbild von Leisure Lorence
Gerhard von Habsburg
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Kölle
Beiträge: 2.269
Blog-Einträge: 109
Leisure Lorence wird hier gern gesehenLeisure Lorence wird hier gern gesehenLeisure Lorence wird hier gern gesehen
Standard AW: The Sarah Connor Chronicles: Die Terminator TV-Serie

Zitat:
Wer den Piloten sehen möchte, kann das noch bis morgen irgendwann tun und zwar hier als Stream: http://tv.yahoo.com/
"the content you are trying to view is only available in certain areas."
__________________
"The eyes are the nipples of the face." (The House Bunny, 2008).

"Was ein Film kritik die ist ja nur von sich selber verfasst" unbreakable82

Fresh! Fresher! Läscher!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 06.01.2008, 00:17
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: The Sarah Connor Chronicles: Die Terminator TV-Serie

Zitat:
Zitat von Leisure Lorence Beitrag anzeigen
"the content you are trying to view is only available in certain areas."
Bei mir funzts, sind das die Ösi-Kräfte? *Edit* Ach Shit, wohl nur in dem kleinen Fenster auf der Hauptseite rechts.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #10 (permalink)  
Alt 22.01.2008, 18:09
Statist
 
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 3
Wurstwasser ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: The Sarah Connor Chronicles: Die Terminator TV-Serie

Ich bin positiv überrascht über die Serie.
Die Effekte sind gut, die Atmosphäre stimmt, die Schauspieler sind passend, die Story ist ok.
Die kleine Terminatorin gefällt mir ganz besonders, manch Situation mit ihr bringt sogar ein kleines Lächeln auf meine Lippen.

Schade, dass ich bis nächste Woche auf Episode 4 warten muss.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #11 (permalink)  
Alt 24.01.2008, 21:38
*gebannt*
 
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 130
Ashley ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: The Sarah Connor Chronicles: Die Terminator TV-Serie

Zitat:
Zitat von Wurstwasser Beitrag anzeigen
Ich bin positiv überrascht über die Serie.
Die Effekte sind gut, die Atmosphäre stimmt, die Schauspieler sind passend, die Story ist ok.
Die kleine Terminatorin gefällt mir ganz besonders, manch Situation mit ihr bringt sogar ein kleines Lächeln auf meine Lippen.

Schade, dass ich bis nächste Woche auf Episode 4 warten muss.
Hat noch wer die ersten Folgen gesehen?
Bin etwas skeptisch ob ich den Piloten anschauen soll. (Der böse T. ist nicht so mein Fall)

Wie ist die Qualität der Serie? Ähnlich wie Lost oder Sopranos?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #12 (permalink)  
Alt 25.01.2008, 16:02
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.596
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: The Sarah Connor Chronicles: Die Terminator TV-Serie

Wurstwasser hat in allem recht.

Sobald man sich an die "neuen" Schauspieler gewöhnt hat (oder in der Lage ist, dieses spezielle Problem auszuklammern), funktioniert es überraschend gut. Liegt wohl am hohen Tempo. Der Pilot steht hier hoffentlich exemplarisch für die restlichen Folgen der ersten Staffel. Die Autoren nehmen sich die Freiheit, den dritten Teil der Kinosaga völlig aus ihrer Storyline herauszuhalten. Im Grunde haben wir jetzt nach der Ankündigung eines vierten Kino-Terminators zwei von einander abweichende Storylines (und damit auch zwei Terminator-Franchises? ). Dem Piloten und der zweiten Episode nach kann das in alle möglichen Richtungen gehen...

Spoiler: Anzeigen
z.B. jederzeit in die Zukunft reisen? WTF? Dann ist da noch das FBI und die kleinen seltsamen Andeutungen des "guten" Cyborgs.


Zitat:
Zitat von Ashley Beitrag anzeigen
Wie ist die Qualität der Serie? Ähnlich wie Lost oder Sopranos?
Frag mich das bitte nochmal, wenn ich mind. zwei Staffeln gesehen habe (ich lieeeebe die Sopranos). Für solch einen Vergleich ist es zu früh. Wenn du allerdings das Produktionsnivequ gemeint hast... oh ... wow, das ist hoch. SEHR hoch! Würde es budgetmäßig etwa auf Lost-Höhe ansetzen, wobei sie bei den Chronicles einen kleineren Hauptcast haben und das meiste Geld in die Action, Stunts und Effekte wandern dürfte. Bei 3-4 Mille pro Folge schafft es eine Staffel locker auf 65 bis 80 Millionen. Lena Headey beeindruckt, der Junge muß sich noch beweisen und das Mädchen hat bei mir sowieso den Serenity-Bonus...

Was den...
Spoiler: Anzeigen
oder die
männlichen Terminatoren angeht, so ist das eigentlich das größte Manko. Arnie schwebt über allem. Aber ich werd dranbleiben. Mir hat's nämlich gefallen. Gut sogar.
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #13 (permalink)  
Alt 25.01.2008, 21:17
*gebannt*
 
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 130
Ashley ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: The Sarah Connor Chronicles: Die Terminator TV-Serie

Zitat:
Zitat von Doc Lazy Beitrag anzeigen
Wurstwasser hat in allem recht.

Sobald man sich an die "neuen" Schauspieler gewöhnt hat (oder in der Lage ist, dieses spezielle Problem auszuklammern), funktioniert es überraschend gut. Liegt wohl am hohen Tempo. Der Pilot steht hier hoffentlich exemplarisch für die restlichen Folgen der ersten Staffel. Die Autoren nehmen sich die Freiheit, den dritten Teil der Kinosaga völlig aus ihrer Storyline herauszuhalten. Im Grunde haben wir jetzt nach der Ankündigung eines vierten Kino-Terminators zwei von einander abweichende Storylines (und damit auch zwei Terminator-Franchises? ). Dem Piloten und der zweiten Episode nach kann das in alle möglichen Richtungen gehen...

Spoiler: Anzeigen
z.B. jederzeit in die Zukunft reisen? WTF? Dann ist da noch das FBI und die kleinen seltsamen Andeutungen des "guten" Cyborgs.




Frag mich das bitte nochmal, wenn ich mind. zwei Staffeln gesehen habe (ich lieeeebe die Sopranos). Für solch einen Vergleich ist es zu früh. Wenn du allerdings das Produktionsnivequ gemeint hast... oh ... wow, das ist hoch. SEHR hoch! Würde es budgetmäßig etwa auf Lost-Höhe ansetzen, wobei sie bei den Chronicles einen kleineren Hauptcast haben und das meiste Geld in die Action, Stunts und Effekte wandern dürfte. Bei 3-4 Mille pro Folge schafft es eine Staffel locker auf 65 bis 80 Millionen. Lena Headey beeindruckt, der Junge muß sich noch beweisen und das Mädchen hat bei mir sowieso den Serenity-Bonus...

Was den...
Spoiler: Anzeigen
oder die
männlichen Terminatoren angeht, so ist das eigentlich das größte Manko. Arnie schwebt über allem. Aber ich werd dranbleiben. Mir hat's nämlich gefallen. Gut sogar.
Klingt gut. Danke für diesen informativen Beitrag.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #14 (permalink)  
Alt 14.12.2008, 14:24
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: DingensKirchen
Beiträge: 3.695
Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard AW: The Sarah Connor Chronicles: Die Terminator TV-Serie

Yeah grad die ersten 4Folgen gesehen und muss sagen es hat mich!

Zitat:
Zitat von Flex Beitrag anzeigen
Summer Glau wird bestimmt in Ordnung gehen, aber die anderen müssen mich definitiv erst noch überzeugen.
Die Glau is zwar süß und allet aber irgendwie spielt die wien Roboter Ick mag die Sarah Connor! Aber gleich in den ersten 2Folgen wird der 3te Teil irgendwie naja ins Sinnlose gestellt oder? Gut die Zukunft is halt Veränderbar und allet aber irgendwie passt da was nich zusammen.......muss mir die Triologie nach Ende der Serie nomma ankiekn. Auf Pro7 gehts im Januar los? oder Februar? naja ick hoffe nur das Pro7 die Serie auch durchzieht.




edit: Lol Doc hat das mit der Storyline schon angesprochen.....
__________________
“Charlie Brown is the one person I identify with. Charlie is such a loser. He wasn’t even the star of his own Halloween special.”
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #15 (permalink)  
Alt 23.12.2008, 19:46
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Hinter den Lachern.
Beiträge: 3.916
Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein
Standard AW: The Sarah Connor Chronicles: Die Terminator TV-Serie

"Terminator S.C.C." Hmm?

Aber ich freu mich drauf. Würd ich am liebsten jetzt gleich schon kiekn.
__________________
Nahezu an der Täglichkeit kratzend.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > TV

Stichworte
josh friedman, lena headey, terminator

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.moviegod.de/tv/10242-sarah-connor-chronicles-die-terminator-tv-serie.html
Erstellt von For Type Datum
Terminator: The Sarah Connor Chronicles - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de This thread Refback 04.03.2008 16:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2
Ab Oktober im Kino

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer
zu Bill & Ted 3

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer
zu Bill & Ted 3


  amazon.de Top-DVDs