Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > TV

TV Alles von der kleinen Mattscheibe

Antwort

LinkBack (1) Themen-Optionen
  #46 (permalink)  
Alt 24.03.2010, 15:21
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!

Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard AW: The Sarah Connor Chronicles: Die Terminator TV-Serie

Jap zum ende hin wird die richtig geil. so mittendrin hatte sie einen LOSTikesigen durchhänger, da konnte ich die absetzung verstehen aber dann wie aus heiterem himmel eine geile folge nach der nächsten bis hin zum finale......

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #47 (permalink)  
Alt 24.03.2010, 17:17
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.

Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein

Mir brennt gleich 'ne Sicherung durch. Wie stark ist denn das Ende bitte? Da kann man ja spekulieren was das Zeug hält. Zwar gefällt mir die Rolle der Weaver nicht so ganz, hab da einfach was anderes erwartet, aber der Rest ist ja einfach nur mutig und vor allem interessant.

Ist echt schade drum. Jetzt umso mehr.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #48 (permalink)  
Alt 24.03.2010, 19:29
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!

Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein

ich hoffe ehrlich da kommt noch mal ne mini serie oder ein tv film, wenn nich sogar ein kinofilm, der so ein wenig aufklärt. ich hätte gern ein wenig aufklärung!

Diesen Beitrag teilen:
  #49 (permalink)  
Alt 12.04.2010, 12:02
Benutzerbild von S.W.A.M.
Irgendwas mit Raumschiffen

Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein

Na, bin dann doch auch endlich mit der zweiten Staffel durch. Kann mich aber immer noch nicht entscheiden, das Ganze wirklich zu mögen.

Ein paar Momente sind wirklich magisch und zeigen, was für ein Potential diese Serie gehabt hätte
Spoiler: Anzeigen
z.B. John begegnet seinem Vater, der gerade mal vier Jahre alt ist oder so

aber leider wird der Großteil der Serie für mich durch seine teilweise grotesken Besetzungsideen (z.B. den Polizeitrottelpartner von T.L.Jones aus "No country for old men" als durchgehende, permanente Bedrohung... ich finde dieses Gesicht ungefähr so bedrohlich wie sternförmige lila Sonnenbrillen. Oder die - zumindest in der deutschen Synchro-Version - unerträgliche Freundin von Reese) und nicht zuletzt durch seine manchmal unglaublich lahme Inszenierung. Da hat man beim Finale der ersten Staffel noch die Möglichkeit gehabt, eine wirklich fette Actionszene einzubauen und dann bügelt man das komplett nieder durch eine zwar halbwegs originelle, aber nicht sonderlich spannende Montagesequenz, die zwar mit einem tollen Song unterlegt ist, aber nichts mit mir gemacht hat. Da hätte man nochmal ordentlich Zuschauer "kaufen" können, wenn man etwas mehr Geld ausgegeben hätte.

Immerhin kämpft da ein T-800 gegen ein ganzes SWAT-Team!!!

Und zumindest der Anfang der ersten Folge (Staffel 2) sieht so ähnlich aus. Der Rest der Folge ist dann - zugegeben - wieder auf ordentlichem Niveau und es geht auch gut zur Sache. Und gegen Ende der Staffel wird es schon recht spannend, aber da hatte ich schon fast keine Lust mehr, da die Staffel so vollgepackt war mit merkwürdigen, (bis dahin) folgenlosen und unnachvollziehbaren Episoden,

z.B. die seltsamen, komplett in AkteX-Mustern abgedrehten UFO-Folgen, die komplett hirnlose Schlafklinik-Folge etc.

die z.T. für meinen Geschmack auch noch so lahm inszeniert waren, wie es nur möglich war.

Am Ende hatte ich zwar wirklich das Gefühl, dass ich wissen muss, wie es weiter geht, aber eine dritte Staffel hätte ich mir vermutlich trotzdem nicht gekauft. Wirklich schade.

Okay, ich les mir das bisher Geschriebene durch und es klingt so, als würde das alles eine Antwort herausfordern wie "Wenn du es soooo doof findest, warum siehst du es dir dann an?"... jaja. Aber vermutlich haben die Glanzstücke der Serie, die es durchaus gibt, eine so starke Wirkung auf mich, dass der schwache Rest mich erst so richtig enttäuscht. Es ist einfach schade, dass so ein großes Potential einfach vergeigt wird, weil man offenbar nicht genau wusste, was man eigentlich will.

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > TV

Stichworte
josh friedman, lena headey, terminator

Themen-Optionen