Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > TV


TV Alles von der kleinen Mattscheibe

Antwort
 
LinkBack (1) Themen-Optionen
  #46 (permalink)  
Alt 24.03.2010, 15:21
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: DingensKirchen
Beiträge: 3.687
Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard AW: The Sarah Connor Chronicles: Die Terminator TV-Serie

Jap zum ende hin wird die richtig geil. so mittendrin hatte sie einen LOSTikesigen durchhänger, da konnte ich die absetzung verstehen aber dann wie aus heiterem himmel eine geile folge nach der nächsten bis hin zum finale......
__________________
“Charlie Brown is the one person I identify with. Charlie is such a loser. He wasn’t even the star of his own Halloween special.”
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #47 (permalink)  
Alt 24.03.2010, 17:17
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Hinter den Lachern.
Beiträge: 3.916
Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein
Standard AW: The Sarah Connor Chronicles: Die Terminator TV-Serie

Mir brennt gleich 'ne Sicherung durch. Wie stark ist denn das Ende bitte? Da kann man ja spekulieren was das Zeug hält. Zwar gefällt mir die Rolle der Weaver nicht so ganz, hab da einfach was anderes erwartet, aber der Rest ist ja einfach nur mutig und vor allem interessant.

Ist echt schade drum. Jetzt umso mehr.
__________________
Nahezu an der Täglichkeit kratzend.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #48 (permalink)  
Alt 24.03.2010, 19:29
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: DingensKirchen
Beiträge: 3.687
Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard AW: The Sarah Connor Chronicles: Die Terminator TV-Serie

ich hoffe ehrlich da kommt noch mal ne mini serie oder ein tv film, wenn nich sogar ein kinofilm, der so ein wenig aufklärt. ich hätte gern ein wenig aufklärung!
__________________
“Charlie Brown is the one person I identify with. Charlie is such a loser. He wasn’t even the star of his own Halloween special.”
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #49 (permalink)  
Alt 12.04.2010, 12:02
Benutzerbild von S.W.A.M.
Irgendwas mit Raumschiffen
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Melmac
Beiträge: 2.616
Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein
Standard AW: The Sarah Connor Chronicles: Die Terminator TV-Serie

Na, bin dann doch auch endlich mit der zweiten Staffel durch. Kann mich aber immer noch nicht entscheiden, das Ganze wirklich zu mögen.

Ein paar Momente sind wirklich magisch und zeigen, was für ein Potential diese Serie gehabt hätte
Spoiler: Anzeigen
z.B. John begegnet seinem Vater, der gerade mal vier Jahre alt ist oder so

aber leider wird der Großteil der Serie für mich durch seine teilweise grotesken Besetzungsideen (z.B. den Polizeitrottelpartner von T.L.Jones aus "No country for old men" als durchgehende, permanente Bedrohung... ich finde dieses Gesicht ungefähr so bedrohlich wie sternförmige lila Sonnenbrillen. Oder die - zumindest in der deutschen Synchro-Version - unerträgliche Freundin von Reese) und nicht zuletzt durch seine manchmal unglaublich lahme Inszenierung. Da hat man beim Finale der ersten Staffel noch die Möglichkeit gehabt, eine wirklich fette Actionszene einzubauen und dann bügelt man das komplett nieder durch eine zwar halbwegs originelle, aber nicht sonderlich spannende Montagesequenz, die zwar mit einem tollen Song unterlegt ist, aber nichts mit mir gemacht hat. Da hätte man nochmal ordentlich Zuschauer "kaufen" können, wenn man etwas mehr Geld ausgegeben hätte.

Spoiler: Anzeigen
Immerhin kämpft da ein T-800 gegen ein ganzes SWAT-Team!!!


Und zumindest der Anfang der ersten Folge (Staffel 2) sieht so ähnlich aus. Der Rest der Folge ist dann - zugegeben - wieder auf ordentlichem Niveau und es geht auch gut zur Sache. Und gegen Ende der Staffel wird es schon recht spannend, aber da hatte ich schon fast keine Lust mehr, da die Staffel so vollgepackt war mit merkwürdigen, (bis dahin) folgenlosen und unnachvollziehbaren Episoden,

Spoiler: Anzeigen
z.B. die seltsamen, komplett in AkteX-Mustern abgedrehten UFO-Folgen, die komplett hirnlose Schlafklinik-Folge etc.


die z.T. für meinen Geschmack auch noch so lahm inszeniert waren, wie es nur möglich war.

Am Ende hatte ich zwar wirklich das Gefühl, dass ich wissen muss, wie es weiter geht, aber eine dritte Staffel hätte ich mir vermutlich trotzdem nicht gekauft. Wirklich schade.

Okay, ich les mir das bisher Geschriebene durch und es klingt so, als würde das alles eine Antwort herausfordern wie "Wenn du es soooo doof findest, warum siehst du es dir dann an?"... jaja. Aber vermutlich haben die Glanzstücke der Serie, die es durchaus gibt, eine so starke Wirkung auf mich, dass der schwache Rest mich erst so richtig enttäuscht. Es ist einfach schade, dass so ein großes Potential einfach vergeigt wird, weil man offenbar nicht genau wusste, was man eigentlich will.
__________________
Soylent Green is people!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > TV

Stichworte
josh friedman, lena headey, terminator

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.moviegod.de/tv/10242-sarah-connor-chronicles-die-terminator-tv-serie.html
Erstellt von For Type Datum
Terminator: The Sarah Connor Chronicles - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de This thread Refback 04.03.2008 16:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action
Ab Oktober im Kino

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie
2020 bei Disney+

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie
2020 bei Amazon Prime

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris

Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum
und einer handfesten Überraschung

Spieletrailer: Death Stranding
Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019

Terminator: Dark Fate - Der "Teaser"-Trailer
Ab Herbst im Kino


  amazon.de Top-DVDs