Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > TV


TV Alles von der kleinen Mattscheibe

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 26.03.2007, 16:17
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard Kochshows im TV

Jetz is mal ein Outing fällig: Ich verpasse so gut wie keine Sendung von Kerners Köche (immer Freitags um ca. 23 Uhr im ZDF) und liebe diese Sendung heiß und innig. Das Konzept an sich (5 Spitzenköche kochen je einen Gang, kosten gegenseitig und kritisieren [oder auch net] und das Publikum darf auch kosten --> das alles mit viel Humor "serviert") find ich klasse und hochgradig unterhaltsam.

Letzten Samstag hab ich dann auch endlich mal Lafer! Lichter! Lecker! (Nachmittags um 16:15 Uhr im ZDF) gesehen, sozusagen ein Spinoff von Kerners Köche wo Johann Lafer und Horst Lichter, zwei der regelmäßig bei Kerners Köche auftretenden Spitzenköche und zwei witzige Kerlchen, mit jeweils einem Prominenten etwas kochen. Auch ne witzige Sache das.

Ab und an schau ich auch mal die Jamie Oliver-Dinger, aber meist nur durch Zufall. Der Jung kocht fast ausschließlich riesige Fleischbatzen, des muß ich net so haben. Aber ansonsten auch recht nett.

Steht ihr auch auf Kochshows und wenn ja welche? Wo laufen die? Weshalb gefallen die? Tipps? Lasst hören!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 26.03.2007, 16:33
Benutzerbild von Talez
from the Crypt
 
Registriert seit: Nov 2005
Ort: Weißenburg
Beiträge: 850
Talez ist auf dem besten Weg
Standard AW: Kochshows im TV

Zitat:
Zitat von Eminence
immer Freitags um ca. 23 Uhr im ZDF
Whaaaaat?
Um die Zeit schaust du Kochsendungen

Ich schau sowas nur wenn ich zufällig dran hängen bleib...
Aber hier eine meiner lieblinge... http://www.youtube.com/watch?v=IXTvzAEmsks
__________________
"Hallo, Ich weiß was."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 26.03.2007, 16:58
---
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4.015
Blog-Einträge: 18
vogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Kochshows im TV

Ich empfehle Hans Dampf auf Okto.
__________________
..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 26.03.2007, 17:03
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.588
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: Kochshows im TV

Komischerweise vergesse ich den Kerner immer, bis ich (fast) jeden Freitag beim Zappen wieder drüber stoße und SOFORT mit geifernden Backen hängenbleibe. Gehört definitiv zur Zeit zu meinen Lieblingskochshows. Da mein Kühlschrank zumindest am Freitag Abend noch etwas hergibt, so kann dem nicht abwehrbaren Hungergefühl auch nachgegeben werden

Früher auch öfter mal den Ralf Zacherl mit prominentem Gast. Der ist angenehmerweise etwas zurückhaltender als z.B. der Bio, der mir... mmmh naja immer etwas zu "zuckersüß" rüberkam.

Deswegen auch ab und an die Kochprofis, vor allem dann, wenn sie irgendeine total verhaute Kantine auseinandernehmen...
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 26.03.2007, 17:06
Benutzerbild von Lara
Direttissima-Fan
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 2.408
Blog-Einträge: 48
Lara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Kochshows im TV

Obwohl Kochen auf meiner "mach ich auch" Liste ziemlich weit unten steht, bleib ich immer wieder gern bei Kochsendungen hängen.

Biolek sah ich sehr gern, vor allem wegen der witzigen Gespräche aber auch die Rezepte waren immer sehr exklusiv interessant, gibts glaub ich nur mehr Wiederholungen auf ARD... oder ZDF?

Schmeckt nicht gibts nicht mit Tim Mälzer - irre sympathisch der Typ und ganz witzige Tricks...gibts aber glaub ich nicht mehr...

Bitte zu Tisch hab ich immer gern gesehn, das lief immer in FS 2 damals in den....

ach vergiß es, ich bin glaub ich keine wirklich große Hilfe...

Achja Jamie Oliver, läuft auf mehreren Kanälen, ich stolpere da meist zufällig rein. Die Kocherei von ihm is ganz nett, also das drumherum, aber seine Rezepte....sorry....pfui, dafür seh ich um so lieber seine Restaurant-Geschichten, seine Lehrlingsausbilungen etc.
__________________
Wir sind die, mit denen du als Kind nie spielen durftest.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 26.03.2007, 17:11
Benutzerbild von Guru
lebt noch
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: zu Hause
Beiträge: 2.627
Blog-Einträge: 18
Guru wird hier gern gesehenGuru wird hier gern gesehen
Standard AW: Kochshows im TV

"Lafer! Lichter! Lecker!" Hab ich am Wochenende auch mal gesehen. Ist wirklich ganz witzig gemacht, wobei die Katja Flint zum Küchenbullen degradiert wurde (die hatte ja echt gar nichts zu melden).
__________________
If I ever kill you, you'll be awake, you'll be facing me, and you'll be armed.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 26.03.2007, 17:37
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: DingensKirchen
Beiträge: 3.687
Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard AW: Kochshows im TV

Kerners Köche schau ich auch regelmäßig, eben aus Emmas genannten Gründen. Wie hat dir das Jamie und Tim special neulich gefallen?

Schmeckt nicht gibs nich eher unregelmäßig. @Lara kommt noch auch Vox Mo-Fr um 18:30Uhr rum. Aber mich deucht die streuen mal hier und da Wiederholungen rein....naja wat solls

Das perfekte Dinner hab ich zum anfang sehr gern gesehen aber mitlerweile schalt ich nur noch sporadisch rein. Das perfekte Promidinner is schon sehr interessant, um zu sehen wie sich die Promis so "geben".

Angefangen hats natürlich mit Alfredissimo damals als das noch Samstag vor Enterprise lief, mitlerweile verpass ich das aber regemäßog
__________________
“Charlie Brown is the one person I identify with. Charlie is such a loser. He wasn’t even the star of his own Halloween special.”
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 26.03.2007, 17:52
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Kochshows im TV

Zitat:
Zitat von DaRow
Kerners Köche schau ich auch regelmäßig, eben aus Emmas genannten Gründen. Wie hat dir das Jamie und Tim special neulich gefallen?
Das war ne alte Sendung von 2005. Nur hab ich weder die Originalaustrahlung noch die Wiederholung vor ein paar Wochen gesehen. *WEIN*

Aber auf der ZDF-HP kann man sich die komplette Sendung anschauen hab ich heut bemerkt. Werd ich also baldigst nachholen.

Was mir bei Kerner noch aufgefallen ist: Ganz selten haben die ja auch Stargäste, die einen Gang kochen (neulich mal der Oliver Geissen). Das gefällt mir dann net so. Die ziehen zu viel Zeit auf sich und der Spaß geht da was flöten. Ich mags lieber in meiner Lieblingsstammbesetzung: Lafer, Lichter, Schubeck, Wiener und dann alternierend wer möchte.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 26.03.2007, 18:41
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.402
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Kochshows im TV

Das einzige, was ich ab und zu ansehe ist, Schmeckt nicht, gibts nicht. Ansonsten gibts da nicht viel interessantes, aber Kerners Köche muss ich mir mal ansehen, mein Bruder guckt das auch öfters und es soll sehr lustig sein.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #10 (permalink)  
Alt 26.03.2007, 19:43
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Hinter den Lachern.
Beiträge: 3.916
Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein
Standard AW: Kochshows im TV

mit kochen hab ich garnix am hut...
aber ich schau mir gern 'zu tisch in...' auf arte an... da bleib ich immer hängen...
aber auch nur in unregelmäßigen abständen...
__________________
Nahezu an der Täglichkeit kratzend.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #11 (permalink)  
Alt 26.03.2007, 19:58
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: DingensKirchen
Beiträge: 3.687
Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard AW: Kochshows im TV

ach das war ne alte sendung, na gut hat trotzdem spaß gemacht. Joar meine liebste besetzung wäre: Lafers, Lichter, Wiener, Poletto und als austausch Mälzer, Zachl, Schubeck und Kleeberg. Wobei ich Schubeck und Kleeberg(den besonders) manchmal(Kleeberg in letzter Zeit immer) nervig finde. Hmm das mit den Promigäste ja stimmt schon, weil dann immer gefragt wie das zu hause geregelt is bla bla, aber bei Bio is das ja genauso nur das da dann halt die beiden kochen .
__________________
“Charlie Brown is the one person I identify with. Charlie is such a loser. He wasn’t even the star of his own Halloween special.”
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #12 (permalink)  
Alt 27.03.2007, 11:40
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Kochshows im TV

Jua, ich weiß net. Mit dem Biolek konnt ich noch nie so recht viel anfangen, der is mir irgendwie a wengerl zu fade.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #13 (permalink)  
Alt 31.03.2007, 12:28
Benutzerbild von Nachtfalke
Fanatiker
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.080
Nachtfalke ist auf dem besten Weg
Standard AW: Kochshows im TV

Kennt man hier auch "Silent Cooking"?
Ist halt etwas untypisch! Hier wird - wie der Name schon verratet - nichts gesprochen. (Eine muskikalische Untermalung gibts schon!)
__________________
F E V E R
R A Y

- if i had a heart -
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #14 (permalink)  
Alt 31.03.2007, 16:57
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: DingensKirchen
Beiträge: 3.687
Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard AW: Kochshows im TV

ja kenn ich, habs auch schon das ein oder andere mal gesehn, wenn ich beim zappen vorm schlafen gehn, drauf gestoßen bin. schon interessant so wenn man auf´s beobachten steht, aber ich hätte dann schon gerne die hinweise oder tips der köche gehört, warum so und wieso nich anders, sowas eben.
__________________
“Charlie Brown is the one person I identify with. Charlie is such a loser. He wasn’t even the star of his own Halloween special.”
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #15 (permalink)  
Alt 11.04.2007, 13:46
Benutzerbild von Nachtfalke
Fanatiker
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.080
Nachtfalke ist auf dem besten Weg
Standard AW: Kochshows im TV

Die fehlenden Hinweise und Tipps find ich jetzt nicht so schlimm.
Fand die Auswahl mancher Gerichte äusserst erfrischend! Ich mag´s nämlich, wenn man beim Kochen etwas innovativer ist.
__________________
F E V E R
R A Y

- if i had a heart -
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > TV

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum
und einer handfesten Überraschung

Spieletrailer: Death Stranding
Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019

Terminator: Dark Fate - Der "Teaser"-Trailer
Ab Herbst im Kino

Cobra Kai: Neuer Trailer kündigt Season 3 an
2020 bei youtube (Premium)

Legion: Der Trailer zu Season 3 der Marvel-Serie
Ab Juni im TV

Sonic the Hedgehog: Der Trailer zur Realverfilmung mit Jim Carrey
und James Marsden

Star Wars Jedi: Fallen Order: Schicker Trailer zum Actionspiel
Ab November im Handel


  amazon.de Top-DVDs