Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Trailer

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 01:18
Benutzerbild von Marek007
Junkie

Marek007 wird hier gern gesehenMarek007 wird hier gern gesehen
Standard Elysium

Der langerwartete Trailer ist endlich da

The Trailer for Neill Blomkamp's Elysium is Here! - ComingSoon.net

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 01:42
life is now

Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Elysium

Saugeiler Trailer! Ich freue mich!

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 03:39
Junkie

heikomd ist (noch) nicht aufgefallen

Zitat:
Zitat von Student a.D. Beitrag anzeigen
Saugeiler Trailer! Ich freue mich!
Oh ja!!!!

Diesen Beitrag teilen:
  #4 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 07:44
Benutzerbild von DaUni
Junkie

DaUni ist auf dem besten Weg

Sehr guter Trailer auch wenn man sofort sieht das es die Macher von District 9 sind...diesmal mit mehr Geld! Aber das ist ja erstmal nichts schlechtes.

Diesen Beitrag teilen:
  #5 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 07:58
Stalker

arni75 wird hier gemochtarni75 wird hier gemochtarni75 wird hier gemochtarni75 wird hier gemocht

Altbekannte Geschichte in hübschen Bilder

Diesen Beitrag teilen:
  #6 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 09:58
Groupie

Kaero ist auf dem besten Weg

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster:
Schaut danach aus, als ob dies der beste Sci-Fi-Film heuer werden kann (trotz großer Konkurrenz wie Oblivion, After Earth, Ender's Game, Gravity, Upside Down [lief schon 2012, aber erst heuer so richtig an in den meisten Märkten], Star Trek, Pacific Rim, Riddick 3).
Vielleicht sogar der beste Sci-Fi-Fim seit Jahren (District 9).

Diesen Beitrag teilen:
  #7 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 14:09
Stalker

mattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätzt

Sieht sicher gut aus, aber weshalb ebenfalls im Sommer 2013?

Diesen Beitrag teilen:
  #8 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 15:14
Benutzerbild von katjuscha
Junkie

katjuscha wird hier gern gesehenkatjuscha wird hier gern gesehen

District 9 fand ich gewagter

Elysium merkt man an, jetzt auf Nummer sicher zu gehen. 2-3 Stars, altbekannte Story, bewährte Regie = Erfolg

Na mal sehn, aber auch wenn der Trailer toll gemacht ist, bewegt er mich noch nicht wirklich, da halt zu berechnend und auch irgendwie schauspielerisch kühl.

http://www.youtube.com/watch?v=L1PkTI3LSgA

Diesen Beitrag teilen:
  #9 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 15:45
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix

Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein

Zitat:
Zitat von katjuscha Beitrag anzeigen
District 9 fand ich gewagter

Elysium merkt man an, jetzt auf Nummer sicher zu gehen. 2-3 Stars, altbekannte Story, bewährte Regie = Erfolg

Na mal sehn, aber auch wenn der Trailer toll gemacht ist, bewegt er mich noch nicht wirklich, da halt zu berechnend und auch irgendwie schauspielerisch kühl.
Heute nen schlechten Tag gehabt?

Der Trailer verrät wenig mehr über den eigentlichen Film als das es sich um eine dystopische Zukunftsvision mit hohem Actionanteil handelt. Den als Bösewicht besetzten Sharlton Copley muß man mit der Lupe suchen. Und was du unter "altbekannter Story" verstehst, mußt du mir bei Gelegenheit mal verraten, aber Genre-Film bleibt Genre-Film, soviel laß ich dir (den Hinweis, daß Neill Blomkamp ein bekennender SciFi-Fan ist, der zu seinen Lieblingsfilmen u.a. "Aliens" zählt, verkneif ich mir ).

Berechnend ist da gar nichts, es sei denn, du meinst das gezeigte Budget damit. Das ist aber doch logisch, denn kein Studio dieser Welt würde soviel Geld ausgeben um dann im Trailer nur Dialoge zu zeigen (nicht bei diesem Regisseur *grin*). Würde auch keiner sehen wollen. Und das letztere kann man eigentlich nur nach Sichtung des ganzen Filmes beurteilen, oder nicht?

"Sean Bean is a living spoiler."

Geändert von Doc Lazy (10.04.2013 um 15:48 Uhr)

Diesen Beitrag teilen:
  #10 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 16:14
Groupie

Kaero ist auf dem besten Weg

Natürlich muss man bei einem Film mit einem Budget von 100 Mio Dollar auf Nummer sicher gehen.
Nichtsdestotrotz dürfte alleine durch die sozialkritische Komponente der Film gewagter sein als alle anderen Genrefilme heuer zusammen (nur meine Vermutung, man muss ja alle Filme gesehen haben, um ein endgültiges subjektives Urteil zu fällen).

Aber mir persönlich gefällt der Trailer und deutet darauf hin, dass der Film mutiger ist als viele andere in letzter Zeit.
Immerhin ist es eine originale Geschichte und nicht District 9 2 (schreibt sich komisch).

Diesen Beitrag teilen:
  #11 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 17:04
Benutzerbild von katjuscha
Junkie

katjuscha wird hier gern gesehenkatjuscha wird hier gern gesehen

Zitat:
Zitat von Doc Lazy Beitrag anzeigen
Heute nen schlechten Tag gehabt?

Der Trailer verrät wenig mehr über den eigentlichen Film als das es sich um eine dystopische Zukunftsvision mit hohem Actionanteil handelt. Den als Bösewicht besetzten Sharlton Copley muß man mit der Lupe suchen. Und was du unter "altbekannter Story" verstehst, mußt du mir bei Gelegenheit mal verraten, aber Genre-Film bleibt Genre-Film, soviel laß ich dir (den Hinweis, daß Neill Blomkamp ein bekennender SciFi-Fan ist, der zu seinen Lieblingsfilmen u.a. "Aliens" zählt, verkneif ich mir ).

Berechnend ist da gar nichts, es sei denn, du meinst das gezeigte Budget damit. Das ist aber doch logisch, denn kein Studio dieser Welt würde soviel Geld ausgeben um dann im Trailer nur Dialoge zu zeigen (nicht bei diesem Regisseur *grin*). Würde auch keiner sehen wollen. Und das letztere kann man eigentlich nur nach Sichtung des ganzen Filmes beurteilen, oder nicht?

Offensichtlich hast du wohl nen schlechten tag erwischt.

Darf ich meine Meinung nicht äußern, ohne hier persönlich angemacht zu werden?

Und ja, eben genau diese dystopische Zukunftsvision mit hohem Actionanteil meine ich. Als ich vor Monaten gelesen habe, wer dabei sein wird und wer Regie führen wird, hab ich mir den Film etwas anders vorgestellt, etwas gewagter, etwas neuer, etwas provokativer. Der Trailer wirkt halt von seinen Bildern her wie ein auf Blockbuster getrimmter Actionfilm. Gegen das dystpische hab ich als solches nichts einzuwenden.

Im übrigen ist das doch nur mein erster Eindruck. Mir ist schon klar, dass ich damit komplett daneben liegen könnte. Oftmals ist der Film ganz anders als der erste Eindruck nach einem Trailer.

Jedenfalls komm mal wieder runter! Eine etwas kritischere Meinung in einem Thread voller euphorischer Postings wird doch wohl erlaubt sein. Manch einer schwimmt halt gerne ein bißchen gegen den Strom, aber das ist keine Selbstzweck. In dem Fall wirkt mir der Trailer einfach etwas zu rund. Ich hab gerne Ecken und Kanten. District 9 war so etwas.

http://www.youtube.com/watch?v=L1PkTI3LSgA

Diesen Beitrag teilen:
  #12 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 18:20

Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein

Zitat:
Zitat von katjuscha Beitrag anzeigen
Jedenfalls komm mal wieder runter!
Öhm, ich bin doch schon ganz unten... *und zieht den Staubsauger wieder unterm Bett hervor*

Dito, nun sei mal nicht so empfindlich. Was ist denn an meiner Frage nach dem schlechten Tag so schlimm, daß du dich gleich so angegriffen fühlst? Und alles andere von mir war auch nur eine Meinungsäußerung. Oder verlangst du, daß ich überall ein "Entschuldigung, aber..." oder "Bitte, so hör doch..." einfüge? Das ist mir zu sehr PC...

Du darfst natürlich schreiben was du willst und ich darf genauso natürlich anderer Meinung sein. Und dann kann man drüber diskutieren. Agreed?

Jetzt diskutieren wir weiter:
Ich beurteile Filme nunmal nicht nach ihren Trailern. Warum wohl? Ich bin 47 Jahre alt und hab es lernen müssen. In diesem Fall fordere ich nur etwas mehr Vertrauen ein. Erinnerst du dich an die Trailer von District 9? Was haben die über den fertigen Film ausgesagt? Mich hat's erst im Kino weggeblasen, nicht nach der Sichtung des Trailers. Den fand ich "nur" interessant.

PS: Natürlich kann der Film trotzdem ein Sch**ss sein, aber da warte ich doch erstmal ab.

Diesen Beitrag teilen:
  #13 (permalink)  
Alt 14.06.2013, 19:51
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde

Elysium: Neuer Trailer zum Sci-Fi-Film mit Matt Damon und Jodie Foster | Filmnews | MovieGod.de

Also mir gefällt was ich da sehe. Für mich nach OBLIVION der nächste Hoffnungsträger...

Diesen Beitrag teilen:
  #14 (permalink)  
Alt 14.06.2013, 22:22

Also, ich find den Trailer interessant. Schon wieder...

Diesen Beitrag teilen:
  #15 (permalink)  
Alt 14.06.2013, 22:31
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde

Zitat:
Zitat von Doc Lazy Beitrag anzeigen
Also, ich find den Trailer interessant. Schon wieder...
Der identische Trailer wie in Post #1?

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Trailer

Themen-Optionen