Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Trailer


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #16 (permalink)  
Alt 16.12.2012, 01:49
poor lonesome cowboy
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 5.549
Invincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemocht
Standard AW: After Earth

Zitat:
Zitat von Tom R. Beitrag anzeigen
Ok, aber ich glaube es gibt keinen erfolgreicheren Star in den Zweitausendern als Ihn.

Will Smith Movie Box Office Results

Auch in der Vielfalt der Filme.
Tom Cruise hat seit der Jahrtausendwende immerhin 11 $100 Mio-Erfolge (inflationsbereinigt) in den USA gehabt, also im Schnitt einen Hit pro Jahr.

Will Smith hatte 9 $100 Mio Hits (inflationsbereinigt) seit 2000.

Tom Hanks hatte 8 $100 Mio Hits seit 2000.
Johnny Depp hatte ebenso 8 Hits.

Also: soviel nehmen sich die 4 gegenseitig nicht.

Natürlich ist Will Smith ein Publikumsmagnet. Aber nur in Kombination mit dem richtigen Film. Und "After Earth" sieht für mich eben nicht nach einem Winner aus.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #17 (permalink)  
Alt 16.12.2012, 09:33
Junkie
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: Magdeburg
Beiträge: 833
heikomd ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: After Earth

Zitat:
Zitat von Invincible1958 Beitrag anzeigen
Es soll Leute geben, die "Superman Returns" als Flop bezeichnen, obwohl er allein in den USA über $200 Mio eingespielt hat.



Dazu kann man nur sagen, dass die Studios bei Filmen wie "Wild Wild West", "Die Legende von Bagger Vance", "Ali" oder auch "Sieben Leben" bestimmt gerne gesehen hätten, wenn sie ein bisschen erfolgreicher gelaufen wären.


Außer bei "Sieben Leben" stimme ich dir da voll zu...

(Weiß aber nicht was "Bagger Vance" gekostet hatte. Aber er ist dennoch, sein vielleicht "unnötigster" Film.)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #18 (permalink)  
Alt 16.12.2012, 13:30
Benutzerbild von Tom R.
Groupie
 
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 405
Tom R. ist auf dem besten Weg
Standard AW: After Earth

Zitat:
Zitat von heikomd Beitrag anzeigen
Außer bei "Sieben Leben" stimme ich dir da voll zu...

(Weiß aber nicht was "Bagger Vance" gekostet hatte. Aber er ist dennoch, sein vielleicht "unnötigster" Film.)
80 Mio...aber stimmt der war grottig.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #19 (permalink)  
Alt 09.03.2013, 17:05
Groupie
 
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 282
Kaero ist auf dem besten Weg
Standard AW: After Earth

Neuer Trailer:
IMDb: Sci-Fi and Fantasy Films - a list by IMDb-Editors

Also der wirkt irgendwie langweilig. Ich fürchte fast der wird heuer, wo viele potentiell hochkarätige Sci-Fi-Filme laufen werden, untergehen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #20 (permalink)  
Alt 09.03.2013, 19:35
Junkie
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: Magdeburg
Beiträge: 833
heikomd ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: After Earth

Zitat:
Zitat von Kaero Beitrag anzeigen
Neuer Trailer:
IMDb: Sci-Fi and Fantasy Films - a list by IMDb-Editors

Also der wirkt irgendwie langweilig. Ich fürchte fast der wird heuer, wo viele potentiell hochkarätige Sci-Fi-Filme laufen werden, untergehen.


Kann ich nicht sagen, vielleicht wird auch zu wenig gezeigt. Die Optik ist auf jeden Fall top. Und was ich bis jetzt sehe gefällt mir. Einziges Manko, bleibt weiterhin M. Night...^^
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #21 (permalink)  
Alt 30.05.2013, 21:32
Junkie
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: Magdeburg
Beiträge: 833
heikomd ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: After Earth

Die Erste Kritik...


http://www.****************/kino/59913-After-Earth
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #22 (permalink)  
Alt 31.05.2013, 00:12
Benutzerbild von Nightwish08
Junkie
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Trier
Beiträge: 797
Nightwish08 ist auf dem besten Weg
Standard AW: After Earth

Der RT-Wert ist ja brutal

After Earth - Rotten Tomatoes
__________________
Ich danke meinen Lehrern, daß sie mich aus der Schule geworfen haben.
Sonst hätte ich es wohl nie bis nach Hollywood geschafft...

Hans Zimmer
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #23 (permalink)  
Alt 31.05.2013, 09:37
Junkie
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: Magdeburg
Beiträge: 833
heikomd ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: After Earth

Zitat:
Zitat von Nightwish08 Beitrag anzeigen
Der RT-Wert ist ja brutal

After Earth - Rotten Tomatoes


War auch mein erster Gedanke...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #24 (permalink)  
Alt 01.06.2013, 18:55
Benutzerbild von Marek007
Junkie
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Oppeln/Polen
Beiträge: 563
Marek007 wird hier gern gesehenMarek007 wird hier gern gesehen
Standard AW: After Earth

Zitat:
Zitat von Marek007 Beitrag anzeigen
Erster Gedanke - Flop.
Hihi.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Trailer

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe
Falling... flat?

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino


  amazon.de Top-DVDs