Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Trailer


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #16 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 18:59
Junkie
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Zuhause
Beiträge: 893
Blog-Einträge: 2
Chili Palmer ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Schutzengel

Schutzengel wird schlimmstenfalls anfangs gut laufen und nachdem es die Runde macht, der film ist murks, geht er unter.
__________________
Sie haben 2095 Filme in Ihrer Sammlung, verteilt auf 2243 Medien
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #17 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 19:03
Junkie
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Zuhause
Beiträge: 893
Blog-Einträge: 2
Chili Palmer ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Schutzengel

Zitat:
Zitat von arni75 Beitrag anzeigen
Ich hatte eigentlich einen Actionfilm erwartet? Und wer zur Hölle soll sich nach einem 3minütigen Trailer (!) noch den Film anschauen?
Schutzengel | Trailer | MovieGod.de
Der aktuelle Bourne Thriller ist auch nicht kurz und zwingt mich ihn zu meiden weil Jeremy Renner mir schon Dahmer zerstoert hatte.
__________________
Sie haben 2095 Filme in Ihrer Sammlung, verteilt auf 2243 Medien
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #18 (permalink)  
Alt 23.03.2013, 01:50
life is now
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: München
Beiträge: 9.865
Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Schutzengel

Sry, aber als
Spoiler: Anzeigen
Schweiger dem toten und auf dem Bett liegenden Bleibtreu seine letzte Ehre erweist
, musste ich leider ziemlich laut losprusten vor lachen, denn
Spoiler: Anzeigen
die Emotionalen Momente nehme ich dem Schweiger leider mal wieder so gar nicht ab. Das Geheule und das "mir geht es scheiße"gefühl wirken überhaupt nicht.
Trotz der schauspielerischen Unzulänglichkeiten und des hinzukommenden Schnitts, der die Handlung des Film teilweise doch arg zusammenkürzt, ist SCHUTZENGEL überraschend unterhaltsam und gefällt, obwohl ich dies ob der offensichtlichen Mängel eigentlich gar nicht möchte. Merkwürdige Sache.

Daher 7/10 Punkte von mir.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #19 (permalink)  
Alt 28.04.2015, 06:26
Benutzerbild von zerobrain
Stammgast
 
Registriert seit: Jun 2013
Ort: Stuttgart
Beiträge: 110
zerobrain ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Schutzengel

In letzter Zeit können wir mehr und mehr den langsamen Tod Bruce Willis´Karriere als Actionheld beobachten. Mehr und mehr wandeln sich seine Auftritte zur Persiflage seiner selbst. Ein legitimer Nachfolge wird gesucht. Und wer fällt uns da als erstes ein? Klar:

TIL SCHWEIGER

Der Film "Schutzengel" krankt leider nicht nur an den Schussverletzungen des Protagonisten. Aber ergötzen wir uns erstmal an der fulminanten Handlung. Schweigers Tochter Luna wird Zeuge eines Verbrechens. Und jetzt sind die Bösen (und Heiner Lauterbach) hinter ihr her. Til (im Film "nur" ihr Schutzengel vom Zeugenschutzprogramm) versucht ihr Leben zu retten, obwohl irgendein Maulwurf munter im Polizeiapparat alles untergräbt, was den Laden zusammenhält.

Til schnappt das Mädel und wirft sich beherzt in den Kugelhagel. Anfangs macht der Film Spaß - teilweise auch unfreiwillig. Schweigers schnoddrige Actionfigur sammelt durchaus Sympathiepunkte. Auch Moritz Bleibtreu gefällt in seiner Rolle als Kriegsversehrter mit dem Herz am rechen Fleck und immer einem Behinderten Witz auf der Zunge. Ja - und die Hannah Herzsprung gibt eine voll dufte Ex Geliebte für den perfekten Super-Schweiger - äh- Super-Soldaten ab.

LUNA PHASEN

Langsam driftet der Film von einer Übertreibung in die nächste. Till als Personalunion aus Hauptdarsteller, Regisseur und Produzent fällt von einem logischen Schlagloch in das nächste vorhersehbare Dialogharakiri. Nur, um am Ende den Film mit einem katastrophal schlechten Finale mit extremem Fremdschämpotential zu beenden.

WAS SOLL DAS?

Der Film wurde 2012 in Afghanistan vor Deutschen Soldaten uraufgeführt. Er thematisiere ja das Schicksal deutscher Soldaten. Verteidigungsminister Thomas de Maizière beantwortete die Frage, warum die Bundeswehr für einen Kinofilm Werbung mache, mit: „Es ist ja gerade umgekehrt: Nicht wir werben für Herrn Schweiger. Sondern Herr Schweiger macht Werbung für die Bundeswehr!“ (Quelle: Wikipedia).

Am Ende: Ganz unterhaltsames Kino. In Details unglaublich präzise (bis zum "Erste Hilfe Tampon") aber im ganzen eher ein katastrophales Patchwork aus Übertreibungen vergangener Klassiker. Ich rate wie immer zu den Originalen: "Der einzige Zeuge", "Auf der Flucht", "Stirb Langsam 1-3"...
__________________
I´m not crazy - my mother had me tested...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Trailer

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Terminator: James Cameron arbeitet an neuem Film
Gemeinsam mit Deadpool-Regisseur Tim Miller

The Grand Tour: Etwas längerer Trailer zur neuen Episode
Ab heute im Netz

Kong: Skull Island: 4 neue TV-Trailer zum Actionabenteuer
mit Tom Hiddleston, Samuel L. Jackson & Brie Larson

Resident Evil 6: The Final Chapter: Neues Poster zum Actionfinale
Ab nächster Woche im Kino

Kong: Skull Island: Neues Breitwandposter zum Abenteuer-Reboot
mit Tom Hiddleston, Samuel L. Jackson und Brie Larson

Power Rangers: Trailer zeigt die neue Generation in Aktion
Ab März im Kino

Logan: Sehenswerter neuer Trailer zum Wolverine-Sequel
Ab März im Kino

Timm Thaler oder Das Verkaufte Lachen: Neues Foto mit Harald Schmidt
Ab Februar im Kino


  amazon.de Top-DVDs
#1: The Hateful 8 [Blu-ray]
EUR 5,55


#2: Der Marsianer - Rettet Mark Watney [Blu-ray]
EUR 5,55

#3: Suicide Squad inkl. Extended Cut [Blu-ray]
EUR 15,99

#4: London Has Fallen [Blu-ray]
EUR 5,55

#5: Don`t Breathe [Blu-ray]
EUR 14,90

#6: Zoomania
EUR 8,90

#7: Ein ganzes halbes Jahr
EUR 9,99

#8: The Purge 3 - Election Year [Blu-ray]
EUR 14,90

#9: Doctor Strange (2D+3D) Steelbook [3D Blu-ray] [Limited Edition]
EUR 29,99

#10: Star Wars: Das Erwachen der Macht [2 Blu-rays]
EUR 11,99