Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Trailer


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #16 (permalink)  
Alt 21.03.2013, 06:16
Stalker
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: München
Beiträge: 3.736
arni75 wird hier gemochtarni75 wird hier gemochtarni75 wird hier gemochtarni75 wird hier gemocht
Standard AW: Sur la piste du Marsupilami (2012)

Ich habe dich doch vor fast einem Jahr gewarnt...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #17 (permalink)  
Alt 21.03.2013, 08:52
Benutzerbild von ncc5843
Junkie
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: San Fransokyo
Beiträge: 547
ncc5843 wird hier gemochtncc5843 wird hier gemochtncc5843 wird hier gemochtncc5843 wird hier gemochtncc5843 wird hier gemocht
Standard AW: Sur la piste du Marsupilami (2012)

Schade, wenn aus einer guten Vorlage so etwas enttäuschendes herauskommt. Die 15 Minuten Marsupilami möchte ich aber trotzdem sehen, deshalb habe ich den Film auf die Wunschliste meines DVD-Verleihs gesetzt. Jetzt entscheidet das Schicksal, wann er in meinem Briefkasten landet.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #18 (permalink)  
Alt 21.03.2013, 11:40
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 6.958
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Sur la piste du Marsupilami (2012)

@arni: kannst Dir das Augenrollen sparen ich hab es ja über das Jahr auch net anders gewollt.
@ncc: dann bin ich mal auf Deine Erkenntnisse gespannt. Sollten sich vortrefflich hier einfügen. Zumal die Animation auch gerade so "Hui Buh"-Qualität an den Tag legt. Und ich als Hauptschuldigen an dem ganzen Schlamassel Hauptdarsteller/Regisseur Alain Chabat - der außer hysterisch grimassieren und chaotisch inszenieren eigentlich gar nix auf der Pfanne hat - an den schriftlichen Pranger stelle....
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")

Geändert von scholley007 (21.03.2013 um 11:44 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #19 (permalink)  
Alt 29.06.2013, 00:08
Benutzerbild von ncc5843
Junkie
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: San Fransokyo
Beiträge: 547
ncc5843 wird hier gemochtncc5843 wird hier gemochtncc5843 wird hier gemochtncc5843 wird hier gemochtncc5843 wird hier gemocht
Standard AW: Sur la piste du Marsupilami (2012)

Hubäääh

Dämliche Handlung und alberne Gags, man ist direkt froh, wenn ein Witz mal nur lahm und nicht peinlich ist. Ich fand den Film noch schlechter als die beiden letzten Real-Asterixe. Das liegt vielleicht daran, dass die mehr Wiedererkennungswerte hatten, das Marsupilami hat zugegebenermaßen auch im Comic nur wenige Handlungsvariationen, als Hauptperson taugt es also nichts. Also hätte der Film ein paar intelligente Gegenspieler benötigt. Ich hoffe, Alain Chabat verfilmt in Zukunft keine Comics mehr, die ich gern gelesen habe!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Trailer

Stichworte
comicverfilmung

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
John Wick 3: Parabellum: Der Trailer ist da
zum Actionsequel mit Keanu Reeves

Spider-Man: Far From Home: Der Trailer ist da
2019 im Kino

Polar: Deutscher Trailer zur Comicverfilmung mit Mads Mikkelsen
Ab 25. Januar bei Netflix

Marvel’s The Punisher: Deutscher Teaser zur zweiten Staffel
Ab 18. Januar bei Netflix

Hellboy: Der Trailer zum Remake
mit Ian McShane und Milla Jovovich

Aquaman: Orm gibt Arthur eine letzte Chance
Neuer Clip mit Patrick Wilson

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse: Offizieller Trailer
zu Season 3 der Netflix-Serie

Stranger Things: Erster Teaser zur dritten Staffel
Netflix' 80er-Hommage geht weiter


  amazon.de Top-DVDs