Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Trailer


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #61 (permalink)  
Alt 25.05.2013, 03:41
Benutzerbild von ArmandMHN
Junkie
 
Registriert seit: May 2007
Ort: Garching bei München
Beiträge: 978
ArmandMHN ist auf dem besten Weg
Standard AW: Man of Steel

Bei der ganzen Einigkeit hier, fühl ich mich doch glatt genötigt auch was zu schreiben.

Mir haben die anderen Trailer besser gefallen, gerade die ruhigeren Töne. Schade das neuerdings immer diese Action Trailer kurz vor Start nachgeschoben werden. War bei DKR auch schon so.

Aus meiner Sicht wird das immer dann gemacht, wenn die Macher weder vom Produkt noch vom WOM überzeugt sind.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #62 (permalink)  
Alt 25.05.2013, 09:36
poor lonesome cowboy
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 5.549
Invincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemocht
Standard AW: Man of Steel

Zitat:
Zitat von ArmandMHN Beitrag anzeigen
Aus meiner Sicht wird das immer dann gemacht, wenn die Macher weder vom Produkt noch vom WOM überzeugt sind.
Naja, Superman ansich ist ja schon eine starke Marke.

Selbst "Superman Returns" hat über $200 Mio in den USA eingespielt, was inflationsbereinigt heute auch schon wieder $250 Mio wären.
Das sollte für "Man Of Steel" unabhängig von der Qualität schonmal locker drin sein.
Und den Rest bekommt man auch nicht durch einen Action-Trailer ins Kino, sondern nur durch WOM.

Von daher weiß ich nicht, ob man die Gedanken des Studios anhand der Trailer-Strategie lesen kann.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #63 (permalink)  
Alt 06.06.2013, 19:56
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Man of Steel

Nach dem neuesten (und angeblich letzten) Trailer, komme ich nun sehr ins Grübeln, ob ich den Film nicht unterschätze...

Man of Steel
__________________
What planet do you live on most of the time? Trying to have a conversation with you would be like trying to argue with a dining room table. I have no interest in doing it.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #64 (permalink)  
Alt 06.06.2013, 20:18
Junkie
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: Magdeburg
Beiträge: 833
heikomd ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Man of Steel

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
Nach dem neuesten (und angeblich letzten) Trailer, komme ich nun sehr ins Grübeln, ob ich den Film nicht unterschätze...

Man of Steel


Wow!!! Wird vielleicht der Film, aller Comic-Filme...


Sehr, sehr überkrass...^^
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #65 (permalink)  
Alt 06.06.2013, 21:37
Benutzerbild von Marek007
Junkie
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Oppeln/Polen
Beiträge: 563
Marek007 wird hier gern gesehenMarek007 wird hier gern gesehen
Standard AW: Man of Steel

Und ich hoffe, dass ich ihn seit ein Paar Wochen bzw. Trailer bzw. Clips nicht überschätze.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #66 (permalink)  
Alt 06.06.2013, 22:10
Stalker
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 4.366
mattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Man of Steel

Der Trailer ist absolut phänomenal und es ist keine Überreaktion, wenn man nun langsam eher die 400m ins Visier nimmt.

Sieht nach absolutem Brak-Out Material auch, gerade wenn man erste Stimmen zum Film hört.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #67 (permalink)  
Alt 06.06.2013, 22:59
Benutzerbild von MH207
Er will doch nur spielen ...
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: New L.A. / Baden Württemberg
Beiträge: 14.110
MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Man of Steel

Bei HSX kennt der Kurs seit Wochen auch (fast) nur noch eine Richtung. Jetzt liegt er knapp über $300. Erschien mir zwischenzeitlich zu hoch. Hmm ...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #68 (permalink)  
Alt 07.06.2013, 00:24
Junkie
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: Magdeburg
Beiträge: 833
heikomd ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Man of Steel

Da Tony Stark , für mich überhaupt nicht sein Ziel erreichen konnte...(da kann man schon mit Mandarin anfangen).., so setze ich dieses Jahr ALLES auf Superman.(!!!)

Schon seit beginn der Ersten Teaser war ich immer dabei..., aber den Jetzigen, der kickt echt Alles.



Superman Lives...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Trailer

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe
Falling... flat?

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino


  amazon.de Top-DVDs