Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Technik (http://forum.moviegod.de/technik/)
-   -   PS4 Remote Play auf PC und Mac (http://forum.moviegod.de/technik/20232-ps4-remote-play-auf-pc-und-mac.html)

Flex 07.04.2016 09:57

PS4 Remote Play auf PC und Mac
 
Gestern kam das 3.5 Update der PS4-Systemsoftware. Hier:
https://blog.de.playstation.com/2016...pc-mac-nutzen/
gibt's die korrespondierende PC und Mac-Software.

Hab's gerade mal getestet, funktioniert klasse. Musste nur ein Joypad an den Rechner anschließen, die PS4 anschalten, die Software hat sich verbunden, und es lief.
Bissl Lag gibt's (zumindest über mein Steckdosenintranet), d.h. für Multiplayershooter oder Trackmania wird's nicht reichen, aber Fallout 4 hab ich gerade ein paar Minuten erfolgreich gezockt.

S.W.A.M. 07.04.2016 10:56

AW: PS4 Remote Play auf PC und Mac
 
Oh Gott, das ist megagefährlich!

Also für mich... Wenn ich am Rechner die Möglichkeit habe PS4-Spiele zu zocken, dann komm ich ja gar nicht mehr zum Arbeiten.

Flex 07.04.2016 11:00

AW: PS4 Remote Play auf PC und Mac
 
Vor allem wenn man die Kiste mit der iPhone-App anschalten kann, dann muss man nicht mal aufstehen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.