Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Technik (http://forum.moviegod.de/technik/)
-   -   Beamer (http://forum.moviegod.de/technik/20095-beamer.html)

Kinxx 25.09.2015 13:45

Beamer
 
Hallo Leute,
alsooooooooooo, ich habe überlegt, ob ich mir einen Beamer zulege. Früher haben wir das manchmal bei meinen Eltern gemacht, zusammen mit Freunden, und das würde ich jetzt eben auch gerne machen - dann müssen nicht alle auf die kleine Mattscheibe gucken. :D Nun, ich kenne mich da aber auch nicht so gut aus, daher habe ich ein bisschen gegoogled und bin dabei auf dieser Seite gelandet: https://www.vergleich.org/beamer/ Ich weiß schon, man soll solchen Vergleichsportalen nicht blindlings glauben, aber mein Interesse hat der Beamer von Acer geweckt. Aber wie gesagt, ich weiß halt auch nicht, worauf ich genau achten muss, aber mir ist halt wichtig, dass das Bild gut ist, dass man ihm sowohl draußen als auch drinnen benutzen kann und die Farbsättigung gut ist. Der Hersteller selbst gibt ja viele technische Details, aber das erschlägt mich ja förmlich (H5380BD | Projektoren ? Technische Daten und Bewertungen ? Acer). Vielleicht kann mir ja jemand helfe?! :? Ich habe einen Laptop von Acer, daher bin ich gleich auf diesen gekommen und weil ich nicht über 1000€ bezahlen möchte. ;) Aber vielleicht hat ja jemand andere Empfehlungen?! Ich bin da für alles offen - hauptsache ich bin am Ende zufrieden! ;)
Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben! :)

Viele Grüße! :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.