Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Technik (http://forum.moviegod.de/technik/)
-   -   Tragbares: Google Glass (http://forum.moviegod.de/technik/19409-google-glass.html)

rost 29.08.2013 14:25

Google Glass
 
Glaub nicht, dass ich das brauche. Mit so einem ollen Ding auf dem Kopf rumlaufen, nur um das Wetter abzufragen oder Rechnungen zu lösen oder sonst so langweiliges Zeuchs .... nö.

20 Searches [through Google Glass]


Sollte dies jedoch zum letzten Schrei werden und alle machen mit, dann ..................... nun, jedenfalls jetzt noch nicht.

scholley007 29.08.2013 14:29

AW: Google Glass
 
Kannst mich als wirklich allerletzten der gesamten derzeit lebenden Menschheit auf die Liste setzen. Da geh ich doch lieber nach Südamerika und züchte Urzeitkrebse.....:snoopy:

(Und fürs Wetter ver- oder mißtrau ich auch weiterhin Ben Wettervogel vom Frühstücksfernsehen)

da_godfather 30.08.2013 18:02

AW: Google Glass
 
... hmm... ich glaube ich scheide aus. Habe vor 3 Wochen mein Smartphone dem Autotüren-Schliesstest ausgesetzt. Der kleine Südkoreaner gab daraufhin final den Geist auf. Und ist bis heute nicht ersetzt worden... also nicht richtig, denn das Sony Erickson von 2005 kann kein Internet, hat kein Android geschweige denn irgendwas verapfeltes.

Gut, ich habe die erste Tage schon vermisst, nicht alle 5 Minuten zu checken, ob sich die Wettervorhersage für jetzt geändert hat. Aber mittlerweile geht's... so... irgendwie :grin:

Flex 06.09.2013 09:45

AW: Google Glass
 
Wenn ich jemanden damit rumlaufen sehe, werd ich das Weite suchen. Kamera und Mikro, mit permanenter Verbindung zu Googles Servern? Nopey nope nope.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.