Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Technik (http://forum.moviegod.de/technik/)
-   -   Geek of the Week (http://forum.moviegod.de/technik/19336-geek-week.html)

rolo tomasi 09.07.2013 23:15

Geek of the Week
 
Heute traf ich einen ehemaligen Klassenkameraden, den ich ca. 10 Jahre nicht gesehen hatte, wir kamen ins Gespräch und schon nach 2 Minuten dachte ich ,das ich Ihn besser doch nicht angesprochen hätte ,denn es folgte ein Monolog der einfach nicht enden wollte. Mir wurden Fachbegriffe aus dem Bereich der Informatik um die Ohren gehauen ,das mir schwindelig wurde ,ich verstand kein Wort! Dann erzählte er von einem Online Rollenspiel, dessen Titel ich schon wieder vergessen habe ,stolz schwärmte er davon wie erfolgreich er doch ist und das er demnächst aufsteigt und welche Verantwortung doch auf ihm laste. Mit breiter Brust erzählte das er im Kreis der Anderen sehr angesehen ist und wie aufregend das Leben doch ist!:wallbash: welches Leben meint er ,dachte ich nur. Mit der Ausrede das ich noch verabredet wäre ,unterbrach ich ihn lautstark ,ich wünschte ihm noch viel Erfolg in seiner Welt und suchte das Weite. Was war das anstrengend und echt gruselig, er schien mir auch nicht wirklich soziale Kontakte zu pflegen ,jedenfalls keine realen. Definitiv mein Geek of the Week. Am 13.07. ist übrigens der" Embrace your geekness day" ,was es nicht alles gibt!

Flex 12.07.2013 13:45

AW: Geek of the Week
 
Was für ein Honk, dass er nicht mit "realen" Leuten redet, denen er nach drei Minuten sowieso auf den Geist geht, sondern mit Leuten, die dieselben Interessen haben wie er.

Und dann ist er auch noch glücklich damit? Was für ein Arsch.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.