Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Technik (http://forum.moviegod.de/technik/)
-   -   Tragbares: Cinemagram app (http://forum.moviegod.de/technik/17850-cinemagram-app.html)

rost 22.02.2012 12:13

Cinemagram app
 
Entwickle in letzter Zeit ne gewisse Freude an der Photographie und hab mir gestern die Cinemagram app geholt. Macht Spass und kostet auch nicht viel. In Kürze sollte auch ne Version für Android auf den Markt kommen.

Cinemagram for iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod touch (4th generation), iPad 2 Wi-Fi and iPad 2 Wi-Fi + 3G on the iTunes App Store

Selbst hochladen kann ich hier nicht, Datei ist wohl zu gross. Aber unter nachfolgendem Link kann man sich ansehen wie das etwa aussehen sollte.
Cinemagram

Flex 23.02.2012 10:59

AW: Cinemagram app
 
Hm, das ist ja witzig. Ich dachte, Cinemagram wäre Instagram für Videos. AniGIFs sind da natürlich cooler.
Ich fotografiere nicht genug, um mit noch ner Foto-Community anzufangen, und den Leserbewertungen nach kann man die Gifs nicht auf dem Gerät speichern. Insofern bleib ich erstmal bei Instagram, werd das aber im Auge behalten.

rost 23.02.2012 12:37

AW: Cinemagram app
 
Zitat:

Zitat von Flex (Beitrag 339457)
... und den Leserbewertungen nach kann man die Gifs nicht auf dem Gerät speichern.

Das ist leider so. Aber man kann sie immerhin per Mail verschicken und sie dann über diesen Umweg abspeichern. Das war in der ersten Version noch nicht so. Hoffe da geht noch was.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.