Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Technik


Technik Heimkino, Computer-Hard- und Software, Handys, Toaster und alles, was es sonst noch gibt.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 05.06.2011, 20:38
Benutzerbild von Lara
Direttissima-Fan
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 2.408
Blog-Einträge: 48
Lara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätzt
Standard Online-Kalender hat jemand sowas?

verwendet jemand einen Online-Kalender? Wenn ja, welchen und wie bist du damit zufrieden?

Hab mir jetzt mal den Google-Kalender angelegt, passt soweit, denk ich mal....
__________________
Wir sind die, mit denen du als Kind nie spielen durftest.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 09.06.2011, 20:55
Benutzerbild von Earlgrey
Teebeutel
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Aalen
Beiträge: 788
Blog-Einträge: 23
Earlgrey wird hier gern gesehenEarlgrey wird hier gern gesehenEarlgrey wird hier gern gesehen
Standard AW: Online-Kalender hat jemand sowas?

Google Kalender ist super, nutze ich schon lange. Vor allem, dass man verschiedene Kalender innerhalb des Kalenders anlegen ist praktisch: hab verschiedene Farben, rot sind meine Dienste, grün meine Urlaube, blau meine Freizeitsachen usw... So kann ich zum Beispiel auch gezielt nur meine Dienstpläne für andere Google-Kalender-Nutzer auch freigeben, zum Beispiel Familienmitglieder, so dass sie immer wissen, wann ich Wochenend- oder Feiertagsdienst habe, zum Beispiel...
__________________
"A compromise is the art of dividing a cake in such a way that everyone believes he has the biggest piece."
Ludwig Erhard (1897 - 1977), Bundeskanzler.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 02.07.2011, 20:24
Benutzerbild von Lara
Direttissima-Fan
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 2.408
Blog-Einträge: 48
Lara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Online-Kalender hat jemand sowas?

Ja, bin mittlerweile auch ganz zufrieden damit, kanns weiterempfehlen und kann sogar vom Büro drauf zugreifen, was mich wirklich wundert nachdem man nicht mal seine GMX-Mails abrufen darf

Nett find ich die Möglichkeit, diverse Zusatzservices dazu zu schalten, wie nationale Feiertage, Wetter, Mondkalender und halt weitere wichtige Dinge.
__________________
Wir sind die, mit denen du als Kind nie spielen durftest.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 03.08.2011, 10:50
Benutzerbild von gLaDiAtOr
Alter Hase
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 780
gLaDiAtOr ist auf dem besten Weg
Standard AW: Online-Kalender hat jemand sowas?

Habe mich mittlerweile auch dem Google-Kalender anvertraut. In der Bedienung ist er recht einfach und die Synchro mit Android klappt auch ganz gut.
__________________
I never realized that after Monday and Tuesday, the calendar says W T F.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 23.05.2013, 14:26
Benutzerbild von Jonaß
Statist
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 6
Jonaß ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Online-Kalender hat jemand sowas?

ich muss das noch mal ausgraben: ich habe den google Kalender auch probiert. Was mich aber nervt, das da dauernd Termine drin stehen die mich nicht interessieren und wohl irgednwie von google+ kommen. Ich habe noch nicht rausfinden können wie ich das zuverlässig abstelle. Hat jemand eine Alternative zum google Kalender?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Technik

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Aquaman: Orm gibt Arthur eine letzte Chance
Neuer Clip mit Patrick Wilson

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse: Offizieller Trailer
zu Season 3 der Netflix-Serie

Stranger Things: Erster Teaser zur dritten Staffel
Netflix' 80er-Hommage geht weiter

Avengers 4: Der Trailer zum großen Finale
2019 im Kino

The Gifted: Kurzer Blick auf die neue Episode
Fox' neue Marvel-Serie

Captain Marvel: Neuer Trailer zur Comicverfilmung
Ihre Superkraft ist... Alles.

The Grand Tour: Der Trailer zu Season 3 ist da
Am 18. Januar geht es weiter

Der König der Löwen: Erster Teaser-Trailer zur "Real"verfilmung
2019 im Kino


  amazon.de Top-DVDs