Kinoforen.de  
  #31 (permalink)  
Alt 01.03.2008, 20:22
*gebannt*
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.023
Zyprin macht sich hier nicht besonders gutZyprin macht sich hier nicht besonders gut
Standard AW: Tom Cruise

Zitat:
Zitat von Agent K Beitrag anzeigen
Yo, und das ist letztlich auch nur ein Glaube...
Kein glaube sondern eine meinung, ein unterschied.

@Dean Keaton

Nunja wenn er seine popularität und die erfolge der Filme wo er mitwirkt dazu missbraucht um auf die Organisation aufmerksam zu machen ist das ganz sicher nicht richtig. Einer der diesen Beruf aus Leidenschaft aus übt ist er sicher nicht, sondern vielmehr jemand der aufmerksamkeit will um was vorran zu treiben.

Okay leidenschaftlich Schauspielern wohl nur noh wenige. Neulich war ja auch ein artikel zu Lesen das ''Morgan Freeman'' früher nur auf das Geld scharf war und ihm da die rollen egal waren.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #32 (permalink)  
Alt 01.03.2008, 21:08
poor lonesome cowboy
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 5.549
Invincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemocht
Standard AW: Tom Cruise

Zitat:
Zitat von Zyprin Beitrag anzeigen
Okay leidenschaftlich Schauspielern wohl nur noh wenige.
Das würde ich so nicht unterschreiben. Es mag unter den "Stars" vielleicht einige geben, die nicht wirklich Bock auf ihre Arbeit haben. Aber der Großteil der Schauspieler/innen tut das doch leidenschaftlich.

Wenn jemand "bescheuerte" Rollen annehmen muss, um seinen Lebensunterhalt zahlen zu können, dann ist das ne andere Sache. Da kann man verstehen, wenn jemand nicht unbedingt mit Spaß an der Sache dabei ist. Aber wenn jemand den Status hat, dass er sich die Rollen aussuchen kann, dann tut er das sehr wohl aus Leidenschaft.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #33 (permalink)  
Alt 02.03.2008, 00:01
Benutzerbild von Tom R.
Groupie
 
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 405
Tom R. ist auf dem besten Weg
Standard AW: Tom Cruise

Zitat:
Zitat von Zyprin Beitrag anzeigen
Befürwortest du also die Scientologen?
Nein..sicher nicht...ich halte die meisten Richtungen für gefährlich...jedenfalls kann es bei allen eskalieren. Aber eben viele Schauspieler haben doch merkwürdige Ansichten...Mel Gibson kann sicherlich ein Lied davon singen und auch Bruce Willis als Irak Fan hat da sonderliche Ansichten. Und trotzdem würde ich jeden Film von Ihnen ansehen und das meine Ich auch im Falle von Cruise. Aber ok...konzentrieren wir uns wieder auf seine Filme und da sehe ich abschließend gesagt ein 3 Mio Erfolgfür Deutschland und die 100 Mio Marke in den USA. Das Deutschland so weltweit gezeigt wird hat sicherlich schon fast Schindler List Ausmaße. Denn ich glaube noch immer das wir in den USA,Frankreich und GB als die bösen Deutschen angesehen werden und da kann so ein Film helfen Und Bryan Singer wird das niemals versauen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #34 (permalink)  
Alt 02.03.2008, 00:54
*gebannt*
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.023
Zyprin macht sich hier nicht besonders gutZyprin macht sich hier nicht besonders gut
Standard AW: Tom Cruise

Zitat:
Zitat von Tom R. Beitrag anzeigen
Nein..sicher nicht...ich halte die meisten Richtungen für gefährlich...jedenfalls kann es bei allen eskalieren.
Gut dann ist das thema zum glück ja geklärt.

Aber um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen. Gehört nicht ''John Travolta'' auch zu den Scientologen wie Cruise?
Travolta hab ich aber noch nich so erlebt das er das groß hinausposaunt.

Zitat:
Zitat von Tom R. Beitrag anzeigen
Denn ich glaube noch immer das wir in den USA,Frankreich und GB als die bösen Deutschen angesehen werden
Dahin:http://forum.moviegod.de/off-topic/1...tml#post183734

Geändert von Zyprin (02.03.2008 um 00:57 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #35 (permalink)  
Alt 04.05.2008, 22:34
Benutzerbild von Tom R.
Groupie
 
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 405
Tom R. ist auf dem besten Weg
Standard AW: Tom Cruise

Was habt ihr von den Gerüchten zu MI-4 gehört ? Wäre ja ein Hammer, da ichpersönlich Teil3 deutlich besser als zwei fand und somit ein Umschwung der Serie entstand. Glaube auch das er somit einen festen Erfolg einplanen kann und somit seiner Karriere helfen würde. Die müssen nur das Budget unter KOntrolle bringen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #36 (permalink)  
Alt 04.05.2008, 22:36
life is now
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: München
Beiträge: 9.865
Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Tom Cruise

über den festen erfolg wäre ich mir nicht so sicher.

ich habe M:I3 vorgestern zum zweiten mal gesehen und fande den immernoch nciht so dolle, genau wie teil eins.
im gegensatz zu allen anderen finde ich teil 2 am besten....
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #37 (permalink)  
Alt 04.05.2008, 22:40
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.313
Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Tom Cruise

Zitat:
Zitat von Tom R. Beitrag anzeigen
Was habt ihr von den Gerüchten zu MI-4 gehört ? Wäre ja ein Hammer, da ichpersönlich Teil3 deutlich besser als zwei fand und somit ein Umschwung der Serie entstand. Glaube auch das er somit einen festen Erfolg einplanen kann und somit seiner Karriere helfen würde. Die müssen nur das Budget unter KOntrolle bringen.
Hab da auch etwas gehört, dass Cruise gerne noch nen Teil machen will und da angeblich schon etwas in Arbeit ist.

Zitat:
Zitat von studenttrier Beitrag anzeigen
über den festen erfolg wäre ich mir nicht so sicher.

ich habe M:I3 vorgestern zum zweiten mal gesehen und fande den immernoch nciht so dolle, genau wie teil eins.
im gegensatz zu allen anderen finde ich teil 2 am besten....
Teil 1 war immer noch der beste Teil der Reihe.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #38 (permalink)  
Alt 16.06.2008, 02:48
Benutzerbild von Fero
ZweiOhrHase
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.541
Fero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehen
Standard AW: Tom Cruise

Gerade wat über Sekten gesehen.

Geht es nur mir so oder macht Scientology (der Verein für die besonderen Leute) den Spinner Cruise, im vergleich zu anderen eher glatten Stars, mittlerweile sogar sympatischer!?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #39 (permalink)  
Alt 16.06.2008, 03:12
*gebannt*
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.023
Zyprin macht sich hier nicht besonders gutZyprin macht sich hier nicht besonders gut
Standard AW: Tom Cruise

Zitat:
Zitat von Fero Beitrag anzeigen
Gerade wat über Sekten gesehen.

Geht es nur mir so oder macht Scientology (der Verein für die besonderen Leute) den Spinner Cruise, im vergleich zu anderen eher glatten Stars, mittlerweile sogar sympatischer!?
Das Ziel der Organisation ist es mit seiner hilfe punkte beim Volk einzuheimsen. Ist er beliebt färbt das zum teil auf Scientology ab.

Bei mir ist er in der beliebtheitskala nicht gestiegen, eher gesunken. Er ist so ein typisches beispiel wo man einfach zwischen Privat und Beruf trennen muss was man ja generell eh sollte. Als Schauspieler hab ich ihn immer gern gesehen und tu das auch weiterhin aber Privat wie er sich der öffentlichkeit gibt da kann ich sein verhalten und den Weg den er beschritten hat nicht akzeptieren. Und das mit der Holmes ist auch keine Ehe bis zum Rentenalter, es sei denn sie will als Psychisches Wrack ohne eigenen willen enden, noch ist ja ein funken wiederspenstigkeit da der gelöscht werden muss aus seiner sicht.

Wen meinst du mit glatt, travolta oder Kai Pflaume *g* ?
Nicht das zweiter mitglied ist ich mein nur.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #40 (permalink)  
Alt 16.06.2008, 03:39
Benutzerbild von Fero
ZweiOhrHase
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.541
Fero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehen
Standard AW: Tom Cruise

Zitat:
Zitat von Zyprin Beitrag anzeigen
...
Wen meinst du mit glatt, travolta oder Kai Pflaume *g* ?
Nicht das zweiter mitglied ist ich mein nur.
Mit Glatt meine ich natürlich die anderen großen Stars. Also nicht Kai Plaume oder Alf...

Naja Scientology ist ja doch mehr ein Verein für reiche Leute (sind sie jedenfalls bis zu ihren Eintritt). Also doch keine böse Weltvernichtungs-Machine - vielleicht halb-böse. Für mich erscheint das eben als spinnertes Hoby, und das macht Cruise, FÜR MICH, fast wieder hipp.
Frag nicht warum.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #41 (permalink)  
Alt 16.06.2008, 04:09
*gebannt*
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.023
Zyprin macht sich hier nicht besonders gutZyprin macht sich hier nicht besonders gut
Standard AW: Tom Cruise

Zitat:
Zitat von Fero Beitrag anzeigen

Naja Scientology ist ja doch mehr ein Verein für reiche Leute (sind sie jedenfalls bis zu ihren Eintritt). Also doch keine böse Weltvernichtungs-Machine - vielleicht halb-böse. Für mich erscheint das eben als spinnertes Hoby, und das macht Cruise, FÜR MICH, fast wieder hipp.
Frag nicht warum.
Ach glaub man die mögen einen Promi Bonus genießen aber 1 Mio. pro sitzung werden da nicht verlangt, wahrscheinlich müssen Stars sogar garnichts zahlen da sie allein mit ihrer berühmtheit und der bekanntheit beim Volk das derjenige zu der Organisation gehört schon genug geleistet haben und somit wertvoller sind als die ''Otto normalverbraucher'' die ihren Kies Säckeweise dahinschleppen. Nicht nur allein Geld verschafft macht sondern auch die bekanntheit.

Ich persöhnlich kann mich auch einer Darmspielung unterziehen, die erleuchtung dürfte diesselbe sein als wenn ich da meine Hand auf nen Apparat lege und für entweder brauchbar oder Dolly abgestempelt werde.

Übrigens mit Hobby hat das nix zu tun!
So etwas muss ernst genommen werden, einmal ist es das nicht und siehst ja was in den 40ern los war auch wenn das keine Kirche war aber ne Gruppierung bzw. später Partei. Das ging dann soweit das in der Bibel sogar rumgefuscht wurde und teile umgeschrieben wurden soviel ich weiß.

Ich bin der meinung das jeder glauben der mit einer Gottheit verbunden ist die gesellschaft vergiftet weil sie ausgrenzung provoziert und zum missbrauch einlädt aus dem wiederum sinnlose Kriege hervorgehen können.
Der Buddhismus ist da ne ausnahme.

Ich halt es lieber mit Sternzeichen, da ist verlass drauf und 5 mal am tag beten muss ich auch nicht. Respekt vor denen die das können.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #42 (permalink)  
Alt 16.06.2008, 13:47
wohnt hier
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schwabach
Beiträge: 6.591
Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht
Standard AW: Tom Cruise

Zitat:
Zitat von Zyprin Beitrag anzeigen
Ich bin der meinung das jeder glauben der mit einer Gottheit verbunden ist die gesellschaft vergiftet weil sie ausgrenzung provoziert und zum missbrauch einlädt aus dem wiederum sinnlose Kriege hervorgehen können.
Der Buddhismus ist da ne ausnahme.
Der Glaube ist nicht das Problem. Das Problem ist die Institutionalisierung des Glaubens. Christentum und Islam hätten wohl kaum je größere Probleme bereitet, wenn jedes Individuum den Glauben für sich praktiziert hätte. Aber sobald jemand den Glauben ausnutzt, um eigene Moralvorstellungen auf die Allgemeinheit und dabei natürlich vor allem auf die Heiden/Ungläubigen/Ketzer zu übertragen - und nebenbei selbstverständlich auch noch jede Menge Geld und Macht zu gewinnen, kann das nicht auf Dauer gutgehen ...

Aber nicht, daß ich (wieder mal) eine Diskussion über Religion auslösen möchte ...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #43 (permalink)  
Alt 15.10.2008, 15:05
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard Tom Cruise

Nach Sicht von TROPIC THUNDER bin ich nun verunsichert, ob der Film in die Starpower von TC gehört, da sein Cameo doch größer als erwartet war, auf der anderen Seite wurde definitiv nicht mit dem "Gastauftritt" geworben - was meint Ihr?
__________________
What planet do you live on most of the time? Trying to have a conversation with you would be like trying to argue with a dining room table. I have no interest in doing it.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #44 (permalink)  
Alt 15.10.2008, 17:39
wohnt hier
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schwabach
Beiträge: 6.591
Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht
Standard AW: Tom Cruise

Ich hatte ja eigentlich auch nur ein Cameo erwartet, aber meiner Meinung nach war das eine astreine Nebenrolle. Also rein in die Starpower.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #45 (permalink)  
Alt 15.10.2008, 18:16
Benutzerbild von MH207
Er will doch nur spielen ...
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: New L.A. / Baden Württemberg
Beiträge: 14.110
MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Tom Cruise

Es blieb ja nicht nicht nur beim (Step-) Tanz des Herrn Cruise , schließlich war er insgesamt über den ganzen Film einige Minuten zu sehen. Von daher auch von meiner Seite ganz klar - kein Cameo-Auftritt, eine klassische (Neben-) Nebenrolle ...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Starpower & Casting

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Tomb Raider: Neuer TV-Trailer zur Spieleverfilmung
mit Alicia Vikander

Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone: "Cranks Tunnel"
Zomies im neuen Clip aus dem Sci-Fi-Sequel

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zur neuen Episode
Am Freitag im US-TV

Tomb Raider: TV-Trailer zur Spieleverfilmung
mit Alicia Vikander

Star Wars Rebels: Der Anfang vom Ende
Trailer kündigt die letzten Episoden der animierten Serie an

Dundee: Teaser zum möglicherweise echten Chrocodile-Dundee-Sequel
mit Danny McBride

Cloak & Dagger: Erster Blick auf die nächste Marvel-Serie
Ab Juni im US-TV

Super Troopers 2: Der Trailer zur Komödie
Ab April (in den USA) im Kino


  amazon.de Top-DVDs
#1: Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe (Unmaskierte Filmversion)
EUR 7,99


#2: Game of Thrones: Die komplette 7. Staffel [4 DVDs]
EUR 27,99

#3: Game of Thrones: Die komplette 7. Staffel [Blu-ray]
EUR 33,99

#4: Hacksaw Ridge [Blu-ray]
EUR 7,97

#5: Killer`s Bodyguard [Blu-ray]
EUR 14,99

#6: Fast & Furious 8 [Blu-ray]
EUR 9,99

#7: Star Wars: Die letzten Jedi (2D & 3D Steelbook Edition) [3D Blu-ray]
EUR 28,99

#8: Game of Thrones - Die komplette vierte Staffel [5 DVDs]
EUR 13,49

#9: Harry Potter - The Complete Collection [Blu-ray]
EUR 32,97

#10: Ostwind - Aufbruch nach Ora
EUR 12,99