Kinoforen.de  
  #1 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 11:37
life is now
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: München
Beiträge: 9.865
Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt
Standard Pixar

Wo wir doch alle langsam dabei sind unsere Jahrestoplisten oder Jahrzehntetoplisten vorzubereiten, wird es in meinen Augen auch mal Zeit eine "Pixartopliste" zu starten

Hier also meine Top 10!

Man beachte... auch den letzten Platz in meiner Liste halte ich für einen ordentlichen/guten Film


01 Findet Nemo
02 Die Unglaublichen
03 Oben
04 Ratatouille
05 Toy Story
06 Die Monster AG
07 Toy Story 2
08 Cars
09 Wall-E
10 Das große Krabbeln

Die ersten 4 Plätze liegen bei mir sehr nahe zusammen.... Platz 5-7 bilden die Mittelgruppe, Platz 8-10 fand ich absolut in Ordnung und Sehenswert, allerdings deutlich nicht so gut wie die anderen Pixars...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 11:51
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Pixar-Filmhits

Cool, das geht ja auf und ich muss keinen Film weglassen...

01 Die Unglaublichen
02 Ratatouille
03 Wall-E
04 Die Monster AG
05 Oben
06 Findet Nemo
07 Das große Krabbeln
08 Toy Story
09 Toy Story 2
10 Cars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 11:59
Benutzerbild von Valhalla
Fan
 
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 73
Valhalla ist auf dem besten Weg
Standard AW: Pixar-Filmhits

Hier mal meine TOP 10

01 Die Monster AG
02 Findet Nemo
03 Ratatouille
04 Wall-E
05 Cars
06 Die Unglaublichen
07 Oben
08 Das große Krabbeln
09 Toy Story
10 Toy Story 2
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 12:14
Stalker
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 4.366
mattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Pixar-Filmhits

1. Ratatouille
2. Findet Nemo
3. Wall E
4. Oben
5. Toy Story 2
6. Die Unglaublichen
7. Monster Ag
8. Toy Story
9. Das große Krabbeln
10. Cars

Das sind alles Filme, die sich im Bereich von 7-10 Punkten befinden. Obwohl ich "Cars" lange vor mir hergeschoben hatte, war ich überrascht, was man noch aus der Story rausgeholt hat. Dass allerdings dieser Film unter die Sequelmania fällt, halte ich für einen großen Fehler.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 12:17
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Pixar-Filmhits

CARS ist in den USA einer der größten Merchandise Erfolge für Pixar-Disney - nur deswegen gibt's ein Sequel - traurig, oder?

Und da der Rest der Welt nicht so auf CARS angesprungen ist, soll CARS 2 auch im Rest der Welt spielen...
__________________
What planet do you live on most of the time? Trying to have a conversation with you would be like trying to argue with a dining room table. I have no interest in doing it.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 12:32
Stalker
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 4.366
mattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Pixar-Filmhits

Ich weiß (ich meine du hättest es schonmal erwähnt), dass das der Grund für ein Sequel ist. Ist einerseits verständlich, auf der anderen Seite halte ich es einfach für sehr gefährlich, vor allem, da nun 2 Jahre hintereinander Sequels veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 12:55
Fanatiker
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Wien
Beiträge: 1.735
illuminat wird hier gern gesehenilluminat wird hier gern gesehen
Standard AW: Pixar-Filmhits

Ja. anderer seits kommen danach eh wieder zwei Originalfilme. Auf Newt bin ich schon seeehr gespannt
__________________
div B = 0, div E = r/q, rot E + dB/dt = 0, rot H = j + dD/dt!
Und wer das nicht glaubt, hält sich halt an das Standardmodell der Elektroschwachen Wechselwirkung...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 12:58
poor lonesome cowboy
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 5.549
Invincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemocht
Standard AW: Pixar-Filmhits

1. Ratatouille
2. Findet Nemo
3. Toy Story 2
4. Toy Story
5. Die Unglaublichen
6. Oben
7. Wall-E
8. Cars

"Das große Krabbeln" und "Die Monster AG" habe ich bis heute nicht gesehen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 15:41
life is now
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: München
Beiträge: 9.865
Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Pixar-Filmhits

Ich bin auch nicht wirklich heiß darauf "Cars 2" zu sehen, aber am Ende werde ich ihn vermutlich dennoch sehen...

Viel mehr freue ich mich hingegen auf "the Bear and the Bow"

Eine Tendenz lässt sich ja aus den bisherigen top10 erkennen: "das große Krabbeln" und "Cars" liegen in der Tendenz meißt auf einem der letzten Plätze.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #10 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 16:18
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.341
Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Pixar-Filmhits

Ich hab zwar alle gesehen, aber da einige (zb Das große Klabbeln oder Die Unglaublichen) sehr lange her sind, gibt es von mir erstmal nur eine Top 5

1. Oben
2. Wall-E
3. Ratatouille
4. Cars
5. Toy Story 2

Ich weiß, dass die ersten Filme die letzten waren, die im Kino kamen. Die wurden nun mal immer besser und besser und mit Oben ist den Pixar-Leuten ein Film gelungen, der mich so umgehauen hat, das ich 3x im Kino war.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #11 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 18:55
poor lonesome cowboy
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 5.549
Invincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemocht
Standard AW: Pixar-Filmhits

zu "Cars 2":

noch vor ein paar Monaten stand Paul Newman bei der imdb unter den Sprechern. Und angeblich soll er seine Rolle vor seinem Tod letztes Jahr eingesprochen haben.
Jetzt ist sein Eintrag aber gelöscht. Weiß da jemand mehr?

Wenn er alles für seinen Charakter aufgenommen hat, dann sollte man ihn auch im Film lassen, finde ich.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #12 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 22:23
Benutzerbild von MH207
Er will doch nur spielen ...
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: New L.A. / Baden Württemberg
Beiträge: 14.110
MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Pixar-Filmhits

Mein Ranking

01 Ratatouille
02 Findet Nemo
03 Oben
04 Wall-E
05 Die Monster AG
06 Toy Story
07 Die Unglaublichen
08 Toy Story 2
09 Das große Krabbeln
10 Cars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #13 (permalink)  
Alt 24.11.2009, 12:25
Benutzerbild von BobFalfa
Junkie
 
Registriert seit: Nov 2005
Ort: München
Beiträge: 814
BobFalfa wird hier gern gesehenBobFalfa wird hier gern gesehen
Standard AW: Pixar-Filmhits

Meine Hitliste:

1 Die Monster AG
2 Ratatouille
3 Wall-E
4 Findet Nemo
5 Toy Story
6 Toy Story 2
7 Die Unglaublichen
8 Oben
9 Cars
10 Das große Krabblen
__________________
Wenn ich auf die Schnellstraße komm, mach ich Dampf auf
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #14 (permalink)  
Alt 24.11.2009, 13:15
Stalker
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: München
Beiträge: 3.736
arni75 wird hier gemochtarni75 wird hier gemochtarni75 wird hier gemochtarni75 wird hier gemocht
Standard AW: Pixar-Filmhits

01 Ratatouille
02 Findet Nemo
03 Die Monster AG
04 Oben
05 Das große Krabbeln
06 Die Unglaublichen
07 Wall-E
08 Cars

Toy Story (nicht gesehen)
Toy Story 2 (nicht gesehen)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #15 (permalink)  
Alt 24.11.2009, 21:21
Statist
 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 17
Jepo ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Pixar-Filmhits

Moin, hier meine Top 9:

1. Die Monster AG
2. Ratatouille
3. Findet Nemo
4. Wall-E
5. Toy Story
6. Toy Story 2
7. Die Unglaublichen
8. Das große Krabbeln
9. Cars

Oben hab ich noch nicht gesehen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Starpower & Casting

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Disenchantment: Der Trailer zu Matt Groenings Netflix-Serie
Neues vom Simpsons-Schöpfer

Shazam! Erster Trailer zur Comic-Verfilmung
Ein kleiner Junge wird zum Superhelden

Marvel's Iron Fist: Kurzer Trailer kündigt Staffel 2 an
Ab September bei Netflix

Star Wars: The Clone Wars: Trailer kündigt neue Episoden an
12 Episoden erzählen die Geschichte zuende

Glass: James McAvoys "Biest" im ersten Teaser-Trailer
M. Night Shyamalans gemeinsame Fortsetzung zu Unbreakable und Split

Duck Duck Goose: Trailer zu Netflix' animierter Komödie
Ab nächster Woche im Netz

The Meg: 2 neue TV-Trailer zum Riesenhai-Thriller
mit Jason Statham

Ant-Man and The Wasp: 2 neue TV-Trailer zu Ant-Man 2
Bald im Kino


  amazon.de Top-DVDs
#1: Black Panther [Blu-ray]
EUR 16,99


#2: Pacific Rim: Uprising [Blu-ray]
EUR 12,99

#3: Black Panther
EUR 12,99

#4: Fifty Shades of Grey - Befreite Lust (Unverschleierte Filmversion)
EUR 13,76

#5: Game of Thrones: Die komplette 7. Staffel [Blu-ray]
EUR 33,99

#6: Avengers: Infinity War [Blu-ray]
EUR 19,99

#7: Star Wars: Die letzten Jedi [Blu-ray]
EUR 17,00

#8: Deadpool 2 [Blu-ray]
EUR 18,99

#9: Red Sparrow [Blu-ray]
EUR 16,99

#10: Thor: Tag der Entscheidung [Blu-ray]
EUR 14,99