Kinoforen.de  
  #1 (permalink)  
Alt 15.01.2009, 17:52
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard Jennifer Connelly

Hehe, Pi-Jays Kategorisierung "beste schauspielerische Leistung eines männlichen/weiblichen Roboters" fand ich ja sehr gelungen...

Da es Jennifer Connelly unter dem vorherrschenden IK-Robot-Credo aber wohl kaum zu einer eigenen Starpower schaffen wird, möchte ich sie zumindest mal an dieser Stelle würdigen:

Ihre Teenie-Rollen in ES WAR EINMAL IN AMERIKA, PHENOMENA oder DIE REISE INS LABYRINTH waren vielleicht nicht unbedingt eine Empfehlung für den Olymp der Schauspielkunst, aber sie haben mir gefallen. In THE HOT SPOT, THE ROCKETEER, MULHOLLAND FALLS, INVENTING THE ABBOTTS oder DARK CITY ist sie mir auf jeden Fall nicht negativ aufgefallen. Die HULK-Gurke konnte auch eine Jennifer Connelly nicht mehr retten, und in dem Pseudo-Grusler DARK WATER sieht sie auch nicht älter aus als z.B. eine Hilary Swank in THE REAPING. Ob es nun ausgerechnet ein Oscar für A BAUTIFUL MIND sein musste... ist vielleicht verhandelbar, aber zumindest in REQUIEM FOR A DREAM und DAS HAUS AUS SAND UND NEBEL fand ich Jennifer Connelly schlichtweg großartig...

Sicherlich ist sie nicht unbedingt ein cinestisches Chamäleon für jede Rolle, kein Smiley, aber gerade in ihren ernsten Rollen empfinde ich ihre darstellerischen Leistungen als ungemein packend, rührend und emotional. Und nicht die analytische Bewertung ihrer schauspielerischen Leistung, sondern einfach deren Wirkung auf mich persönlich empfinde ich in ergreifender Weise als überzeugend, real, glaubhaft... zumindest nicht weniger glaubhaft als all die anderen Roboter, mit denen ich so meine Realität teile...

Naja, genug gelobhudelt - für mich hat Jennifer Connelly als Schauspielerin durchaus ihre Existenzberechtigung. Ich bin gespannt was sie in 9 zu sagen hat und freue mich auf ihre Zusammenarbeit mit Ehemann Paul Bettany (bzw. Charles Darwin) in CREATION...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 15.01.2009, 19:50
wohnt hier
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schwabach
Beiträge: 6.591
Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht
Standard AW: Jennifer Connelly

Dem Geschriebenen kann ich mich nur anschließen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 15.01.2009, 23:58
Stalker
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: München
Beiträge: 3.736
arni75 wird hier gemochtarni75 wird hier gemochtarni75 wird hier gemochtarni75 wird hier gemocht
Standard AW: Jennifer Connelly

Word!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 16.01.2009, 07:29
Benutzerbild von Balian
Fanatiker
 
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1.025
Blog-Einträge: 1
Balian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Jennifer Connelly

Zitat:
Zitat von arni75 Beitrag anzeigen
Word!
Volle Zustimmung auch von mir.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 16.01.2009, 08:37
wohnt hier
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schwabach
Beiträge: 6.591
Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht
Standard AW: Jennifer Connelly

Hähä, wenn Mark zurückkommt, wird das gleich einen Schock für ihn geben, wenn er hier reinschaut.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 16.01.2009, 15:28
life is now
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: München
Beiträge: 9.865
Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Jennifer Connelly

i´m a fan of jennifer connelly too.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 16.01.2009, 19:59
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Jennifer Connelly

Zitat:
Zitat von Ralf L. Beitrag anzeigen
Hähä, wenn Mark zurückkommt, wird das gleich einen Schock für ihn geben, wenn er hier reinschaut.
Ich bin tolerant UND altersweise...
__________________
What planet do you live on most of the time? Trying to have a conversation with you would be like trying to argue with a dining room table. I have no interest in doing it.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 16.01.2009, 22:22
life is now
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: München
Beiträge: 9.865
Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Jennifer Connelly

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
Ich bin tolerant UND altersweise...
das sagen alle die senil sind und nichts mehr auf die reihe kriegen
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 24.02.2009, 21:43
Junkie
 
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 685
Desperado hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Jennifer Connelly

Der Borg kann gar nix... In Labyrinth sah sie wenigstens noch ganz nett aus...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #10 (permalink)  
Alt 29.07.2011, 18:18
Benutzerbild von katjuscha
Junkie
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Babelsberg
Beiträge: 967
katjuscha wird hier gern gesehenkatjuscha wird hier gern gesehen
Standard AW: Jennifer Connelly

ei ei ei, die Conelly.

sorry, wahrscheinlich find ich ja nur deswegen die "Hulk-Gurke" so gut, aber reicht das nicht?

seidtem ich als 15jähriger The HotSpot gesehen hab (okay, als pupertäriender Jüngling findet man es wohl toll, wenn sie da halbnackt wie ne Nymphe aus dem See steigt), bin ich ihr halt verfallen.
Dark City, The beautiful Mind, na ja, ... wurden hier ja alles schon aufgezählt. Sie kann fast machen was sie will. Ist fast immer gut.

Steht eigentlich was neues bald mal mit ihr an?
__________________
Baby, did you forget to take your meds

http://www.youtube.com/watch?v=L1PkTI3LSgA
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #11 (permalink)  
Alt 29.07.2011, 21:39
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 6.825
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Jennifer Connelly

Demnach ist "Dickste Freunde" mit ihr, Vince Vaughan und Kevin James im Frühjahr an Dir (wie an so Vielen und auch mir) vorüber gegangen. Ist also schon bzw. in Kürze auf DVD nachholbar.

Viel interessanter liest sich "Salvation Boulevard" in dem sie neben Pierce Brosnan, Greg Kinnear und Marisa Tomei agiert. Hier geht´s gegen christliche Fundamentalisten, Wiedergeburt und eine dieser amerikanischen Freikirchen für die ohne den Sonntagsgottesdienst die Welt ein freudloser Ort zu sein scheint.

Wenn sich da kein rühriger Kleinverleiher für "opfert" wird das wohl eher ein "Direct-to-DVD" - und wenn schon......

Ist "Darwin" mit ihrem Göttergatten als Begründer der Evolutionstheorie eigentlich schon zu haben? Ich frag mal ganz vorsichtig....
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Starpower & Casting

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Disenchantment: Der Trailer zu Matt Groenings Netflix-Serie
Neues vom Simpsons-Schöpfer

Shazam! Erster Trailer zur Comic-Verfilmung
Ein kleiner Junge wird zum Superhelden

Marvel's Iron Fist: Kurzer Trailer kündigt Staffel 2 an
Ab September bei Netflix

Star Wars: The Clone Wars: Trailer kündigt neue Episoden an
12 Episoden erzählen die Geschichte zuende

Glass: James McAvoys "Biest" im ersten Teaser-Trailer
M. Night Shyamalans gemeinsame Fortsetzung zu Unbreakable und Split

Duck Duck Goose: Trailer zu Netflix' animierter Komödie
Ab nächster Woche im Netz

The Meg: 2 neue TV-Trailer zum Riesenhai-Thriller
mit Jason Statham

Ant-Man and The Wasp: 2 neue TV-Trailer zu Ant-Man 2
Bald im Kino


  amazon.de Top-DVDs
#1: Black Panther [Blu-ray]
EUR 16,99


#2: Pacific Rim: Uprising [Blu-ray]
EUR 12,99

#3: Black Panther
EUR 12,99

#4: Fifty Shades of Grey - Befreite Lust (Unverschleierte Filmversion)
EUR 13,76

#5: Game of Thrones: Die komplette 7. Staffel [Blu-ray]
EUR 33,99

#6: Avengers: Infinity War [Blu-ray]
EUR 19,99

#7: Star Wars: Die letzten Jedi [Blu-ray]
EUR 17,00

#8: Deadpool 2 [Blu-ray]
EUR 18,99

#9: Red Sparrow [Blu-ray]
EUR 16,99

#10: Thor: Tag der Entscheidung [Blu-ray]
EUR 14,99