Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Starpower & Casting (http://forum.moviegod.de/starpower-casting/)
-   -   Marvel Comics (http://forum.moviegod.de/starpower-casting/12333-marvel-comics.html)

Dean Keaton 01.05.2008 03:30

Marvel Comics
 
Starpower Marvel Comics - Die erfolgreichsten Filme & Filmographie

Cooles Starpower.

Die Marvelverfilmungen gehen seit beginn des Jahrzehnt ja richtig ab. Bis jetzt über 2,5 Mrd $ eingespielt und in D über 24 Mio Besucher 8-O

Und so wie es aussieht, wird diese Erfolgsgeschichte weitergehen.

edit: Bekommt Stan Lee ne Beteiligung vom Einspielergebnis? Da wären selbst 1% ne Menge.

Agent K 01.05.2008 19:48

AW: Marvel Comics
 
Wieder was gelernt! Hatte keine Ahnung, dass HOWARD THE DUCK auch von Marvel kommt. Okay, ob der fette Enterich nun einen formidablen Filmhelden abgibt, kann man sicherlich hinterfragen, aber dafür gab's eine sexy Lea Thompson, tolle Tricks bzw. SFX, und mit Jeffrey Jones einen ekeligen Fiesling. Schade, dass danach von Willard Huyck praktisch nix mehr kam, mir hat HOWARD THE DUCK gefallen...

Doc Lazy 01.05.2008 19:59

AW: Marvel Comics
 
Zitat:

Zitat von Agent K (Beitrag 193875)
aber dafür gab's eine sexy Lea Thompson

Ah ja, ich erinnere mich. Mann, war ich verknallt... *liebe*

Zitat:

Zitat von Agent K (Beitrag 193875)
und mit Jeffrey Jones einen ekeligen Fiesling.

Geniales Over-Acting! Der hat seitdem (und seit Ferris macht blau) einen Sonderstatus bei mir.

"Wenn es euch hier zu heiß ist, dann verlaßt doch die Küche..." :grin:

Fero 02.05.2008 13:20

AW: Marvel Comics
 
Zitat:

Zitat von Dean Keaton (Beitrag 193808)
...
Die Marvelverfilmungen gehen seit beginn des Jahrzehnt ja richtig ab. Bis jetzt über 2,5 Mrd $ eingespielt und in D über 24 Mio Besucher 8-O
...

Jo tolle Starpower.

Wenn man von SPIDER- und den X-MEN absieht ist denoch ein riesen Unterschied zu den Staaten zu erkennen. FANTASTIC FOUR, GHOST RIDER, HULK(eigentlich in den USA sehr erfolgreich), DAREDEVIL... abgehen ist hier, auf dt. bezogen, dann doch ne Schippe zu scharf.

Dean Keaton 04.05.2008 03:33

AW: Marvel Comics
 
Zitat:

Zitat von Wikipedia
Im April 2005 einigten sich Lee und Marvel Enterprises (Marvel Comics) außergerichtlich auf eine Entschädigung in Millionenhöhe für die Verwertung der Filmrechte an seinen Comicfiguren. Lee hatte den Comicverlag auf 10 % des Profits von Filmen mit seinen Comicfiguren verklagt und in erster Instanz gewonnen, die Berufungsverhandlung stand aber noch aus.

Wenn er die vollen 10% bekommen hat, hat er damit wohl mehr verdient, als in all den Jahren an seinen Comics.

Mark G. 05.05.2008 14:46

AW: Marvel Comics
 
Eigentlich keine große Überraschung, aber Marvel hat heute die nächsten Projekte angekündigt:

30.04.2010 IRON MAN 2
04.06.2010 THOR

06.05.2011 FIRST AVENGER: CAPTAIN AMERICA
XX.07.2011 THE AVENGERS

Marvel Reports Q1 EPS of $0.58 and Raises 2008 Financial Guidance: Financial News - Yahoo! Finance

Mark G. 05.05.2008 15:26

AW: Marvel Comics
 
Eins kann man sicherlich jetzt schon feststellen:

Der April-Startrekord wird 2010 pulverisiert werden... ;-)

Balian 05.05.2008 15:30

AW: Marvel Comics
 
Zitat:

Zitat von Mark G. (Beitrag 194589)
Eins kann man sicherlich jetzt schon feststellen:

Der April-Startrekord wird 2010 pulverisiert werden... ;-)

Könnte zwar knapp werden aber die 42 Mio dürfte IM 2 wohl gerade so schaffen...:wild:

Das wird ein Fest...da hat man dann aber wirklich direkt Narnia im Buckel hängen...ob das so schlau ist?

Mark G. 05.05.2008 15:31

AW: Marvel Comics
 
Wie man bei SM3 gesehen hat, sind $151 Mio. in drei Tagen kein Problem mehr...

Dean Keaton 05.05.2008 15:56

AW: Marvel Comics
 
Zitat:

Zitat von Mark G. (Beitrag 194595)
Wie man bei SM3 gesehen hat, sind $151 Mio. in drei Tagen kein Problem mehr...

Vor allem, weil die Inflation in den nächsten zwei Jahren weitere steigen wird.

Zyprin 06.05.2008 00:03

AW: Marvel Comics
 
Bei ''Captain America'' möchte ich am liebsten jetzt schonmal das Wettbüro eröffnen. Mich würd es garnicht wundern wenn der sogar noch schwächer Startet als das FF Original. Das wird bestimmt mit abstand der unbeliebteste Marvelheld hierzulande und auch im rest der Welt ''Außer den USA natürlich''. Das ist reine Bundesliga während die anderen Helden Champions League Spielen können.

Besonders werd ich gespannt sein auf das Ergebnis in den Vereinten Arabischen Emiraten. :D


Übrigens beim blick auf das Internationale B.O. wird mir ganz anders im besten sinne...IM --> GB 10,7 Mio....Mexico 9,5 Mio....Südkorea 8,2 Mio....Frankreich 7,1 Mio....Australien 5,7 Mio....Brasilien 5,3 Mio....Italien 5,0 Mio....Russland 4,5 Mio...soweit die Zahlen bisher.

Alles in $.

Deutschland dürfte tipp ich bei 3,3-3,5 Mio. Dollar dümpeln. :zitter: icon_bohoo
Absolut demütigend, volle Kanne kalte Dusche.

MH207 06.05.2008 00:44

AW: Marvel Comics
 
Ähem - InsideKino: News :whistle:

Zyprin 06.05.2008 01:23

AW: Marvel Comics
 
Zitat:

Zitat von MH207 (Beitrag 194836)
Ähem - InsideKino: News :whistle:

Oh Danke, hab heute noch nicht so nachgesehen auf insidekino.

Platz 9.
Muss man nichts mehr großartig zu sagen glaub ich.

Außer das ich übelst enttäuscht bin vom Publikum und sowas selten wenn überhaupt so erlebt hab.

Agent K 06.05.2008 10:44

AW: Marvel Comics
 
Zitat:

Zitat von Zyprin (Beitrag 194831)
Absolut demütigend, volle Kanne kalte Dusche.

Zitat:

Zitat von Zyprin (Beitrag 194842)
Außer das ich übelst enttäuscht bin vom Publikum und sowas selten wenn überhaupt so erlebt hab.

Hast Du ihn denn gesehen?

Dean Keaton 06.05.2008 15:59

AW: Marvel Comics
 
Zitat:

Zitat von Zyprin (Beitrag 194831)
Bei ''Captain America'' möchte ich am liebsten jetzt schonmal das Wettbüro eröffnen. Mich würd es garnicht wundern wenn der sogar noch schwächer Startet als das FF Original. Das wird bestimmt mit abstand der unbeliebteste Marvelheld hierzulande und auch im rest der Welt ''Außer den USA natürlich''. Das ist reine Bundesliga während die anderen Helden Champions League Spielen können.

Das könnte wirklich passieren.

Captain America wird in den USA sicher gut laufen, aber für den Rest der Welt muss es schon ein richtiger Hammer kommen, dass er so erflogreich wird, wie die anderen Filme. Aber Marvel wird damit trotzdem ne Menge verdienen.

Wenn der Trailer mich anspricht, werde ich ihn mir auf jeden Fall ansehen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.