Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Starpower & Casting


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #61 (permalink)  
Alt 11.05.2012, 14:01
wohnt hier
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schwabach
Beiträge: 6.591
Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht
Standard AW: Marvel Comics

Ich seh´s wie Mark: "Iron Man" wird nicht (allzu stark) profitieren, weil er ja sowieso schon unglaublich populär war und ist, vor allem in den USA. Bei den anderen sehe ich dafür noch deutliches Steigerungspotential - wobei natürlich viel davon abhängen wird, inwiefern es auch in den Einzelfilmen "Crossovers" mit anderen Avengers geben wird. Ich schätze, für den zweiten "Captain America" wäre das am wichtigsten (vielleicht Hawkeye? Der hat ja sonst nicht viel zu tun bisher ... ). "Thor" wird am leichtesten darauf verzichten können.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #62 (permalink)  
Alt 11.05.2012, 14:42
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Marvel Comics

Aus meiner persönlichen "Kinogänger-Psychologie" würde ich argumentieren, dass generell einfach viel zu viele Comic-Helden in den Kinos unterwegs sind. Spiderman kriegt seinen Reboot, die Nolan-Trilogie wird beendet, es werden sämtliche X-Origins ausgeleuchtet. Und dass da nun mehrere Marvel-Einzelfilme quasi in einem gemeinsamen "Finale" kumulieren, war für mich ein Einzelfall - etwas "Besonderes" - aber dieses Spielchen mache ich nicht beliebig oft mit, zumal die Avengers als Team dann schon wieder das Wheedon'sche Alleinstellungmerkmal verlieren. Für mich war das eine nette Idee, auch ein Grund mir mal Filme anzusehen, die ich ohne diesen Kontext wohl ausgelassen hätte, aber irgendwie ist diese Geschichte für mich dann auch erstmal abgeschlossen. Den dritten Eisernen werde ich mir sicher wieder geben, aber ein weiterer Thor, ein weiterer Captain, ein weiterer Hulk, ein weiterer... wohl kaum...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #63 (permalink)  
Alt 11.05.2012, 14:58
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Marvel Comics

Das kommt bei mir auf die Kritiken an... IM2 z.B. habe ich auch erst am heimischen Bildschirm gesehen, nachdem die Kritiken so (verdient) schlecht waren...
__________________
What planet do you live on most of the time? Trying to have a conversation with you would be like trying to argue with a dining room table. I have no interest in doing it.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #64 (permalink)  
Alt 11.05.2012, 15:23
Benutzerbild von Phileas
Mr. History
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Stuttgart (ehemals Hamburg)
Beiträge: 2.564
Phileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Marvel Comics

Ich sehe es ähnlich wie Mark. Ich denke, das alle drei profitieren werden, wobei Iron Man bereits auf einem recht hohen Level läuft, wenn der Trailer stimmt könnte es auf $350 Mio. hochgehen. Bei Thor vermute ich wie Mark $250+ Mio. und der Captain über $200 Mio.
Thor kam beim Publikum anscheinend gut an und hat durch seinen Bruder eine weitere Verbindung zu The Avengers.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #65 (permalink)  
Alt 13.05.2012, 23:18
Benutzerbild von ArmandMHN
Junkie
 
Registriert seit: May 2007
Ort: Garching bei München
Beiträge: 978
ArmandMHN ist auf dem besten Weg
Standard AW: Marvel Comics

Profitieren bedeutet für mich nicht nur ein Ansteigen der Zahlen. Wenn sonst dritte Teile Rückgänge haben und diesmal nicht, dass ist das doch auch ein Zugewinn. Wenn da anstelle von 250 Mio. am Ende 300 Mio. dank Avengers bei IM3 stehen, dann hat er für mich auch profitiert.
Kam IM eigentlich in 3D? Vielleicht ist durch Avengers die 3D Akzeptanz ein wenig höher bei den Marvel Fans und der 3D Anteil und die Einnahmen sind höher.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #66 (permalink)  
Alt 15.07.2012, 20:54
Benutzerbild von Balian
Fanatiker
 
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1.025
Blog-Einträge: 1
Balian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Marvel Comics

Die Guardians?

Hmmmm, ganz im Ernst, an den Kinokassen trau ich denen kaum etwas zu. Faktisch unbekannt außerhalb der Geek-Szene setzt Marvel jetzt wohl darauf, dass sie der breiten Masse im Fahrwasser von den Avengers alles anbieten können.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #67 (permalink)  
Alt 15.07.2012, 22:07
Benutzerbild von Zyween
ist gerade ziemlich glücklich
 
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 984
Zyween wird hier gemochtZyween wird hier gemochtZyween wird hier gemochtZyween wird hier gemocht
Standard AW: Marvel Comics

Durch
Spoiler: Anzeigen
Thanos
wird es wohl eine direkte Verbindung zu den Avengers geben. Das könnte vielleicht helfen.

Ich freu mich drauf!
Rocket Raccon, Star-Lord, Nova....

Die anderen schon angekündigten Marvel-Filme (IM3, CA2, Thor2) lassen mich erstmal überraschen kalt.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #68 (permalink)  
Alt 16.08.2012, 21:55
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Marvel Comics

Keine große Überraschung: AVENGERS 2 eröffnet den Kinosommer 2015 (1. Mai)...
__________________
What planet do you live on most of the time? Trying to have a conversation with you would be like trying to argue with a dining room table. I have no interest in doing it.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #69 (permalink)  
Alt 16.08.2012, 22:01
Benutzerbild von Nightwish08
Junkie
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Trier
Beiträge: 797
Nightwish08 ist auf dem besten Weg
Standard AW: Marvel Comics

Ich hätte ja gedacht es würde 4 Jahre dauern bis ein neuer Startrekord aufgestellt wird. Nun gut dann also 3.
__________________
Ich danke meinen Lehrern, daß sie mich aus der Schule geworfen haben.
Sonst hätte ich es wohl nie bis nach Hollywood geschafft...

Hans Zimmer
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #70 (permalink)  
Alt 14.06.2013, 09:07
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Marvel Comics

Marvel wird auch den Kinosommer 2016 und 2017 eröffnen, Disney hat die Termine am 6.5.2016 und 5.5.2017 für bislang unbetitelte Marvel-Projekte reserviert...
__________________
What planet do you live on most of the time? Trying to have a conversation with you would be like trying to argue with a dining room table. I have no interest in doing it.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Starpower & Casting

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Ozark: Teaser-Trailer kündigt die zweite Staffel an
Ab August bei Netflix

Creed 2: Trailer zum Box-Sequel
mit Michael B. Jordan, Sylvester Stallone und Tessa Thompson

Tau: Der Trailer zum Sci-Fi-Thriller mit Ed Skrein
Bald bei Netflix

Ant-Man and The Wasp: Und noch ein TV-Trailer zu Ant-Man 2
Ab Juli im Kino

Ant-Man and The Wasp: Neuer TV-Trailer zu Ant-Man 2
Ab Juli im Kino

Dumbo: Erster Blick auf Tim Burtons Realverfilmung
Teaser-Trailer zum Disney-Film

Marvel's Luke Cage: Neuer Trailer zu Season 2
Ab Juni bei Netflix

Spieletrailer: Just Cause 4
Der neue Teil der Zerstörungsorgie kommt im Dezember


  amazon.de Top-DVDs
#1: Fifty Shades of Grey - Befreite Lust (Unverschleierte Filmversion)
EUR 11,99


#2: Fifty Shades of Grey - Befreite Lust [Blu-ray]
EUR 14,99

#3: Wunder
EUR 12,99

#4: Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone [Blu-ray]
EUR 14,69

#5: Star Wars: Die letzten Jedi [Blu-ray]
EUR 17,99

#6: Solo: A Star Wars Story 3D Steelbook [3D Blu-ray] [Limited Edition]
EUR 28,99

#7: Deadpool 2 [Blu-ray]
EUR 18,99

#8: Fifty Shades - 3 Movie Collection [3 DVDs]
EUR 24,99

#9: Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone
EUR 10,99

#10: Gladiator Limited Steelbook [Blu-ray]
EUR 29,99