Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Starpower & Casting (http://forum.moviegod.de/starpower-casting/)
-   -   Marvel Comics (http://forum.moviegod.de/starpower-casting/12333-marvel-comics.html)

Mark G. 07.05.2008 00:41

AW: Marvel Comics
 
Kurz gefasst: Entweder Du weißt nicht, was eine Provokation ist, oder Du siehst überall eine Verschwörung...

Während ich nach wie vor sachlich und höflich bin, hast Du in der letzten halben Stunde Worte wie "schwach", "schuld", "dumm", "überflüssig" und einen "Witz" über mein Alter gerissen.

Lang gefasst:
No 1: Warum sollte ich mir "Hmmm, kommt mir irgendwie bekannt vor..." verkneifen, wenn ein anderer Leser genau das an Dir kritisiert, was ich erst vor ein paar Tagen kritisiert habe - nämlich, dass Du Dich bei allem und jedem zu Wort melden musst, auch wenn Du vom Thema keine Ahnung hast. Es wäre viel erquicklicher, wenn Du Dich nur dann zu Wort melden würdest, wenn Du auch etwas zum Thema beitragen könntest. Ich muss diese überflüssigen Kommentare nämlich lesen (so wie ich alles im IK-Forum lesen muss).
Dein Versuch, eine Provokation aufzuzeigen, ist kläglich gescheitert.
No 2: Anscheinend hast Du eine schlechte Meinung von Dir, denn ich habe lediglich "Tja, da kommt so langsam der alte Zyprin wieder zum Vorschein..." geschrieben. Wenn Du das also als "Andere in einem scheinbar schlechtem Licht erscheinen lassen" siehst, dann hast Du keine hohe Meinung von Dir (oder Deine Paranoia "alle hacken nur auf mir rum" treibt Dich wieder um). Auch hier ist keine Provokation meinerseits zu beobachten.
No 3: Nachdem wir beide wissen, wie schnell Dir etwas auf die Hutschnur geht, war ich so freundlich, Dich vorab zu warnen, ohne eine offizielle Verwarnung auszusprechen, deswegen das "Mal sehen, wie dünn das Eis noch wird, auf das Du Dich anscheinend wieder begeben willst..." Dies war ein gutgemeinter Ratschlag und diese sind nie "überflüssig". Und deswegen auch keine Provokation.

UND JETZT KOMMT'S:
Da Du gerade wieder anfängst, Dich in etwas reinzusteigern, empfehle ich Dir dringendst, tief Luft zu holen, auszuatmen und das Forum für den heutigen Tag (bzw. Nacht) zu verlassen. Ansonsten wissen wir beide, dass dies höchstwahrscheinlich wieder in einer Verwarnung enden wird. Und ich möchte Dich schon mal vorab darauf hinweisen, dass mit den Kinoforen-Chefs diesmal nicht mehr zu spaßen ist und Dein nächster Zwangsurlaub "lebenslang" wäre. Also beherzige meine Empfehlung...

Zyprin 07.05.2008 02:54

AW: Marvel Comics
 
Zitat:

Zitat von Mark G. (Beitrag 195020)
Kurz gefasst: Entweder Du weißt nicht, was eine Provokation ist, oder Du siehst überall eine Verschwörung...

Während ich nach wie vor sachlich und höflich bin, hast Du in der letzten halben Stunde Worte wie "schwach", "schuld", "dumm", "überflüssig" und einen "Witz" über mein Alter gerissen.

Lang gefasst:
No 1: Warum sollte ich mir "Hmmm, kommt mir irgendwie bekannt vor..." verkneifen, wenn ein anderer Leser genau das an Dir kritisiert, was ich erst vor ein paar Tagen kritisiert habe - nämlich, dass Du Dich bei allem und jedem zu Wort melden musst, auch wenn Du vom Thema keine Ahnung hast. Es wäre viel erquicklicher, wenn Du Dich nur dann zu Wort melden würdest, wenn Du auch etwas zum Thema beitragen könntest. Ich muss diese überflüssigen Kommentare nämlich lesen (so wie ich alles im IK-Forum lesen muss).
Dein Versuch, eine Provokation aufzuzeigen, ist kläglich gescheitert.
No 2: Anscheinend hast Du eine schlechte Meinung von Dir, denn ich habe lediglich "Tja, da kommt so langsam der alte Zyprin wieder zum Vorschein..." geschrieben. Wenn Du das also als "Andere in einem scheinbar schlechtem Licht erscheinen lassen" siehst, dann hast Du keine hohe Meinung von Dir (oder Deine Paranoia "alle hacken nur auf mir rum" treibt Dich wieder um). Auch hier ist keine Provokation meinerseits zu beobachten.
No 3: Nachdem wir beide wissen, wie schnell Dir etwas auf die Hutschnur geht, war ich so freundlich, Dich vorab zu warnen, ohne eine offizielle Verwarnung auszusprechen, deswegen das "Mal sehen, wie dünn das Eis noch wird, auf das Du Dich anscheinend wieder begeben willst..." Dies war ein gutgemeinter Ratschlag und diese sind nie "überflüssig". Und deswegen auch keine Provokation.

UND JETZT KOMMT'S:
Da Du gerade wieder anfängst, Dich in etwas reinzusteigern, empfehle ich Dir dringendst, tief Luft zu holen, auszuatmen und das Forum für den heutigen Tag (bzw. Nacht) zu verlassen. Ansonsten wissen wir beide, dass dies höchstwahrscheinlich wieder in einer Verwarnung enden wird. Und ich möchte Dich schon mal vorab darauf hinweisen, dass mit den Kinoforen-Chefs diesmal nicht mehr zu spaßen ist und Dein nächster Zwangsurlaub "lebenslang" wäre. Also beherzige meine Empfehlung...

1. Woher willst du denn bitte wissen von was ich eine ahnung habe und was nicht!?

Und ich melde mich zu Wort wann ich will, wo ich will und so oft ich will!!!

Das tur mir leid das du hier alles Lesen musst aber das hast du sicher vorab gewusst bevor du diese Forum aufgemacht hast und von daher sollte dir das auch nix ausmachen, ganz einfach.
Zumal du ja schon lange genug dabei bist.

Was für einen zweck außer der provokation hat denn dein Satz gehabt?
Wen intressiert es das dir dieser satz bekannt vorkommt?

Ne gescheitert ist meine argumentation nicht, ich hab mich durch so eine spitze angegriffen gefühlt.

No. 2

Ne da brauchst du dir keine sorgen machen Mark. Ich hab ne gute meinung von mir, von daher grünes licht.

Das du natürlich nur dir selbst recht gibst und in keinen punkt mir ist klarm, das war von vornherein vorherzusehen.

Du hast mich mit diesem satz in einem schlechten licht stehen lassen weil du mit ''Tja, da kommt so langsam der alte Zyprin wieder zum Vorschein'' suggerierst das ich ein schlechtes benehmen und einen schlechten Charakter habe.
Und du weißt ganz genau das die konflikte in der vergangeheit nicht allein auf meine kappe gehen!!!

Übrigens unterlasse es zukünftig mir Paranoia anzudichten!
Das ist echt das allerletzte.

Ach übrigens, das schwach, schuld, überflüssig schimpfwörter darstellen ist mir neu. Und über dein alter lustig gemacht hab ich mich auch nicht oder siehst du einen smiley?
Es ist tatsächlich so das ältere schwer von alten gewohnheiten lassen können was eine tatsache darstellt, ebenso das du älter bist z.b. als ich. Einzig das Dumm kannst du mir abkreiden aber damit hab ich nicht direkt deine Person beleidigt sondern hab lediglich auf die wenig intelligente frage hingewiesen und außerdem wird dieses wort so möchte ich meinen dutzende male in Foren am tag geschrieben. Von daher ist deine warnung ich würde mich auf dünnem Eis bewegen überflüssig denn ich sehe nix was diese warnung echtfertigen würde. Es sei denn natürlich es ist meine eigene ansicht und meinung und argumentation zu den sachen die dir nicht schmecken aber dafür kann man wohl kaum jemanden belangen.

Du wirst lachen aber ich werde ich hatte jetzt so langsam ''Auf die Uhr'' schaut eh vor zu gehen. Tief luft geholt hab ich grade, hilft sogar ein bißchen und bringt mich zu folgendem schlusswort.
Zwischenzeitlich hatte ich die hoffnung das wir beide wenigstens ein gutes auskommen finden würden. Mehr ist von beiden seite schon seit langer zeit nicht mehr möglich. Nun seh ich das nichtmal das möglich ist, find ich irgendwo schade weil mich diese ewigen differenzen mit dir nerven, aber das kann man halt nicht ändern.
Wir werden uns nie mögen, soviel ist garantiert.
Und bevor du fragst warum ich dir das nicht PVT Schreibe...ich habe dir so oft pvt geschrieben ob es anfragen zu einem thema waren oder ich um eine info gebeten habe aber ne antwort ist nie gekommen und von daher erspar ich mir das zukünftig weil ich das echt nicht nötig habe.

Und so wie ich mir das vorstellen kann läuft das hier noch ewig weiter aber von meiner seite aus war es das bezüglich diesem themas jetzt da ich alles dazu gesagt habe was zu sagen war. Sollte du dazu noch was zu sagen haben werde ich das überlesen und mich auf das eigentliche thema hier weiter konzentrieren.

arni75 07.05.2008 08:13

AW: Marvel Comics
 
Meine Güte - immer diese nächtlichen Aktionen *gähn* :gruppenk:

Zodak 07.05.2008 09:48

AW: Marvel Comics
 
Zitat:

Zitat von Zyprin (Beitrag 195043)
1. Woher willst du denn bitte wissen von was ich eine ahnung habe und was nicht!?

Und ich melde mich zu Wort wann ich will, wo ich will und so oft ich will!!!

Weil man das als jemand, der sich mit dem Thema auskennt nunmal merkt. Wenn Du Captain America (einen Superheldencomic!) mit Bush (realler Präsident der Vereinigten Staaten) vergleichst offenbart das einfach Deine Unwissenheit/Fehlinformation und zeugt schon fast von einer verschobenen Realität.

Der von Dir gepostete Artikel ist ebenfalls oberflächlich und geht nur auf einen Aspekt der Comicreihe ein. Klar war direkt nach den Terroranschlägen alles etwas anders und wenn es den Amerikaner gut tat, so what. Aber das war vielleicht ein halbes Jahr. Klar ist auch, dass ein Superheld, der Captain America heißt und mit einem A auf der Stirn rumläuft für Propagandazwecke gegen die Nazis und Kommunisten eingesetzt wurde, aber das wurden Superman, Batman und Jesus auch. Dass es in modernen Captain America Comics anders ist ignorierst Du genau wie der Verfasser des Artikels, was deutlich zeigt, dass keiner von euch in letzter Zeit eins der Comics auch nur in Händen gehalten hat. Dass Du die Reihe als "Wisch" bezeichnest könnte ich schon fast als Beleidigung auffassen, aber ich sehe es eher als weiteren Beweis dafür, dass Du Beiträge verfasst ohne einen blassen Schimmer vom Thema zu haben und somit vielleicht sogar gewollt provozierst.

Fox 07.05.2008 10:06

AW: Marvel Comics
 
Für das unten zitierte Posting im speziellen und alles darauffolgende gibt es eine Verwarnung. Wie immer gilt, dass auf die dritte Verwarnung direkt ein Bann folgt, was in Deinem Fall ein zeitlich unbegrenzter wäre.

Zur Erinnerung noch einmal der Verweis auf die Foren-Regeln, wobei ich besonders nochmal auf Punkt 1 hinweisen möchte.

Ebenfalls wie immer sollte alles weitere zu dem Thema direkt per PM geklärt werden. Da Du hier inzwischen mehr als genug Chancen hattest, werden wir andernfalls allen Beteiligten weitere Verwarnungen ersparen und Dich sofort und ohne weitere Benachrichtigung mit einem permanenten Bann sperren.


Und jetzt bitte zurück zum Thema.


Zitat:

Zitat von Zyprin (Beitrag 195017)
Du erwartest was von mir?
Was meinst du was ich von dir alles erwarte.

Aber okay...



No. 1

Sowas kann man sich verkneifen oder erklärst du mir was diese dumme Antwort soll?
Da hätte ich von dir eher erwartet das du dich da einklingst und stellung beziehst und ggf. aufklärst bzw. informierst.

Grade als derjenige der insidekino hier eröffnet hat.



No.2

Andere in einem scheinbar schlechtem Licht erscheinen lassen, nicht das erstemal das du das tust.



No. 3

Kategorie: Überflüssig


Das kennen wir ja von Dir, dass Du gerne mal etwas behauptest, ohne es belegen zu können.

Das hat gefehlt.
Mal kann ich sein das das vorkommt aber nicht wie du es erscheinen lässt, dauernd.


Dean Keaton 07.05.2008 15:35

AW: Marvel Comics
 
Nachdem ich mir alles von der nächtlichen Diskussion durchgelesen habe, habe ich vergessen, was ich eigentlich zu Captain America sagen wollte. Daher ne andere Wortmeldung über die Marvel Verfilmungen.

The Punisher hat nur 33 Mio eingespielt? Warum das denn, lags an der Altersfreigabe? Fand den Film richtig unterhaltsam. Und des weiteren. Ich dachte immer, dass Elektra ein reines Kino Spin-Off von Daredevil ist, das aus der Feder eines Drehbuchschreibers stammt. Wusste nicht, dass es da auch ein Comic von gibt.

Mark G. 13.05.2008 23:52

AW: Marvel Comics
 
So sieht's bei Marvel in Frankreich aus:

1.SPIDER-MAN (2002) : 6 477 438
2.SPIDER-MAN 3 (2007) : 6 336 433
3.SPIDER-MAN 2 (2004) : 5 335 462
4.X-MEN 2 (2003) : 2 825 132
5.X-MEN : L’AFFRONTEMENT FINAL (2006) : 2 824 519
6.LES 4 FANTASTIQUES (2005) : 2 223 838
7.X-MEN (2000) : 1 862 436
8.HULK (2003) : 1 676 794
9.LES 4 FANTASTIQUES ET LE SURFEUR D’ARGENT (2007) : 1 669 188
10.DAREDEVIL (2003) : 1 356 338
11. IRON MAN (2008) : 1 297 224 (12 Tage)
12.BLADE 2 (2002) : 1 238 432
13.GHOST RIDER (2007) : 1 069 617
14.BLADE (1998) : 653 288
15.BLADE TRINITY (2004) : 634 441
16.ELEKTRA (2005) : 429 423
17.THE PUNISHER (2004) : 182 877

Agent K 01.09.2009 09:07

AW: Marvel Comics
 
Und wieder ein Player weniger... :???:

Disney kauft Marvel

Dean Keaton 01.09.2009 10:29

AW: Marvel Comics
 
Disney muss es richtig prächtig gehen. Zuerst Pixar und jetzt Marvel und billig ist das nicht. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, ob das große Ausschlachten der einzelnen nicht verfilmten Comichelden losgeht.

arni75 01.09.2009 10:29

AW: Marvel Comics
 
Ich freu mich auf gesungene Duette von Ironman und Hulk :-D

Mark G. 01.09.2009 10:39

AW: Marvel Comics
 
Zitat:

Zitat von arni75 (Beitrag 252571)
Ich freu mich auf gesungene Duette von Ironman und Hulk :-D

Das hätte es ja auch schon bisher geben können...

Wahre Crossovers wären dann Duette zwischen Donald und Howard oder Micky und Peter Parker...

Phileas 01.09.2009 10:54

AW: Marvel Comics
 
Zitat:

Zitat von arni75 (Beitrag 252571)
Ich freu mich auf gesungene Duette von Ironman und Hulk :-D

Meinst du etwas in der Art :-D

Alyas Batman en Robin


Oder sowas:

Superman auf Indisch


P.S. Ok, das waren jetzt vor allem DC-Helden. Aber was solls.

Mark G. 01.09.2009 11:06

AW: Marvel Comics
 
Ich konnte nie so ganz fassen, was SUPERMAN RETURNS gefehlt hat - jetzt weiß ich es... :roll:

Fero 02.09.2009 17:06

AW: Marvel Comics
 
Zitat:

Zitat von Agent K (Beitrag 252567)
Und wieder ein Player weniger... :???:

Disney kauft Marvel

Ist das gut oder schlecht, also für die Filme an sich, nicht mit Blick auf das BO?

arni75 02.09.2009 17:44

AW: Marvel Comics
 
Zitat:

Zitat von Fero (Beitrag 252701)
Ist das gut oder schlecht, also für die Filme an sich, nicht mit Blick auf das BO?

Die großen Franchises wie Spiderman, X-Men, Iron Men, Fantastic Four usw. bleiben bei ihren bisherigen Verleihern/Produzenten. Es betrifft am ehesten den riesigen Katalog an bisher nicht ausgewerteten Marvelfiguren (angeblich 7.000).


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.