Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 05.02.2018, 11:37
Benutzerbild von S.W.A.M.
Irgendwas mit Raumschiffen
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Melmac
Beiträge: 2.539
Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein
Standard Solo: A Star Wars Story (2018, Regie: Diverse...)

Super-Bowl-Teaser ist da...

Der beste Pilot der Galaxis


Nach dem Debakel von "The Last Jedi" und all den Horrormeldungen vom Set dieses Aufgusses hier hält sich meine Vorfreude wirklich in bescheidenen Grenzen.

Regisseure gefeuert, Fließband-Profi Ron Howard ins Boot geholt, Hauptdarsteller direkt wieder zurück auf die Schauspielschule geschickt... Wie auch immer: sie werden es irgendwie retten und einen passablen Film draus machen.

Was mich angeht. Ich brauche keine nachgebauten Pseudo-Historien bereits bestens bekannter, legendärer Figuren wie Han Solo, Obi-Wan Kenobi oder gar Bobba Fett. Es ist ein großes Universum. Gebt uns neue Figuren, neue Legenden. Hört auf, einfach nur die alten auszuquetschen bis irgendwann gar kein Fett mehr dran ist und wir nur noch Haut und Knochen haben.
__________________
Soylent Green is people!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 05.02.2018, 14:52
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 6.718
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Solo: A Star Wars Story (2018, Regie: Diverse...)

Gestehe ja: der gefällt mir.
Auch wegen des Zäpfchengefühls das "Episode VIII" so insgesamt vermittelt hat.....

Wenn er am Ende dann qualitativ zu "Rogue One" aufschließt, wär mir das mehr als genug.
Unter Disney erwarte ich sowieso keine Wunderwerke aus einer "Galaxis weit weit von hier"....
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 05.02.2018, 14:59
Benutzerbild von S.W.A.M.
Irgendwas mit Raumschiffen
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Melmac
Beiträge: 2.539
Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein
Standard AW: Solo: A Star Wars Story (2018, Regie: Diverse...)

Zitat:
Zitat von scholley007 Beitrag anzeigen
Wenn er am Ende dann qualitativ zu "Rogue One" aufschließt, wär mir das mehr als genug.
Das wäre ein ganz erstaunliches Wunder... aber immerhin etwas. Letztlich bleibt es für mich aber auch dabei, dass ich keine anderen Schauspieler außer Harrison Ford eine Rolle namens "Han Solo" spielen sehen möchte. Ich fand's schon seltsam, ihn als alten Mann zu sehen.
__________________
Soylent Green is people!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010

Stichworte
disney, han solo, scifi, star wars

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
The Grand Tour: Hammond legt sich hin
Schmutzige Clips aus dem Mosambik-Special

Pacific Rim 2: Uprising: Imax-Trailer mit neuen Ausschnitten
Ab März im Kino

Incredibles 2: Neues Poster zum Pixar-Sequel
Ab September im Kino

The Grand Tour: Der Trailer zum Mosambik-Special
Episode 11 der zweiten Staffel

Spieletrailer: Kingdom Come: Deliverance
Der Launch-Trailer zum Actionrollenspiel

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse: Offizieller Trailer zu Season 2
Netflix' Serie nach Lemony Snicket's A Series of Unfortunate Events

Incredibles 2: Erstes Teaser-Poster zu Die Unglaublichen 2
Ab September im Kino

Venom: Der Teaser-Trailer ist da
Das Spider-Man-Spinoff mit Tom Hardy


  amazon.de Top-DVDs
#1: Blade Runner 2049 [Blu-ray]
EUR 16,99


#2: Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe (Unmaskierte Filmversion)
EUR 7,99

#3: Stephen King`s Es (2017) [Blu-ray]
EUR 14,99

#4: Cars 3: Evolution
EUR 12,99

#5: Blade Runner 2049 [3D Blu-ray]
EUR 23,49

#6: Thor: Tag der Entscheidung [Blu-ray]
EUR 16,99

#7: Kingsman - The Golden Circle [Blu-ray]
EUR 16,99

#8: Grießnockerlaffäre
EUR 12,99

#9: Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen
EUR 5,99

#10: Game of Thrones: Die komplette 7. Staffel [4 DVDs]
EUR 27,99