Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 18.04.2017, 19:23
Benutzerbild von S.W.A.M.
Irgendwas mit Raumschiffen
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Melmac
Beiträge: 2.539
Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein
Standard Die rote Schildkröte / The Red Turtle (2016, Studio Ghibli)

Hat jemand schon was davon gehört? Studio Ghibli bringt tatsächlich doch wieder einen handanimierten Film heraus. Und nach allem, was man so hört, muss es wie üblich atemberaubend sein! Und - was ich ja sehr mag - komplett dialogfrei.

Trailer mit leichten Spoilern


Der Regisseur ist Michael Dudok de Wit, was mir nix sagt, denn bisher hat er eigentlich nur animierte Kurzfilme vorzuweisen. Haben die jetzt nur den Namen Ghibli übernommen? Die Namen aller Beteiligten lesen sich französisch und weder Miyazaki noch Takahata werden irgendwo genannt.

Kann's jedenfalls kaum erwarten!
__________________
Soylent Green is people!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 19.04.2017, 14:12
Benutzerbild von mati
Fan
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 99
mati ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Die rote Schildkröte / The Red Turtle (2016, Studio Ghibli)

Laut IMDB ist es ist der erste "nicht-japanische" Film, der von Ghibli produziert wurde und nur 6 Ghibli-Mitarbeiter waren dran beteiligt.

Das ganze sieht ja auch auf den ersten Blick eher französisch aus. Vor allem die Figuren sehen ja sehr nach "Ligne claire"-Machart aus.

Ich finde es auch interessant, hoffe mal, dass es nicht zu artsy-fartsy abgehoben ist.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 20.04.2017, 12:02
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 6.719
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Die rote Schildkröte / The Red Turtle (2016, Studio Ghibli)

War in diesem Jahr auch für den Animations-Oscar nominiert... Und war - ähnlich wie 'Zucchini' - seit dem 16.3. für gefühlt 5 Minuten mal irgendwann irgendwo in den deutschen Kinos unterwegs.
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 04.12.2017, 01:05
Benutzerbild von S.W.A.M.
Irgendwas mit Raumschiffen
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Melmac
Beiträge: 2.539
Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein
Standard AW: Die rote Schildkröte / The Red Turtle (2016, Studio Ghibli)

Hab ihn jetzt endlich gesehen. Bin grad total müde, sonst würde ich mehr schreiben außer: Alter Schwede, schaut euch den an, der ist unfassbar schön!
__________________
Soylent Green is people!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010

Stichworte
animation, insel, japan, studio ghibli, zeichentrick

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
The Grand Tour: Hammond legt sich hin
Schmutzige Clips aus dem Mosambik-Special

Pacific Rim 2: Uprising: Imax-Trailer mit neuen Ausschnitten
Ab März im Kino

Incredibles 2: Neues Poster zum Pixar-Sequel
Ab September im Kino

The Grand Tour: Der Trailer zum Mosambik-Special
Episode 11 der zweiten Staffel

Spieletrailer: Kingdom Come: Deliverance
Der Launch-Trailer zum Actionrollenspiel

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse: Offizieller Trailer zu Season 2
Netflix' Serie nach Lemony Snicket's A Series of Unfortunate Events

Incredibles 2: Erstes Teaser-Poster zu Die Unglaublichen 2
Ab September im Kino

Venom: Der Teaser-Trailer ist da
Das Spider-Man-Spinoff mit Tom Hardy


  amazon.de Top-DVDs
#1: Blade Runner 2049 [Blu-ray]
EUR 16,99


#2: Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe (Unmaskierte Filmversion)
EUR 7,99

#3: Stephen King`s Es (2017) [Blu-ray]
EUR 14,99

#4: Cars 3: Evolution
EUR 12,99

#5: Thor: Tag der Entscheidung [Blu-ray]
EUR 16,99

#6: Kingsman - The Golden Circle [Blu-ray]
EUR 16,99

#7: Grießnockerlaffäre
EUR 12,99

#8: Blade Runner 2049 [3D Blu-ray]
EUR 23,49

#9: Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen
EUR 5,99

#10: Black Panther [Blu-ray]
EUR 32,49