Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 15.04.2017, 08:46
Benutzerbild von Celdur
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.821
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard Bad Batch (Ana Lily Amirpour, USA 2017)

Der neue Film von Ana Lily Amirpour, der mit dem bezirzenden A Girl Walks Home alone at Night, der kürzlich vom Schwamm hier irgendwo ja auch endlich mal Würdigung bekam, sein weltweit gepriesenes Debut hinlegte und hiermit nun offenbar nachlegt.
Versteckte sein Erstling noch, dass eigentlich kein meter Film im Iran geschossen worden war, geht's nun vollkommen ins Englischland.
Der Trailer ist fantastisch - vor allem deswegen, weil er (ähnlich wie z. b. Raw in jüngster Zeit) Atmosphäre statt Story preisgibt. IMDB ist da freigiebiger: "A dystopian love story in a Texas wasteland and set in a community of cannibals."

Ich finde, das sieht ganz hervorragend abgedreht-albtraumhaft aus. Auch wenn Jason Momoa in letzter Zeit wirklich überall mitspielt. Dafür kann man Leute damit verblüffen, wenn man fröhlich darauf hinweist, wo in dem Trailer Jim Carrey zu sichten ist.
Bad Batch Trailer
__________________
I know i look great but i don't feel too confident.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 15.04.2017, 11:18
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 6.807
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Bad Batch (Ana Lily Amirpour, USA 2017)

Hat was. Immerhin läuft man bei diesem gelungenen Trailer nicht Gefahr, binnen 24 Stunden via Facebook von allen Seiten totgeteilt zu werden, wie soeben bei "Star Wars - The last jedi" mal wieder erfahren.
Da ich allerdings bei dem Trailer zu Amirpours "A Girl walks home alone..." - den ich wieder und wieder gesichtet hab - einfach mit einer zu hohen Erwartungshaltung an den Film gegangen bin (der mir insgesamt gefühlt eine halbe Stunde zu lang erschien - und dessen Zweitsichtung mit genügend Abstand zur Kinosichtung auf Scheibe noch aussteht um mich eines besseren zu belehren), erspar ich mir erneute Sichtungen vom "Bad Batch"-Trailer (schwer gelungen - und Jim Carrey sollte so zweimal zu sehen gewesen sein) und erwarte denn mal den hiesigen Kinostart.....
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 15.04.2017, 13:36
Benutzerbild von S.W.A.M.
Irgendwas mit Raumschiffen
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Melmac
Beiträge: 2.578
Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein
Standard AW: Bad Batch (Ana Lily Amirpour, USA 2017)

Hmmmm, das sieht in der Tat lecker aus. Durchgeknallt, schön, hässlich, cool, böse, abgefahren und erotisch.

Bin gespannt.
__________________
Soylent Green is people!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 26.06.2017, 13:28
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 6.807
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Bad Batch (Ana Lily Amirpour, USA 2017)

Harry Knowles ist mir in den letzten Jahren zu einem gewaltigen Schatten seiner selbst - also eines alternden Fanboys - herangewachsen.
Die Art, wie fast jede seiner (gefühlten) Jubelrezis von den Nerds in den Comments niedergemacht wird (nahezu ausschließlich unter der Gürtellinie angesiedelt - die Tastaturverseucher scheinen allesamt mal Beischlaf nötig zu haben, so HÄSSLICH wie die formulieren), stimmt schon ein bisserl traurig.
Dafür haben mich seine Aufzeichnungen zu "Bad Batch" nahezu vollständig "gekriegt".

Den will ich. Sehen. Erleben. Aber möglichst PRONTO!

Hab ich schon ähnliches zwei Comments weiter oben zu geschrieben.
Aber ein wenig Erinnerung hieran sollte einfach sein..... Es braucht dringend mal einen Streifen der schräg, schrill, scharf und schundig ist. Und stolz darauf ist und sein darf.
Die gegenwärtige sommerliche Sequelitis in den Kinos fordert langsam nach einem Schuss "Freshness".
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 24.10.2017, 13:03
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 6.807
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Bad Batch (Ana Lily Amirpour, USA 2017)

News: Netflix hat sich den gekrallt. Somit also Kinoeinsatz vom Tisch. Und eine DVD-Veröffentlichung ist damit wohl auch in weite Frne gerückt. .

...und da ich in meinem letzten Post Harry Knowles erwähnt hab: bin ich ernsthaft der Letzte, der von seiner Anklage wegen 'sexueller Belästigung' erfahren hat? Weshalb er von der Seite die er einst schuf gebannt wurde und die Erosion der bekannten Autoren der Seite gerade gruselig wird?
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Ozark: Teaser-Trailer kündigt die zweite Staffel an
Ab August bei Netflix

Creed 2: Trailer zum Box-Sequel
mit Michael B. Jordan, Sylvester Stallone und Tessa Thompson

Tau: Der Trailer zum Sci-Fi-Thriller mit Ed Skrein
Bald bei Netflix

Ant-Man and The Wasp: Und noch ein TV-Trailer zu Ant-Man 2
Ab Juli im Kino

Ant-Man and The Wasp: Neuer TV-Trailer zu Ant-Man 2
Ab Juli im Kino

Dumbo: Erster Blick auf Tim Burtons Realverfilmung
Teaser-Trailer zum Disney-Film

Marvel's Luke Cage: Neuer Trailer zu Season 2
Ab Juni bei Netflix

Spieletrailer: Just Cause 4
Der neue Teil der Zerstörungsorgie kommt im Dezember


  amazon.de Top-DVDs
#1: Fifty Shades of Grey - Befreite Lust (Unverschleierte Filmversion)
EUR 11,99


#2: Fifty Shades of Grey - Befreite Lust [Blu-ray]
EUR 14,99

#3: Wunder
EUR 12,99

#4: Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone [Blu-ray]
EUR 14,69

#5: Star Wars: Die letzten Jedi [Blu-ray]
EUR 17,99

#6: Solo: A Star Wars Story 3D Steelbook [3D Blu-ray] [Limited Edition]
EUR 28,99

#7: Deadpool 2 [Blu-ray]
EUR 18,99

#8: Fifty Shades - 3 Movie Collection [3 DVDs]
EUR 24,99

#9: Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone
EUR 10,99

#10: Gladiator Limited Steelbook [Blu-ray]
EUR 29,99