Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 27.12.2016, 01:03
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.265
Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard Sing (2016)

das neuste Werk der Minion macher über eine Casting Show mit süßen tierien.

ich war sehr überrascht von dem film. ich hatte schon einige hohe erwartungen, aber die wurden weit übertroffen. so wie bei zoomania ist das nicht wirklich ein film für kinder. abgesehen von den niedlichen charakteren und der ein oder anderen slapstickeinlage, bin ich mir sicher, dass viele kleine kinder, die handlung und die beweggründe der charaktere nicht verstehen.

ich fand es schon so toll, wie der film anfängt. es wird kurz jeder hauptharakter vorgestellt und so erfährt man, warum er zu der casting show will. da ist alles mögliche dabei (versagensängste, ausbrechen aus dem altagstrott, nicht in die fußstapfen des vaters treten etc).

die handlung an sich bietet alle aufs und abs, die man erwartet, aber das stört nicht sonderlich, weil es nun mal so gut funktioniert, auch wenn es nicht überraschend kommt. die auswahl der songs (die zum glück nicht übersetzt werden) ist super und wenn es dann ans finale geht... großartig. da bekommt man gänehaut und fühlt sich am ende richtig wohl.

ich kann dem jeden empfehlen, der zoomania mochte.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 10.01.2017, 21:54
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 6.552
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Sing (2016)

Deanos "Zoomania"-Vergleich passt von der Optik und dem Tempo.
Ansonsten ist dieser "Tierfilm" bezüglich "Castingshow" einfach und kurz GENAU die Wolke, die ich mir gewünscht hab.
In sympathischer Mixtur liefert der Streifen genau die Art an filmisch-homöopathischer Wirkung, die man ab und an einfach braucht, um durch einen bräsigen, wolkigen und nervigen Tag zu kommen.
Es gibt Leute, die für ihr Seelenheil seit Jahren/Jahrzehnten "GZSZ" oder sonstige Soaps am Ende eines Arbeitstages brauchen.
Das hier ist das Äquivalent für mich gewesen.
Ohne den Anspruch, den "Vaiana" bemühen musste - und den mit einer "reim-Dich-oder-ich-fress-Dich"-Synchro bei den Songs immer mal wieder (für mich) ausgehebelt hat.
Hier wird genau die richtige Mischung aus Popsongs der Marke "Classic" und "Gegenwart" gereicht - und die letzte halbe Stunde reichte mir die Art von Gemütskuscheldecke, wie bei "Zoomania", "Eddie the eagle" und "Elliot, der Drache" im letzten Jahr.
Und bei Elton John´s "I´m still Standing" kannte mein "Glücksgefühl am Dienstag" schlichtweg kein Halten mehr.

Um soviel mehr zufriedenstellender als die Megaseller "Pets" (der mich nach der Hälfte verloren und nie wieder zurück geholt hat) und "Minions".
Und selbst der deutsche Voicecast - aus Stars und Sternchen (des "Casting"-Wesens) - ist absolut rund geraten!
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
The Batman: Matt Reeves als Regisseur ausgestiegen - UPDATE
Warner meldet: Reeves inszeniert den Film doch noch

Power Rangers: Internationaler Trailer zum Action-Reboot
Ab März im Kino

Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand
Neues Foto aus der Komödie

Bleed for This: 2 neue Fotos aus der Boxerbiographie mit Miles Teller
Ab April im Kino

Alien: Covenant: Offizieller Kurzinhalt zu Ridley Scotts Horrorprequel
Ab Mai im Kino

Power Rangers: Breitwand-Poster zum Action-Reboot
Ab März im Kino

Spieletrailer: The Elder Scrolls Online: Morrowind
Erstes Gameplay aus dem neuen Kapitel des Online-RPGs

Ghost in the Shell: 2 neue Poster zur Realverfilmung
mit Scarlett Johansson


  amazon.de Top-DVDs
#1: Inferno [Blu-ray]
EUR 12,90


#2: Rogue One - A Star Wars Story (2D+3D) Steelbook [3D Blu-ray] [Limited Edition]
EUR 29,99

#3: Findet Dorie
EUR 12,90

#4: Findet Dorie [Blu-ray]
EUR 14,99

#5: Inferno
EUR 9,90

#6: Rogue One - A Star Wars Story [Blu-ray]
EUR 17,99

#7: Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe
EUR 17,99

#8: Doctor Strange [Blu-ray]
EUR 18,99

#9: Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe [Blu-ray]
EUR 19,99

#10: Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen
EUR 7,44