Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Filme Filme halt

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 18.12.2016, 16:32
Benutzerbild von rolo tomasi
Das kauf ich für 'nen Dollar!

rolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätzt
Standard Die meisterwarteten Filme 2017

1. Sieben Minuten nach Mitternacht
2. Hacksaw Ridge
3. Moonlight
4. Manchester by the Sea
5. Live by Night
6. Die Irre Heldentour des Billy Lynn
7. Guardians of the Galaxy Vol.2
8. Logan
9. A Cure for Wellness
10. Fences
11. Dunkirk
12. Elle
13. Lion
14. Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten
15. Hell or High Water
16. Bob, der Streuner
17. Blade Runner 2049
18. Alien - Covenant
19. Ghost in the Shell
20. King Arthur
21. Split
22. Star Wars 8
23. Der Dunkle Turm
24. Patriots Day
25. Kong - Skull Island
26. The Great Wall
27. Passengers
28. Birth of a Nation
29. Hidden Figures
30. Scarred Hearts
31. Silence
32. John Wick 2
33. Jackie
34. The Justice League
35. Wonder Woman
36. Thor - Ragnarok

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 18.12.2016, 16:51
Benutzerbild von S.W.A.M.
Irgendwas mit Raumschiffen

Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein
Standard AW: Die meisterwarteten Filme 2017

Hast du einfach alle Filme aufgeschrieben? Meine Liste ist definitiv kürzer:

1. Hell or High Water (unter-dem-Radar-Favorit)
2. Guardians of the Galaxy Vol.2 (habe Angst vor wachsender Studioeinmische, jetzt wo klar ist, dass das kein Außenseiter ist)
3. Blade Runner 2049 (jetzt, Dennis Villeneuve bewiesen hat, dass er es wirklich kann...)
4. Alien - Covenant (Wieso nicht?)
5. Ghost in the Shell (vielleicht aber auch einfach nur die Verdummungsversion des genialen Animés)
6. Star Wars 8 (sowieso)
7. Kong - Skull Island (nach dem Trailer... ja.)
8. Passengers (Klaro. Sieht sehr unterhaltsam aus)
9. Der Dunkle Turm (Da bin ich mir seeeehr unsicher, fand die Bücher einfach zu gut)

Alles andere treibt mir nur die Skepsis in die Adern. Mel Gibson darf gern in seiner Versenkung bleiben. Dass Luc Besson es noch kann, glaube ich auch nicht. X-Men kann ich nicht mehr sehen ebenso wie WW2-Kriegsfilme, selbst wenn einer von Christopher Nolan kommt. Von "Birth of a nation" hab ich nur Schlechtes gehört.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 18.12.2016, 17:02
Benutzerbild von rolo tomasi
Das kauf ich für 'nen Dollar!

rolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätzt

Also S.W.A.M. wenn ich alle Filme aufgelistet hätte, wären es Hunderte geworden Tatsächlich sind das die Filme auf die ich mich freue, bzw. für die ich mich interessiere.

Diesen Beitrag teilen:
  #4 (permalink)  
Alt 24.12.2016, 11:37
Benutzerbild von mati
Fan

mati ist (noch) nicht aufgefallen

Bei so ner Liste sind ja naturgegeben übermäßig viele Sequals, Reboots und Adaptionen mit drin, da man dort eher weiß was man erwarten kann.

Letztlich warte ich natürlich vor allem auf neue Filme die mich überraschen.
  • Star Wars Episode 8
  • Alien: Covenant
  • Guardians of the Galaxy 2
  • Blade Runner 2049
  • Ghost in the Shell
  • Giftet (Um auch mal was anderes zu nennen. Klingt irgendwie ganz nett.)

Bei Passengers fand ich zwar auch die Grundidee toll, aber der Trailer geht dann immer mehr in ne Richtung die mir gar nicht gefällt.

John Wick fand ich den ersten Teil im Vergleich zu The Equalizer oder dem ersten Jack Reacher nicht soooo gut. Die Story für den neuen Teil klingt auch doof, da hätte ich es wirklich besser gefunden wenn diesmal seine Katze umgebracht worden wäre oder sowas.

Diesen Beitrag teilen:
  #5 (permalink)  
Alt 25.12.2016, 09:53
...is mostly "Confuzzled"....

scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein

Über die Jahre ist mir die freudige Erwartungshaltung doch ziemlich ausgetrieben worden.
Auch durch - teilweise scheußliche/langweilige Kinoplakatmotive - zu Werken, die mich im Vorfeld angefixt haben...

Für 2017 wären - bezugnehmend auf rolos Liste (hab grad weder Zeit noch Muße mich mit der bislang existierenden Startliste weiter auseinanderzusetzen, somit werden es mit Sicherheit ein paar "kleine" Werke sein, die mich überrumpeln und "gefangen" nehmen werden) - mal folgende Kandidaten im näheren Blick....

LOGAN
(vielleicht auch wegen dem wohl fesselndsten Trailer mittels "Hurt" von Johnny Cash seit langer Zeit)

A CURE FOR WELLNESS
(Gore Verbinski hat einfach ein Weilchen zu sicher und zu nah mit seiner Karriere an Johnny Depp gearbeitet. Ist über einen Zeitraum von 10 Jahren irgendwie leicht symbiotisch geworden. Dabei waren Werke von Verbinski wie "Mäusejagd" und "Weather Man" - vom Publikum in zweitem Fall böse ignoriert - ein Beweis, was der Mann noch so auf der Pfanne hat, wenn die Budgets mal nicht exorbitant sind. Diese Mischung aus Arthausstimmung und visuellem Wahnwitz hatte mich sofort mit dem Trailer)

HACKSAW RIDGE
(Seinem "Passion Christi" konnte ich nie viel abgewinnen - auch wenn der durchaus intensiv geriet. Aber wegen "Braveheart" und besonders "Apokalypto" und dem großartigen Trailer bin ich sehr gespannt auf dieses Werk. Auch weil mich Andrew Garfield hier drin mehr genommen hat als als Peter Parker!)

GUARDIANS OF THE GALAXY II
(Aus all den nachvollziehbaren Gründen, weswegen Teil 1 funktioniert hat. Und "Baby Groot" ist - bislang - eine noch größere Wolke als in ausgewachsen!)

7 MINUTEN NACH MITTERNACHT
(Ich liebe Jugendfilme, die sich mit Verlust auseinandersetzen. Der hier verspricht ähnlich zu werden, wie der eher ignorierte und hierzulande unterschätzte "Brücke nach Terabithia". Und das Buch hat mich eh schon sehr gut gekriegt)

LIVE BY NIGHT
(Regisseur Ben Affleck muss inzwischen niemandem mehr beweisen, dass er´s "kann" - wer das nicht glaubt, schaut sich gefälligst "Gone Baby Gone"; "The Town" und den hierzulande leider auch eher übersehenen "Argo" an. Hier inszeniert er sich als Rumschmuggler in den 30er Jahren im Süden der USA während der Prohibitionszeit. Das Buch von Thrillergott Dennis Lehane - "Shutter Island"/"Gone Baby Gone" und "Mystic River" - ist toll, sollte also mit einer Verfilmung die das gekonnt umsetzt nicht allzu schwierig geraten)

DER DUNKLE TURM
(Nachdem mich Buch 1 von Stephen Kings "Opus Magnum" einst nicht für sich einnehmen konnte, geb ich ihm im Hinblick auf die nach Jahren der Entwicklung "aus dem Quark" gekommenen filmischen Umsetzung nochmal ne Chance. Dem Film sowieso,)

SPLIT
(Als einer der wenigen verbliebenen "Follower" - ich würde mich nicht als "Fan" bezeichnen - geb ich natürlich dem neuen M.Night Shyamalan wieder ne Chance. Zumal ich seinen letzten "The Visit" durchaus gelungen fand - wenn auch eher als "schwarze Komödie" denn als "Horrorthriller" als den ihn die Werbung verkauft hat)

KONG - SKULL ISLAND
(Apeshit goes Apokalypse now - das sieht nach technisch herrlich aufgepimpten Combatmonsterkino aus. Punkt!)

BLADE RUNNER 2049
(Der SWAM wird vermutlich wieder traurig das Haupt schütteln, wenn ich mich nicht als Fan von Ridley Scotts Klassiker oute. Aber ich schätze den "Director´s Cut" davon schon sehr: "It´s a pity, she won´t live. But then again - who does?" Und - nachdem ich als einer der Letzten hier im Forum in diesem Jahr Regisseur Villeneuve entdeckt und nachgeholt habe - "Polytechnique" fehlt leider noch - bin ich inzwischen sehr gespannt drauf.....)

2017 - you may come!

Diesen Beitrag teilen:
  #6 (permalink)  
Alt 27.12.2016, 09:46
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin

Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt

ich hab da kein Ranking...

die paar, wo ich jetzt schon gespannt bin, sind schnell aufgelistet

Passengers
Split
Dunkirk
Hell or High Water
Kong - Skull Island
Thor - Ragnarök
Star Wars 8

If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars

Diesen Beitrag teilen:
  #7 (permalink)  
Alt 07.01.2017, 23:48
Benutzerbild von schlimmagehtsnimma
Do we have a deal, dearie?

schlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich sein

Und um hier auch noch was dazu zuschreiben. Wobei ich kinomäßig mittlerweile sehr stark in der Gegenwart lebe und mich kaum mehr als ein paar Wochen voraus freue, bzw. vieles eben erst durch Trailer entdecke.

Ich freu mich auf das Übliche - sprich Sequels zu Filmen, die ich mochte, hab allerdings keinen Plan, was da dieses Jahr auf mich zukommt.

Guardians of the Galaxy 2 (als Eltern kommt einem Baby-Groot sehr bekannt vor )

Thor Ragnarök (davor fürchte ich mich aber auch und versuche, nicht allzu viel zu erwarten)

Kommt ein neuer Fantastic Beasts Teil? Falls ja... steht der ganz oben auf meiner Liste.

Die Irre Heldentour des Billy Lynn interessiert mich, weil Garrett Hedlund wirklich gut darin sein soll, aber die Kritiken sind recht abschreckend. Außerdem, will den mein Mann bestimmt nicht sehen. :/

Und - was ich eigentlich erwähnen wollte - vorhin im Kino einen Trailer gesehen, der mich sehr angenehm an eine meiner Lieblingsfolgen Doctor Who (Waters of Mars) und einen Film, den ich auch nach mehreren Sichtungen sehr schätze (Sunshine) erinnert hat:

Life

Interessiert der sonst niemanden?
Wenn alle Stricke reißen, bleiben mir immerhin noch Jake Gyllenhaal und Ryan Reynolds in einem Film. :P

Diesen Beitrag teilen:
  #8 (permalink)  
Alt 12.01.2017, 15:45
Benutzerbild von S.W.A.M.
Irgendwas mit Raumschiffen

Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein

Und die Jungs von RedLetterMedia haben mal wieder großartig zusammen gefasst, warum man sich von Kinojahr zu Kinojahr etwas weniger auf das kommende freut...

2017... *gähn*

Diesen Beitrag teilen:
  #9 (permalink)  
Alt 20.01.2017, 09:04
Statist

horrorgirl ist (noch) nicht aufgefallen

Ich freu mich auf Resident Evil - The Final Chapter! Nächste Woche Donnerstag gehts looooos!

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Themen-Optionen