Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 28.10.2016, 17:52
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 6.721
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard Störche - Abenteuer im Anflug (2016) (Storks)

Vom Animationsstudio, dem wir "The LEGO-Movie" verdanken, kommt ein Streifen, den man vom Design her wohl mit der Animationspipeline von SONY vergleichen kann....

Junior (Original: Andy Samberg - dt. Rick Kavanian) soll in Kürze "Boss" von Cornerstone.com werden. Dem multinationalen Versandunternehmen, gegen das UPS, Hermes und Konsorten gelinde gesagt ein Witz ist. So hat das Hunter - Juniors Dad (Original: Kelsey Grammer - dt: die Standartstimme von Ian McShane, sorry - grad keinen Namen zur Hand) geplant. Obwohl Junior viel zu freundlich für das "Big Business" ist, das sein Vater da aufgebaut hat.
Nur um dabei das Kerngeschäft mit dem man eigentlich begonnen hat aus den Augen zu verlieren: die Zustellung von Neugeborenen. Denn Hunter und Junior sind Störche.
Doch nachdem ein Zustellversuch vor 18 Jahren daneben ging, der Zustellstorch verstossen wurde, die Lieferdaten des damaligen Babys verlustig gingen und eben jenes als einziges Menschenwesen seither für (unbeabsichtigtes) Dauerchaos bei Cornerstone.com sorgt, ist nun die Zeit für den endgültigen Wechsel angesagt.
Als letzten Schritt hat Junior die herrlich sympathisch-irre Tulip (Original: Katie Crown - Dt.: Nora Tschirner) freizusetzen.
Doch geht dabei etwas schief: der vom Jungen Nate eingetroffene schriftliche Babywunsch wird von Tulip in der seit 18 Jahren stillstehenden Babyfabrik ins System gegeben - und jetzt hat Junior den Salat: ein quietschfideles Menschenbaby. Das zugestellt werden muß. Weil das halt eines der grundlegenden Maxime der Gattung Storch ist. Auch weil Juniors Vater bei Konfrontation mit eben diesem ungewollten "Unfall" vermutlich ausrasten könnte.
So macht sich der neurotische Jungvogel auf den Weg, Tulip im Gepäck. Ein Kind "zuzustellen" und gleichzeitig den Wahnsinn des heutigen Lieferservices zu präsentieren....

Ein Funny reinsten Wassers. Ähnlich kind-/elterngerecht wie "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen", leicht wahnwitzig wie Dreamworks "Pinguine von Madagascar"oder dem herrlich schrägen "Lorax". Mit einem Running Gag (ein Wolfrudel betreffend) der (für meinereiner) in diesem Jahr kaum zu übertreffen ist. Und im Rahmen von Songs aus den Achtzigern die in Animationsfilmen wundervoll eingesetzt werden, steht in diesem Fall "And she was" von den Talking Heads auch ganz groß da.
Ein angenehmes rundum glücklich machendes Geschenk, das vielleicht nicht die optische Brillanz von Pixars "Findet Dorie" erreicht, diesen für mich allerdings lässig von links überholt.
(Und "nette aber belanglose" Animationsblockbuster wie "Ice Age 5" oder "Minions" ganz weit hinten am Horizont zürücklässt).
Und ich sowas von gespannt auf schlimmas Meinung, wenn sie es wagt, sich diesem Spaß zu überantworten...
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 10.09.2017, 20:51
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.320
Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Störche - Abenteuer im Anflug (2016) (Storks)

Mein kumpel hat mir den geliehen. Er muss den regelmäßig mit seinem 3 jährigen sohn schauen. Der anfang ist echt nervig, weil ich so naive tollpatschige charaktere nicht so mag. Zum glück zieht sich das nicht durch den ganzen film als sie dann los gehen, wird der richtig witzig. Die wölfe sind zum brüllen komisch und auch so gibt einige echt gute szenen.

War ne angenehme überraschung.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
The Outsider: Trailer zum Netflix-Drama mit Jared Leto
Ab 09. März

Auslöschung: Deutscher Trailer zum Sci-Fi-Thriller mit Natalie Portman
Ab 12. März bei Netflix

Lost in Space – Verschollen zwischen fremden Welten: Deutscher Trailer
zu Netflix' Neuauflage der Sci-Fi-Serie

Marvel's Jessica Jones: Neuer Trailer zu Staffel 2
"Ihre Art"

DC's Legends of Tomorrow: Der Trailer zur neuen Episode
"The Curse of the Earth Totem"

Collateral: Der Trailer zum Netflix-Krimi mit Carey Mulligan
Mysteriöser Tod eines Pizzalieferanten in London

Early Man: Neue Charakterposter in unserer Bildergalerie
zum neuen Aardman-Animationsfilm

The Grand Tour: Hammond legt sich hin
Schmutzige Clips aus dem Mosambik-Special


  amazon.de Top-DVDs
#1: Stephen King`s Es (2017) [Blu-ray]
EUR 12,99


#2: Blade Runner 2049 [Blu-ray]
EUR 15,29

#3: Black Panther [Blu-ray]
EUR 30,99

#4: Star Wars: Die letzten Jedi [Blu-ray]
EUR 17,99

#5: Thor: Tag der Entscheidung [Blu-ray]
EUR 16,99

#6: Stephen King`s Es (2017)
EUR 10,99

#7: Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen
EUR 5,99

#8: Star Wars: Die letzten Jedi (2D & 3D Steelbook Edition) [3D Blu-ray]
EUR 28,99

#9: Kingsman - The Golden Circle [Blu-ray]
EUR 15,29

#10: Game of Thrones: Die komplette 7. Staffel [4 DVDs]
EUR 27,99