Ich zock's seit gestern und bin schwer begeistert!

Es wird zwar zum Ende hin etwas arg schwer, weil sich das ganze im Laufe des Spiels mehr in Richtung Echtzeit-Strategie bewegt, aber bislang hat's mich nicht sonderlich gestört, manche Missionen halt zwei- oder dreimal probieren zu müssen, bis man den Dreh raus hat.
Der Soundtrack ist natürlich spitzenklasse, vor allem weil man notfalls auch einzelne Tracks überspringen bzw. auswählen kann, wenn die Musik einem grade gar nicht zusagt. Voice Acting ist auch großartig, da gibt es wirklich keinen schwachen Moment (außer vielleicht Ozzy Osbourne, der mir persönlich etwas auf den Zeiger geht). Und die Story ist deutlich besser als ich mir das vorgestellt hätte.
Einziger (kleiner) Nachteil: Der Singleplayer scheint recht kurz zu sein. Ich bin jetzt nach ca. 7 Stunden in der letzten Mission und das auch nur wegen einiger Fehlversuche und ein paar optionaler Nebenmissionen. Wenn man da etwas besser durchkommt, dürfte man die Story nach rund 6 Stunden abgeschlossen haben, was ich bei dem Preis etwas arg heftig finde. Okay, man kann noch die Welt erkunden und alle Sachen entdecken oder halt Multiplayer spielen, aber das ist ja nicht unbedingt jedermanns Geschmack.