Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic > Schon gehört?


Schon gehört? Alles, was Noten hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 29.11.2004, 12:36
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard Eure Lieblings-Musikvideos

Es gibt ja punkto Musikvideos immer wieder mal richtige Highlights, die einem lange in Erinnerung bleiben. Was habt ihr denn in dem Bereich für Favoriten und warum gefällt euch dieses und jenes so besonders gut?

Ich mach mal gleich den Anfang und pick mir ein aktuelles raus: Gwen Stefani - What You Waiting for find ich zB ziemlich klasse. Die Anleihen an Alice im Wunderland, die abgefahrene Optik und das bei mehrmaligem Hören doch ziemlich gute Lied an sich passen einfach hervorragend zusammen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 29.11.2004, 12:43
Benutzerbild von Fox
Fox Fox ist offline
proud member of Noble Team
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Niagara Falls
Beiträge: 3.808
Blog-Einträge: 77
Fox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich sein
Standard

Hrhr, jau das is ein echtes Highlight.

Hm, ansonsten... Wie auch das Lied finde ich das Video zu Stan von Eminem ziemlich geil. Passt perfekt und ist auch recht aufwändig inszeniert. Auch sonst macht er ja teilweise recht coole Videos...

Vom Stil her fand ich Objection von Shakira recht nett, vor allem diesen Übergang zwischen den Realaufnahmen und der Comic-Prügelei in der Bar. Der Rest ist eher durchschnittlich, aber die Sequenz ist cool.

Und schließlich noch als ultimatives Highlight (das mir spontan einfällt): Learn to fly von den Foo Fighters. Witzig, passend und extrem einfallsreich. Und Jack Black.
__________________
You're a mage! You must know something about... weird shit.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 29.11.2004, 13:14
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Zitat:
Zitat von Fox
Und schließlich noch als ultimatives Highlight (das mir spontan einfällt): Learn to fly von den Foo Fighters. Witzig, passend und extrem einfallsreich. Und Jack Black.
Woah, das is wirklich ein absolutes Highlight. Ultrawitzig wie Dave Grohl in die versch. Rollen schlüpft... hihi.

Was mir auch noch grad eingefallen is, obwohl ichs schon ewig net mehr gesehen hab: The Prodigy - Breathe. Der Clip dazu war wirklich richtig stylish und düster.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 29.11.2004, 13:16
Relikt
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Nordtrakt
Beiträge: 1.429
Tyler Soße ist auf dem besten Weg
Standard

sehr schönes Thema Emma

auf jeden Fall gehört dazu

Slipknot - Spit it out in dem Video spielen die Jungs den Film "Shining" nach, echt gut gemacht und auch sehr lustig

Static-X - Black and White die Jungs verwandeln sich langsam in roboter und wiede rzurück, sehr stylish und sehr gut gemacht.

KoRn - Freak on a Leash ein Klassiker

Static-X - I'm with stupid Wayne Static geht richtig ab und hat ein paar Irre Posen drauf, dazu noch eine wirre Nebenhandlung die eigentlich keiner versteht

Die Krupps - To the hilt das Video ist echt zum totlachen, ich habe noch nie Menschen gesehen die sich so sauschlecht zu Metalmusik bewegen

Rammstein - Mein Teil da muss ich wohl nicht viel zu sagen

Rammstein - du Hast sehr gute Story mit einer schönen Überraschung am Ende

Anthrax - Fueled die Story um das böse auto ist wirklich super, genauso wie die schwarz weiß Optik

Skinlab - Second skin, new flesh! Die Jungs rocken richtig ab, die Story ist auch nicht zu verachten, sehr gut gespielt.


mehr fällt mir gerade nicht ein, aber generell gehören auf jeden Fall die Videos von Weird Al Yankovich mit in diesen Thread!!
__________________
You can go to places in the world with pudding. That is funny
Sößchens DVDs
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 29.11.2004, 13:22
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Huija, da sind wirklich ein paar Knaller dabei. Zu Korn fällt mir dann auch noch das Video zu Falling Away from me ein, das richtig klasse is. Energiegeladen wie der Song und thematisch höchst brisant. Einfach klasse.

Und dann auch noch von den Red Hot Chili Peppers By the way mit diesem extremst witzigen Hampelmann-Typen der in dieser Tunnel-Unterführung (?) kranky manky auszuckt und sich einen abtanzt. Da bin ich jedesmal hängengeblieben und hab mich schlapp gelacht.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 29.11.2004, 13:41
Benutzerbild von mildau
Ex-"Sepp"
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Saarland, bei Neunkirchen
Beiträge: 601
mildau ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Neben einigen der hier genannten fällt mir spontan Radiohead - Street Spirit ein. Neben anderen fantastischen Videos wie Karma Police auch von Radiohead gefällt mir ersteres eindeutig am besten. Diese Zeitlupenaufnahmen, einfach göttlich. Dazu diese hypnotisierende Musik, das jedes anschauen ein Erlebnis für mich ist.

Dann noch Alanis Morisette - Ironic, es ist ein einfaches Konzept, dreimal Alanis, drei verschiedene Charaktere in einem Auto, ich bin jedesmal hin und weg.

Gigi D'Agostino - La Passion Nachdem ich nach dem dritten oder vierten mal anschauen herausgefunden habe wo der eigentliche Anfang des Videos liegt gefiel es mir immer besser, für mich bis heute ein Highlight.

REM - Imitation of Life Nur eine Kameraeinstellung, allerdings wird ständig hineingezoomt um einen Ausschnitt der Geschehnisse zu erhaschen, das funktioniert alles so prima, das es mich jedesmal fasziniert.

Bush - Glycerine Reist mich jedesmal in seinen Bann mit einer unglaublichen Sogwirkung, unglaublich starke Bilder.

Joan Jett - Do You Wanna Touch Me Man die Frau rockt und witzig ist das Video noch dazu, wenn sie im Bikini rumspringt, ein lustiger Gesichtsausdruck dem anderen folgt und sie dann noch Boxhandschuhe anhat.

OTEP - T.R.I.C. Nur das Gesicht der Sängerin ist zu sehen, mal näher ran, mal weiter weg so wunderbar passend zur Musik geschnitten, das es dem so schon guten Lied zusätzlichen Speed gibt.

Ich seh schon das werden mehr als ich anfangs gedacht hab, da fehlen noch einige, aber das soll erstmal genügen.

[edit: Genau, das muss auf jeden Fall dazu: Prodigy - Smack My Bitch Up Aus der Ich Perspektive ablaufende Handlung, besser geht es kaum und dazu dieses grandiose Ende, absolut top.
__________________
Der Mensch ist ein Sein, das das ist, was es nicht ist und das nicht das ist, was es ist. (Jean-Paul Sartre)

Geändert von mildau (29.11.2004 um 13:45 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 29.11.2004, 13:43
---
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4.015
Blog-Einträge: 18
vogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätzt
Standard

spontan..

angelika express - ich bin kein amerikaner
gefiel mir ganz gut..

the strokes - 12:51
fand ich eigentlich ziemlich stylish, obwohl ein eher durchschnittlicher song

britney spears - everytime
cooles video irgendwie - und so weiß man auch was stephen dorff so macht..

klar, die korn-videos sind klassiker, obwohl die musik nicht so ganz meins ist, die videos waren immer gut. mit prodigy verhält sichs eigentlich genauso..

muss mir da mal mehr gedanken drüber machen..
__________________
..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 29.11.2004, 13:51
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Hätt ich ja fast noch zwei absolute Überdrüberhämmer vergessen:

Von Fatboy Slim sowohl Weapon of Choice mit einem unpackbar coolen Christopher Walken als auch Praise You. Ich hoff ich verwechsel das jetzt net, aber Praise You is doch glaub ich das von Spike Jonze wo diese Kasper vor nem Kino (?) herumtanzen oder?

Achja.... und so ziemlich jedes Video von Björk is unglaublich gut und passend. Da bleibt mir jedes mal wieder von neuem die Spucke weg.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 29.11.2004, 13:54
Relikt
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Nordtrakt
Beiträge: 1.429
Tyler Soße ist auf dem besten Weg
Standard

Zitat:
Zitat von Eminence

Achja.... und so ziemlich jedes Video von Björk is unglaublich gut und passend. Da bleibt mir jedes mal wieder von neuem die Spucke weg.
klar die gehören auf jeden fall dazu, einsame klasse
__________________
You can go to places in the world with pudding. That is funny
Sößchens DVDs
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #10 (permalink)  
Alt 29.11.2004, 13:58
---
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4.015
Blog-Einträge: 18
vogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Zitat:
Zitat von Eminence
Praise You. Ich hoff ich verwechsel das jetzt net, aber Praise You is doch glaub ich das von Spike Jonze wo diese Kasper vor nem Kino (?) herumtanzen oder?
doch, das war das - das video ist eigentlich auch schon kult..

da fällts mir ein:
FK Allstars - Tabula Rasa Pt.2
auch ein sehr lässiges video mit den freundeskreis allstars.. überhaupt zählt das FK Allstars live-album "en directo" zu meinen lieblings-CDs!..

btw:
- hier in einer sehr schönen edition (macht sich gut im regal =)
- und die "normale" doppel-CD
__________________
..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #11 (permalink)  
Alt 29.11.2004, 17:36
Benutzerbild von Net-Jedi
Relikt
 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 1.585
Net-Jedi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Ich hab die DVD zum Play-Album von Moby. Eigentlich jedes Video darauf ist ein absolutes Highlight.
Mein Absoluter Favorit ist aber Natural Blues. Da kam bei uns im TV meist die Zeichentrickversion, aber es gibt auch eine Realgefilmte Version mit einem alten Moby in nem total kranken Altersheim und Christina Ricci als Engel. Total traurig.
__________________
Remember, Remember
The fifth of November,
The gunpowder treason and plot.
I know of no reason
Why the gunpowder treason
Should ever be forgot.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #12 (permalink)  
Alt 29.11.2004, 21:03
Relikt
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Nordtrakt
Beiträge: 1.429
Tyler Soße ist auf dem besten Weg
Standard

mir fällt da gerade noch ein:

U.N.C.L.E. - Rabbit in your headlights

kennt das vielleicht sonst noch wer?
__________________
You can go to places in the world with pudding. That is funny
Sößchens DVDs
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #13 (permalink)  
Alt 29.11.2004, 21:15
Benutzerbild von tyler
Planeten-Konfusionist
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: überall und nirgends
Beiträge: 1.343
tyler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Sehr cool auch: Beastie Boys - Sabotage
watch out for the schnurrbarts!

Ach ja, und die Videos von Tool sind auch sehr krass...

tyler
__________________
Look, I can see you're really upset about this.
I honestly think you ought to sit down calmly, take a stress pill, and think things over.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #14 (permalink)  
Alt 29.11.2004, 21:18
Relikt
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Nordtrakt
Beiträge: 1.429
Tyler Soße ist auf dem besten Weg
Standard

Zitat:
Zitat von tyler
watch out for the schnurrbarts!

tyler


jup die tool videos sind echt hammer, leider mag ich die Musik von denen nicht
__________________
You can go to places in the world with pudding. That is funny
Sößchens DVDs
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #15 (permalink)  
Alt 30.11.2004, 15:52
Benutzerbild von Nukem
Alter Hase
 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Hennef
Beiträge: 810
Nukem ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Sehr geil find ich von The Prodigy - Smack My Bitch Up und Baby's Got A Temper
Aber auch ein sehr cooles Video ist von Pearl Jam - Do The Evolution

YEAH BABY!!! ;D
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic > Schon gehört?

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Arrow: Oliver vor Gericht
Trailer zur neuen Episode

Dumbo: Der Trailer zu Tim Burtons Realverfilmung
2019 im Kino

Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald: Neuer TV-Trailer
zu Fantastic Beasts and Where to Find Them 2

Alita: Battle Angel: Großmutter, warum hast Du so große Augen?
3. Trailer zu James Camerons Manga-Verfilmung

Toy Story 4: Der Teaser-Trailer zum Pixar-Sequel
2019 im Kino

Unser Planet: Erster Teaser zur Naturdokumentation
Gesprochen von Sir David Attenborough, Ab April bei Netflix

Mogli: Legende des Dschungels: Der deutsche Trailer
zu Andy Serkis' Dschungelbuch

The Ballad of Buster Scruggs: 2. Trailer zur Western-Anthologie
von Joel und Ethan Coen


  amazon.de Top-DVDs
#1: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
EUR 7,99


#2: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind [Blu-ray]
EUR 10,97

#3: Mamma Mia! Here We Go Again
EUR 13,99

#4: Solo: A Star Wars Story [Blu-ray]
EUR 21,99

#5: Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen [Blu-ray]
EUR 16,99

#6: Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer
EUR 12,99

#7: Deadpool 2 [Blu-ray]
EUR 16,99

#8: Ant-Man and the Wasp [Blu-ray]


#9: Mamma Mia! Here We Go Again [Blu-ray]
EUR 15,99

#10: Star Wars: Die letzten Jedi [Blu-ray]
EUR 14,31