Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic > Schon gehört?

Schon gehört? Alles, was Noten hat.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #16 (permalink)  
Alt 30.11.2004, 15:56
Benutzerbild von Fox
Fox Fox ist offline
proud member of Noble Team

Blog-Einträge: 77
Fox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich sein
Standard

Bei Evolution fällt mir spontan Right here, right now von Fatboy Slim ein, wo die Evolution innerhalb von zwei Minuten gezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #17 (permalink)  
Alt 30.11.2004, 17:34
Statist

BOMBENLEGER ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Giant - I'll See You In My Dreams

White Lion - Broken Heart ('92)

Skid Row - 18 & Life

Lambretta - Creep

Weird Al Yankovic - Eat It

Mag lieber Videos, wo man was von der Band sieht.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #18 (permalink)  
Alt 30.11.2004, 18:10
Benutzerbild von Nachtfalke
Fanatiker

Nachtfalke ist auf dem besten Weg
Standard

Puhh ... spontan fallen mir da ein paar ältere und jüngere Musikvideos ein:

- For Whom The Bell Tolls (Metallica)
Uralte Livenummer - die besonders der leider bereits verstorbene Bassist Cliff Burton zu einem wahren Genuss macht.

- Harvester Of Sorrow (Metallica)
Ebenfalls live - bei einem russischem Festival (ca. 100.000 Zuschauer etc.).
Wahnsinnsatmosphäre!

- Mother North (Satyricon)
Sehr stylisches Video zu der wahrscheinlich bekanntesten Nummer der norwegischen Band.

- Cry of Mankind (My Dying Bride)
Bei diesem Video zeigt Sänger Aaron wie sehr man sich in eine Rolle (in diesem Fall: der Leidende) reinsteigern kann.

- Davidian (Machine Head)
Als ich damals das Video der Band sah ... hat es mich förmlich umgehauen. Geile Riffs ... en masse ... ! Danach wusste ich, dass ich mir die (dazugehörige) Scheibe zulegen musste.

- War For Terretory (Sepultura)
Auch ein alter Klassiker! Jup, ... da hatten sie noch ihren Spirit!

- Trigger (In Flames)
Witziges Video, wo u.a. die befreundete Band Soilwork mitspielt.

- Cloud connected (In Flames)
Animiertes (fasst schon liebes) Video der Schweden. Etwas untypisch!

- Shut Your Mouth (Pain)
Witziges Video - zeigt vor allem die Vorliebe für die Alien-Thematik von Mastermind P.T.!

- Just Hate Me (Pain)
Recht nettes - u.a. auch trauriges Video, in dem ein veralteter Roboter, der von seinem Schöpfer fasst nicht mehr beachtet wird - um Zuneigung kämpft. (Die Figuren sind aus Plastin.)
Ein überraschendes und untypisches Pain-Video.

- Devoured By Vermin (Cannibal Corpse)
Diese Video zeigt, wo der Hammer bei CC hängt!
Eine flotte Nummer mit Splatter-Elementen.

- Baphomet´s Throne (Samael)
Live-Aufnahme von einem Gig in den Staaten. Die Halle ist rappelvoll - u.a. bekommen es auch die Musiker zu spüren. Da wird geheadbanged was das Zeug hält!

- God Of Emptyness (Morbid Angel)
Hier noch mit dem alten Sänger, der mit seinem Tiefen Grunz-Organ, das optisch geile Video perferkt macht.

- The Loss And Curse Of Reverence (Emperor)
Das wohl beste Video der Band (soweit ich weiß, gibt es ja eh nur zwei, he he ...) - extrem passend und atmosphärisch!

Mehr fallen mir im Moment nicht ein ... aber was ja (bekanntlich) noch nicht ist, kann ja noch werden!

- if i had a heart -

Diesen Beitrag teilen:
  #19 (permalink)  
Alt 02.12.2004, 14:25
Statist

Standard

Glaube For Whom The Bell Tolls habe ich noch nicht gesehen. Oder ist das auf der Cliff'em All drauf? Dann isset schon lange her, dass ich es gesehen habe.
Gibt darauf auch einen feinen Mitschnitt von Master Of Puppets. Da gehen die Jungs noch richtig fein ab. Kein Vergleich zu heute.

Harvester Of Sorrow müsste bei den Monsters Of Rock (Pantera, Black Crowes, Gorky Park ((kein Plan, wie man das schreibt)), Metallica und AC/DC) aufgenommen worden sein. Da gibt's noch weitere schöne Stücke. Die Bands haben sich ja später beinahe geweigert weiter aufzutreten, weil die russischen Sichherheitskräfte (Bullerei oder Militär) immer wieder in die Menge geprügelt haben.

Das offizielle Video zu Baphomet's Throne ist glaube ich in Köln aufgenommen worden. Live Music Hall. Jedenfalls irgendwo in Deutschland beim Full Of Hate Festival '95 mit Disgust (sind nicht aufgetreten), Samael, Unleashed, Morbid Angel und Cannibal Corpse. Gezeigt hat das Video mal Metaller auf Viva. Die Folge könnte ich irgendwo noch auf VHS rumfliegen haben.
Ich war in Köln und durfte mir Morbid Angel noch mit David Vincent und Corpse mit Chris Barnes ansehen. War schon was feines. Meine Jugendsünden *g*
Deathmetal höre ich nicht mehr so häufig. Lieber mal Thrash oder Poserklamotten. 80er gingen ab!

God Of Emptyness fand ich auch recht witzig. Für'ne Death/Blackmetalband (ich sage ja immer es ist Death) ein gutes Video.

Anthrax - Metal Thrashing Mad gibbet's 'nen geilen Livemmitschnitt. Musste dir unbedingt mal besorgen.

Mother North...naja. Wenigstens Titten. Wer auf sowas aus ist, dem empfehle ich Helix - Gimme, Gimme Good Lovin (unzensierte Fassung).
Scheiß Lied aber es gibt wohl kein Musikvideo, in dem mehr Möpse gezeigt werden. Da können sich selbst die Rapperlein noch mehrere Scheibchen abschneiden *muhar!*

Diesen Beitrag teilen:
  #20 (permalink)  
Alt 02.12.2004, 15:22
Benutzerbild von Nachtfalke
Fanatiker

Nachtfalke ist auf dem besten Weg
Standard

Zitat:
Zitat von BOMBENLEGER
Glaube For Whom The Bell Tolls habe ich noch nicht gesehen. Oder ist das auf der Cliff'em All drauf? Dann isset schon lange her, dass ich es gesehen habe.
Gibt darauf auch einen feinen Mitschnitt von Master Of Puppets. Da gehen die Jungs noch richtig fein ab. Kein Vergleich zu heute.
Jup, ... diese Live-Version ist auf der Cliff´em All drauf. Aufgenommen wurde die Nummer beim Milwaukee Festival vor ca. 70.000 Leuten.

Zitat:
Zitat von BOMBENLEGER
Harvester Of Sorrow müsste bei den Monsters Of Rock (Pantera, Black Crowes, Gorky Park ((kein Plan, wie man das schreibt)), Metallica und AC/DC) aufgenommen worden sein. Da gibt's noch weitere schöne Stücke. Die Bands haben sich ja später beinahe geweigert weiter aufzutreten, weil die russischen Sichherheitskräfte (Bullerei oder Militär) immer wieder in die Menge geprügelt haben.
Ja, diese "unguten" Szenen sind sogar auf dem Video zu sehen. Soweit ich weiss, gab es auf diesem Festival leider ein Todesopfer und dutzende Vergewaltigungen.

Zitat:
Zitat von BOMBENLEGER
Das offizielle Video zu Baphomet's Throne ist glaube ich in Köln aufgenommen worden. Live Music Hall. Jedenfalls irgendwo in Deutschland beim Full Of Hate Festival '95 mit Disgust (sind nicht aufgetreten), Samael, Unleashed, Morbid Angel und Cannibal Corpse. Gezeigt hat das Video mal Metaller auf Viva. Die Folge könnte ich irgendwo noch auf VHS rumfliegen haben.
Ich war in Köln und durfte mir Morbid Angel noch mit David Vincent und Corpse mit Chris Barnes ansehen. War schon was feines. Meine Jugendsünden *g*
Deathmetal höre ich nicht mehr so häufig. Lieber mal Thrash oder Poserklamotten. 80er gingen ab!
Die offizielen Videos der sind ja leider nicht herausragend (da hätte man mehr machen können) - und leider auch rar gesäht (ich glaube es gibt nur zwei davon).

Zitat:
Zitat von BOMBENLEGER
God Of Emptyness fand ich auch recht witzig. Für'ne Death/Blackmetalband (ich sage ja immer es ist Death) ein gutes Video.
Recht hast, ... Death ist es!
Durch diese Nummer wurde ich erst auf MA aufmerksam.

Zitat:
Zitat von BOMBENLEGER
Anthrax - Metal Thrashing Mad gibbet's 'nen geilen Livemmitschnitt. Musste dir unbedingt mal besorgen.
Jo, ... irgendwie war ich nie wirklich ein grosser Fan von den Jungs. Trotzdem ne respektable Band.

Zitat:
Zitat von BOMBENLEGER
Mother North...naja. Wenigstens Titten. Wer auf sowas aus ist, dem empfehle ich Helix - Gimme, Gimme Good Lovin (unzensierte Fassung).
Scheiß Lied aber es gibt wohl kein Musikvideo, in dem mehr Möpse gezeigt werden. Da können sich selbst die Rapperlein noch mehrere Scheibchen abschneiden *muhar!*
He, he ... ich find´s passend!

- if i had a heart -

Diesen Beitrag teilen:
  #21 (permalink)  
Alt 02.12.2004, 15:59
Statist

Standard

Samael - Baphomet's Throne
Sind ja Bilder vom Livekonzert, denen einfach die Farbe entzogen und die Studio-Audiospur untergelegt wurde. Ajo. Ich sagte trotzdem "offizielles" Video, da man es nicht mehr als live bezeichnen kann.
Ein "richtiges" Video gibt es beispielsweise zu Jupiterian Vibe. Ist aber öde. Wie du schon gesagt hast.
Samael hat sich bei mir eh gegessen, als der Drummer an den Synthesizer gewechselt ist und seinen ehemaligen Platz hinter den Trommeln ein Drumcomputer übernommen hat. Habe sie merhmals live gesehen und irgendwie kommt's nicht mehr gut rüber.

Nochmal was zu Anthrax.
Also die haben ja auch einigen Schrott geschrieben. Und gerade die neuen Sachen sind, wie ich finde, Kernschrott (bis auf Safe Home). John Bush (ehemals Armored Saint Sänger) passt da einfach nicht rein.
Anthrax waren nur Anthrax mit Joey Belladonna.
Ich erlaube mir mal Anspieltipps zu geben.
Was man kennen sollte:
Madhouse
Metal Thrashing Mad
Keep It In The Family
Belly Of The Beast
Indians

Hm. Können wir kürzen. Metal Thrashing Mad und Belly Of The Beast.

(evtl. noch Madhouse *gg*)

Morbid Angel: Die "Blessed Are The Sick" und "Domination" sind noch recht nette Alben. Fand MA ja anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Aber wenn man weiß, worauf man sich einlässt, hämmert's recht gut.
'ne Freundin kennst sich da aber besser aus. Kennen tu ich n paar Alben aber nur Blessed und Domination habe ich Songmäßig noch in der Birne.

Diesen Beitrag teilen:
  #22 (permalink)  
Alt 03.12.2004, 20:15
Benutzerbild von Guru
lebt noch

Blog-Einträge: 18
Guru wird hier gern gesehenGuru wird hier gern gesehen
Standard

Mein Lieblings-Musik-Video ist z.Zt. "Call on me" von Eric Prydz. Nur wegen der Musik. Natürlich.

Diesen Beitrag teilen:
  #23 (permalink)  
Alt 03.12.2004, 21:46
Relikt

Tyler Soße ist auf dem besten Weg
Standard

Zitat:
Zitat von Guru
Mein Lieblings-Musik-Video ist z.Zt. "Call on me" von Eric Prydz. Nur wegen der Musik. Natürlich.
ja echt gute Musik...

Diesen Beitrag teilen:
  #24 (permalink)  
Alt 05.12.2004, 18:41
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life

Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Ich geh mit Guru da natürlich sofort konform...

Aktuell mag ich auch das Video zu Bittersweet von Apocalyptica, Ville Valo und dem anderen Typen den ich net ausstehen kann recht cool.

Diesen Beitrag teilen:
  #25 (permalink)  
Alt 05.12.2004, 20:23
Relikt

Standard

das eine/neue/alte von fatboy slim mit den Katzen, weiss leider nicht wie es heisst hab es gerade im Halbschlaf gesehen, vielleicht auch nur ein Fiebertraum?! kennt jemand den Titel?

Diesen Beitrag teilen:
  #26 (permalink)  
Alt 09.12.2004, 23:30
Benutzerbild von Andy
Urgestein

Andy ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Tom Petty - Learning to fly.

Wird Al Jankovich - Smells like Nirvana

Genesis - Dat Ding mit den Puppen (This is the world we live in.. UOOHHH)...

usw.usf.
Der kleine Kevin verirrt sich des nächstens in einen Swingerclub und bestellt eine Cola. Die halbnackte Kellnerin schaut ihn kritisch an und sagt: "Kann ich mal Deinen Ausweis sehen?". Darauf Kevin: "Sicher, aber nur, wenn Sie

Diesen Beitrag teilen:
  #27 (permalink)  
Alt 09.12.2004, 23:32
Relikt

Standard

stimmt das Genesis Video ist wirklich gut...Land of Confusion heisst das glaub ich

Diesen Beitrag teilen:
  #28 (permalink)  
Alt 10.12.2004, 08:51
Benutzerbild von Fox
Fox Fox ist offline
proud member of Noble Team

Blog-Einträge: 77
Fox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich sein
Standard

Zitat:
Zitat von Tyler Soze
das eine/neue/alte von fatboy slim mit den Katzen, weiss leider nicht wie es heisst hab es gerade im Halbschlaf gesehen, vielleicht auch nur ein Fiebertraum?! kennt jemand den Titel?
Dat müsste "The Joker" vom aktuellen Album sein wenn ich nicht ganz falsch liege.

Diesen Beitrag teilen:
  #29 (permalink)  
Alt 10.12.2004, 12:44
Relikt

Standard

dangöööö

Diesen Beitrag teilen:
  #30 (permalink)  
Alt 04.01.2005, 10:17
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life

Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Is mir grad noch eingefallen und gehört unbedingt erwähnt: Das Video zu "Hurt" von Johnny Cash ist großartig. Total minimalistisch, aber ungeheuer passend zum Lied selbst.

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic > Schon gehört?

Themen-Optionen