Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Schon gehört? (http://forum.moviegod.de/schon-gehoert/)
-   -   Welches Konzert hab ich zuletzt besucht... (http://forum.moviegod.de/schon-gehoert/6771-welches-konzert-hab-ich-zuletzt-besucht.html)

Net-Jedi 25.09.2004 16:51

Welches Konzert hab ich zuletzt besucht...
 
Dieser Thread erklärt sich wohl von selbst.

War gestern auf nem kleinen Rockkonzert mit fast nur lokalen (nicht nennenswerten) Band, aber die haben sich eine Band herangeholt gehabt, die echt cool war: rauschgoldengel.

kann man sich als Punk mit Gesang wie von Rammstein vorstellen.

vogel 25.09.2004 20:11

das murks-konzert meiner ehemaligen schule.. (benannt nach gleichnamiger schülerzeitung..) und naja.. dieses jahr war der name auch programm :up: :nonono:

vogel 30.09.2004 19:51

stimmt, da was noch was..
einmal im jahr schmeißen unsere luxemburger nachbarn ne richtig dicke fete am echternacher stausee. das ganze heißt dann e-lake-festival und kostet keinen eintritt.. getränke kosten halt schon, aber nicht viel..

dieses jahr - geiles wetter, wie immer super location, leute en masse da und ein paar nette bands.. vor jahren hab ich da uncle ho und die happy gesehen.. dieses jahr war wieder hiphop-zeit.. Fünf Sterne Deluxe am Start.. und was soll ich sagen.. obwohls nicht ganz meine musik ist gings schon ordentlich ab =)

nächstes jahr gerne wieder..

fotos gibt hier: e-lake-festival
obwohl eigentlich nur die vom freitag wirklich relevant sind =)

vogel 03.10.2004 22:22

..bin ich der einzige der hier postet..? 8-[


gestern abend MSS-Party mit:
License to Rock
eine coverband.. party-cover-rock, sowas in der art.. joah okay.
Preoccupied
hab ich schön öfters auf flyern gesehen, aber nie live - gestern wars dann soweit - nette band eigentlich, vom stil her vergleichbar mit Die Happy. sollten nur das scratchen sein lassen =) aber das ist wohl geschmacksache =)
Juggernout
wieder einmal Skapunk vom allerfeinsten.. hat tierisch Spaß gemacht! 25 songs.. zweieinhalb stunden tanzen.. wohoo! ein super abend eigentlich! (http://www.juggernout.de)

Tyler Soße 03.10.2004 23:03

der Gambit könnte hier andauernd posten, aber der ist wohl zu faul :wrong: :D

Gambit 08.11.2004 21:14

Öhm...den Thread vergess ich immer wieder...ich leg mal los ^_^

Am 26.10.04 war ich auf dem Paul Weller Konzert im Kölner E-Werk.

Am 05.11.04 war ich auf dem 2 Raumwohnung Konzert in der selben Location.

Tjoah..morgen gehts auf das Cake Konzert in der Kantine, ebenfall Köln. Ich schreibe für nen Kumpel von mir berichte über die Konzerte bzw. für dessen Website...daher sind die Konzerte alle für lau :)

Wenn alles klappt kommt als nächstes am 19.11 das Prodigy
dran *bibber*

icedsoul 13.11.2004 02:22

Komme grade vom Sting Konzert in Oberhausen...

und bis auf die Tatsache, dass ich nur von bekloppten, minderbemittelten Grobmotorikern umzingelt war, war es ein grandioses Konzert.

Nur Shape of my Heart und Moon over Bourbon Street hat er nicht gespielt... :cry: , aner ansonsten echt schön. Die Bühne war auch wieder in ein schönes Konzept getaucht...




ok das war eine komische Beschreibung,... aber ich bin jetzt zu müd...

Gambit 15.11.2004 14:41

Gestern Therapy Konzert mit (was ich vorher nicht wusste) Amplifier als support. Beide Bands waren grandios und hatten dermassen viel Spaß beim Spielen, das fing sofort Flamme bei den Fans ^_^

Morgen (wie sich vor 5 minuten ergeben hat) Machine Head Konzert weil der usprüngliche Berichteschreiber keinen Bock hatte und ich die doch recht cool finde ^^

Eminence 15.11.2004 14:53

Zitat:

Zitat von Gambit
Morgen (wie sich vor 5 minuten ergeben hat) Machine Head Konzert weil der usprüngliche Berichteschreiber keinen Bock hatte und ich die doch recht cool finde ^^

Huiii, berichte dann bitte wie's war. Ich hab die Jungs vor vielen Jahren das letzte Mal gesehen und die waren super! :-P

Gambit 15.11.2004 15:00

Wir gemacht, klarer Fall. Ich poste einfach mal die Kopie von den bericht dann hier rein sobald der fertig ist :)

NewBorn 15.11.2004 20:29

Ich glaub das letzte Konzert wo ich war, war ein Festival...Hurricane 2004, hat 2003 glatt nochmal übertroffen.

Gambit 20.11.2004 02:14

Bin vor ner Stunde vom Prodigy Konzert zurückgekommen, Palladium war restlos ausverkauft und wenn ich nicht im vip bereich gewesen wäre, wäre es die Hölle gewesen. Aber was für ein geiles Konzert...die leute gingen so ab wie bei dem machine Head Konzert. Direkt bei den ersten klängen explodierte die menge und es ging derbst ab...hammer!

Heute um 20 Uhr dann Vagrant Europe Tour und endlich From Autumn To Ashes Live sehen..juhuuu..das wird auch geil

icedsoul 20.11.2004 02:17

Zitat:

Zitat von Gambit
Bin vor ner Stunde vom Prodigy Konzert zurückgekommen, Palladium war restlos ausverkauft und wenn ich nicht im vip bereich gewesen wäre, wäre es die Hölle gewesen. Aber was für ein geiles Konzert...die leute gingen so ab wie bei dem machine Head Konzert. Direkt bei den ersten klängen explodierte die menge und es ging derbst ab...hammer!

Heute um 20 Uhr dann Vagrant Europe Tour und endlich From Autumn To Ashes Live sehen..juhuuu..das wird auch geil



:beneid: ...

ich war noch am überlegen, ob ich mir Karten kaufen soll, aber da war es schon zu spät...

Gambit 20.11.2004 02:21

@ Icedsoul: Das ist echt mist. Ich wollte am anfang nicht wegen des doch recht hohen preises, hat sich nur spontan ergeben das wir so reinkonnten.

Tyler Soße 26.11.2004 11:48

sooo auf Lazys Wunsch nun mein Bericht:

kam an und stand erstmal verloren vor der Halle herum, bis mein Bruder rauskam. Musste über die Absperrung klettern, ein schiefer Blick und ich war drin
Backstage war es ziemlich hektisch, hab die 4 jungs auch nicht gesehen, habe mich aber mit dem Sänger von der Vorgruppe unterhalten (hab ehrlichgesagt keine ahnung was das für eine band war, weiss nur noch das der Name so ähnlich war wie dieses Gesellschaftsspiel Cluedo
Naja dann ging das Konzert los, Backstage war es wenigstens nicht ganz so laut wie vorne. Was sie so im einzelnen genau gespielt haben weiss ich nicht, kenne nicht so viele Lieder von denen nur die alten.
Mein Bruder hat sich erstmal über meinen Aufzug aufgeregt und fragte ob ich nicht wenigstens zu einem hiphop konzert mal was andres anziehen könnte. nö.*g*
Mittendrin meinte er dann das wir jetzt schnell vor die Bühne müssen, jetzt käme das beste Lied überhaupt. Habe mich dann mitschleifen lassen, wir standen in der Menge, und dann gings los "was geeeeht was geeeeeht..." leider gab es keine Fluchtmöglichkeit, alle fingen an zu pogen und ich hatte gleich einen fremden Ellenbogen im gesicht :D
naja auf jeden fall haben sie eine superstimmung gemacht, und auch viele alte Sachen gespielt
Dann fragte er ob ich ein Tourtshirt will, und da hat er erst gemerkt das ich gar kein Fan von denen bin, und murmelte sowas wie "toll da hab ich nen 2. backstagepass, könnte den für ordentlich schotter an nen fan verticken, aber nö will meine schwester ne freude machen, und nun is die gar kein fan! wieso bist du eigentlich hier?"
Eigentlich um die Botschaft des Metals zu verbreiten :D
aber 10 Minuten später wusste ich es: wegen dem kostenlosen mampf der dann angekarrt wurde für nach dem konzert :)
als das konzert dann nach 2 Stunden vorrüber war wurde ordentlich zugeschlagen, mann war das lecker Fanta 4 sind dann auch irgendwann aufgetaucht, mit dem Thomas und dem Smudo hab ich mich auch kurz unterhalten und ihnen die grüße ausgerichtet :D
um 3 Uhr waren wir dann daheim, taub und vollgefressen ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.