Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic > Schon gehört?


Schon gehört? Alles, was Noten hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #46 (permalink)  
Alt 10.04.2005, 17:52
Benutzerbild von Net-Jedi
Relikt
 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 1.585
Net-Jedi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

The Hives in Bremen.
Routinierte Show ohne große Hoch oder Tiefpunkte.
Die Stimmung war aber sehr geil.
Und dann um 3 Minuten den letzten Zug nach Haus verpasst, so dass wir zwangsweise noch bis 5 in ne Disko (Tower) mussten.
War auch nett.
__________________
Remember, Remember
The fifth of November,
The gunpowder treason and plot.
I know of no reason
Why the gunpowder treason
Should ever be forgot.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #47 (permalink)  
Alt 17.04.2005, 13:16
Benutzerbild von Net-Jedi
Relikt
 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 1.585
Net-Jedi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

War gestern auf nem kleinen Festival von amnesty international. Die Musik war sehr schön und entspannt, aber es war viel zu wenig los. War schade für die teilweise echt guten Bands.
__________________
Remember, Remember
The fifth of November,
The gunpowder treason and plot.
I know of no reason
Why the gunpowder treason
Should ever be forgot.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #48 (permalink)  
Alt 17.04.2005, 13:18
Benutzerbild von Guru
lebt noch
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: zu Hause
Beiträge: 2.627
Blog-Einträge: 18
Guru wird hier gern gesehenGuru wird hier gern gesehen
Standard

War gestern auf 'nem Konzert von PUKU, der Zweitband unseres eastwood-Drummers Marcel. Die machen so eine Mischung aus Punk und Hard-Rock und hören sich mit zweitem Gitarristen und neuem Schlagzeug so dermaßen fett an, das gibt's gar net. Viel zu wenig Leute aber Spaß hat's trotzdem gemacht
__________________
If I ever kill you, you'll be awake, you'll be facing me, and you'll be armed.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #49 (permalink)  
Alt 05.05.2005, 03:48
Benutzerbild von Gambit
Relikt
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Köln
Beiträge: 443
Gambit ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Uh..seit Uhrzeiten nichtmehr wirklich ins Forum geguckt^^

Also..ich war seit dem letzten mal auf arschvielen (sorry für den Ausdruck, aber was muss das muss) Konzerten.

Darunter zb. Systen of a Down, Archive Unplugged, Porcupine Tree, Millencolin usw. Aber das Letzte Konzert...wohooo.

Letzten Freitag, Bochum Gysenberg Halle...Deconstruction Tour 2005. 8(oder 9*grübel) Bands für 21 Euro. Und ich bin nur hin (musste an sich eh nix zahlen) für Boysetsfire.

Was für eine GEILE Band. Das erste mal hab ich sie Live gesehen, der Hammer. Und das beste...2 Stunden vor ihrem auftritt hab ich mit der lieben Maike ein Interview mit Nathan (dem Sänger) geführt. Ging zwar am anfang alles schief was schiefgehen konnte (ne menge technischer probleme), aber es war ein unbesschreibliches Erlebnis. Der Mann ist so Charismatisch, der hammer...und Requiem, einer der neuen Songs...felst ungemein.

Im Juni sind die Jungs als Headliner auf Deutschland Tour, ich bin aufjedenfall in Köln und versuch nochmal ein Interview mit denen zu machen. In Kölle kostet der Spass auch nur 13 Euro, also nix wie hin Leute ^^
__________________
"The moral of the story is.... don't leave ANYTHING in the refrigerator."

Meine DVD Sammlung
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #50 (permalink)  
Alt 08.05.2005, 00:11
Stammgast
 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Wien
Beiträge: 164
Palahniuk ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

7.5 Die Toten Hosen in Wien in der Arena
Sehr geiles Konzert , zum Glück gerade noch eine Karte bekommen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #51 (permalink)  
Alt 08.05.2005, 17:12
Benutzerbild von Dotterbart und sein Kind
Urgestein
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: geflickte Trommel
Beiträge: 801
Dotterbart und sein Kind ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Ich hab ja noch gar nicht das unglaubliche Konzert erwähnt, wegen dem ich nicht auf dem CT war.
Da war WIZO Abschiedskonzert in Stuttgart bei Sindelfingen, und nachdem ich schon sehr traurig war, dass das CT ausgerechnet an diesem Wochende ist, bin ich doch absolut nicht enttäuscht worden.
Das Konzert war das geilste, auf dem ich jeeeeeeeemals war, was wohl zum einen an dem auf natürliche Art und Weise göttlichen Set von WIZO lag, ausschliesslich bestehend aus Klassikern und "Kopf ab, Schwanz ab, Hass", und zum anderen an der emotionalen Peripherie rund um die unglaubliche Musik. Alle, die dort waren, wissen genau, warum sie gekommen sind, wir waren mit 240 km Anfahrt noch eher Einheimische. Die Stimmung war der absolute Hammer, nach dem letzten Mal "Kein Gerede" und "Alte Frau" sind auf und vor der Bühne gehemmt und ungehemmt die Tränen geflossen und die letzte "letzte Sau" wurde nach Beendigung des Liedes noch 15 Minuten akkustisch durch die Halle getragen.
Naja jetzt ist es (für immer ???) vorbei, auch wenn selbiges Lied zu meiner Überraschung nicht zu hören war.
__________________
Frittieren geht über Studieren
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #52 (permalink)  
Alt 09.05.2005, 19:39
Stammgast
 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Wien
Beiträge: 164
Palahniuk ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

also beim abschiedskonzert (das auch einfach nur geil war) in wien war das letzte Lied "Die Letze Sau"
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #53 (permalink)  
Alt 10.05.2005, 20:43
Benutzerbild von Dotterbart und sein Kind
Urgestein
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: geflickte Trommel
Beiträge: 801
Dotterbart und sein Kind ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

In Stuttgart auch, abgesehen von dem 20 Minuten später herrlich hingerotzten "Con te partiro", bei dem die Tourartikel und Deko im Publikum verteilt wurden
__________________
Frittieren geht über Studieren
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #54 (permalink)  
Alt 21.05.2005, 14:47
Benutzerbild von Gambit
Relikt
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Köln
Beiträge: 443
Gambit ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Die letzten Konzerte auf denen ich war:
Caesars, Alexis on Fire+Rise Against, Finch und die Deconstruction Tour 2005 in Herne.

Deconstruction war sehr genial, 20 Euro für 8 Bands. Nur das die Veranstaltung von Köln nach HERNE verlegt wurde hat genervt. Aber so hab ich endlich mal Boysetsfire Live gesehen und konnte auch noch ein interview mit Nathan (Sänger) machen..das war glaube ich einer der schönsten momente meines Lebens, auch wenn anfangs alles schief ging^^ Der auftritt von BSF war dann natürlich sowieso der Hammer, From Autumn To Ashes waren auch sehr geil..haben aber mit nur 25 Minuten deutlich zu wenig gezeigt. Strike Anywhere haben mir auch gut gefallen, Mad Caddies und Lagwagon am ende haben mich nichtmehr wirklich gereizt.

Finch waren besser als ich erwartet habe, aber anscheinend um Welten besser als deren gig in Berlin was vernichtende Kritik bekommen hat. What It Is To Burn als letzter Song hat mich sowieso immens glücklich gestimmt, aber alles in allem doch eher ein überdurchschnittliches Konzert.

Alexis on Fire und Rise Against Pfingstmontag waren auch absolut grandios, tolles Konzert im tollen Prime Club. Auch die Vorband aus Österreich war sehr gut drauf, definitiv unter den besten 5 Konzerten auf denen ich bisher war. Zumal ich jetzt doch sehr begeistert bin von Rise Against (war eigentlich nur wegen Alexis on Fire da), klasse Band.

Caesars waren spassig, das publikum hatte ihre helle Freude und die Band war extrem Spielfreudig. Leider nicht so ganz meine Musik, hat mich alles nicht wirklich mitgerissen..auch wenn die Band wirklich alles richtig gemacht hat, naja..auch nicht meine Musik.

Freu mich schon wie ein Schneekönig auf anfang Juni..Boysetsfire in köln als Headliner..yeah^^
__________________
"The moral of the story is.... don't leave ANYTHING in the refrigerator."

Meine DVD Sammlung
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #55 (permalink)  
Alt 21.05.2005, 19:52
---
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4.015
Blog-Einträge: 18
vogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätzt
Standard

wenn mans genau nimmt war ich letzte Woche auf einem G-Unit Konzert, also die "Crew" von 50 Cent falls das einem mehr sagt =) Also ich war am Arbeiten und die traten halt auf^^ War schon ganz cool...
__________________
..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #56 (permalink)  
Alt 21.05.2005, 23:57
Benutzerbild von Gambit
Relikt
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Köln
Beiträge: 443
Gambit ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

@ Vogel: Wo und was Arbeitest du denn?^^
__________________
"The moral of the story is.... don't leave ANYTHING in the refrigerator."

Meine DVD Sammlung
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #57 (permalink)  
Alt 22.05.2005, 13:09
---
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4.015
Blog-Einträge: 18
vogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Zitat:
Zitat von Gambit
@ Vogel: Wo und was Arbeitest du denn?^^
Och, das ist ganz verschieden =) aber da wars Catering auf einer US-Welcome Home-Celebration für Kriegsheimkehrer aus dem Irak...
__________________
..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #58 (permalink)  
Alt 01.06.2005, 12:27
Benutzerbild von Marlowe
Bohemien
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Im Schwäbischen
Beiträge: 2.046
Blog-Einträge: 7
Marlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemocht
Standard

Patricia Vonne. Noch tingelt die Texanerin mit ihrer Band durch Clubs und Kneipen. So lange sie das tut, lasst sie euch nicht entgehen. Meine Prognose ist, dass sie bis in zwei, drei Jahren nur noch in größeren Hallen zu sehen sein wird.
Musikalisch ein heißer Tex-Mex-Mix: Schweißtreibender Southern Rock mit mexikanisch-spanischen Einschlägen bis hin zum Flamenco. Erinnert im Spirit an "Tito & Tarantula", nur dass die Lady hier auch singen kann. Und obendrein eine Ausstrahlung hat, die einen am Anfang vom Konzert packt und dann nicht mehr loslässt. Ein Erlebnis!
Und das schöne an Kneipen- und Club-Gigs ist ja, dass man danach noch einen mit der Band trinken kann... Nette Leute obendrein. Manchmal liebe ich meinen Rock-Reporter-Job.
__________________
Marlowe interessiert sich einen Dreck dafür, wer Präsident ist; ich ebenso, weil ich weiß, es wird ein Politiker sein.
Raymond Chandler
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #59 (permalink)  
Alt 06.06.2005, 02:08
---
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4.015
Blog-Einträge: 18
vogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Durch einen Zufall heute Nachmittag doch noch zu Rock am Ring gefahren und es war schon sehr geil!

Es gab allerdings nur zwei, drei Konzerte die ich mir wirklich länger als eine halbe Stunde angeschaut hab.

Zum gemütlichen Auftakt stand Bam Margera auf der Bühne und durfte seine Freunde von HIM anmoderieren. Joah, in Ordnung, auch wenn ich den Auftritt wahrscheinlich morgen schon wieder vergessen hab.

Dann kam der wohl denkwürdigste Auftritt den die kleine Bühne des Talent Forum auf dem Ring wohl jemals gesehen hat. Subway to Sally. Vor der Bühne standen ca 20mal so viele Leute wie bei gewöhnlichen Auftritten im Talent Forum, was nicht nur jeden überrascht hat der da war, sondern STS machten den Eindruck als könnten sie's selbst kaum glauben. Hammeratmosphäre, nur die geilen Songs gespielt, eine 1A Bühnenshow und alles in allem eines von meinen zwei ernsthaften Highlights heute...

Da ich ja fast alles mag was irgendwie gut ist gings dann weiter zur Alternastage, die zweite Hälfte des Fettes Brot-Auftritts gucken. Ohne Ende gute Stimmung, der halbe Ring am tanzen - sehr fein!

Und dann war es Zeit für mein zweites Highlight. Adam Green. Direkt vor der Bühne gestanden, ein Auftritt wie aus dem Bilderbuch. Die einen halten ihn für völlig bescheuert, die anderen für einen genialen Entertainer... Irgendwas in der Mitte trifft wohl zu =) Ein richtig geiler Auftritt - ohne Ende gut! Muss ich demnächst auf jeden Fall nochmal sehen...

Meine diesjährige Enttäuschung ist quasi die selbe wie letztes Jahr. Wir sind Helden. Diesmal auf der ganz großen Bühne. Ich frag mich wie zwei Alben so gut sein können und man es nicht schafft auch nur etwas davon auf die Bühne zu retten. Adam Green ist live doppelt so gut wie auf CD, die Helden das genaue Gegenteil. So gern ich gerade die neue CD höre, so enttäuscht war ich dieses Jahr wieder. Und dabei kann ich nichtmal sagen worans genau liegt dass mir die live nicht gefallen. Sie tuns einfach nicht.

Dann kam die große "Überraschungsband" zum 20-jährigen RAR-Jubiläum. Die toten Hosen, wer hätte das gedacht. Naja, dass die echt nicht mein Fall sind ist ja kein Geheimnis...

Das Schöne an Festivals ist dass man viele Bands einfach so am Rande mitbekommt. Billy Idol zb. Oder Silbermond, aber sucht man sowieso freiwillig das Weite... =) Lacuna Coil hab ich leider verpasst und My Chemical Romance dürften in etwa jetzt fertig sein =)
__________________
..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #60 (permalink)  
Alt 06.06.2005, 17:51
Benutzerbild von Fox
Fox Fox ist offline
proud member of Noble Team
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Niagara Falls
Beiträge: 3.808
Blog-Einträge: 77
Fox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich sein
Standard

Zitat:
Zitat von ~vogel*
Meine diesjährige Enttäuschung ist quasi die selbe wie letztes Jahr. Wir sind Helden. Diesmal auf der ganz großen Bühne. Ich frag mich wie zwei Alben so gut sein können und man es nicht schafft auch nur etwas davon auf die Bühne zu retten. Adam Green ist live doppelt so gut wie auf CD, die Helden das genaue Gegenteil. So gern ich gerade die neue CD höre, so enttäuscht war ich dieses Jahr wieder. Und dabei kann ich nichtmal sagen worans genau liegt dass mir die live nicht gefallen. Sie tuns einfach nicht.
Ich war zwar net da, sondern hab nur die letzten 20 Minuten auf MTV live gesehen, aber das fand ich eigentlich schon ziemlich geil. Von daher versteh ich Deine Enttäuschung nicht so wirklich...
__________________
You're a mage! You must know something about... weird shit.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic > Schon gehört?

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie
2020 bei Amazon Prime

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris

Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum
und einer handfesten Überraschung

Spieletrailer: Death Stranding
Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019

Terminator: Dark Fate - Der "Teaser"-Trailer
Ab Herbst im Kino

Cobra Kai: Neuer Trailer kündigt Season 3 an
2020 bei youtube (Premium)

Legion: Der Trailer zu Season 3 der Marvel-Serie
Ab Juni im TV


  amazon.de Top-DVDs